Vermute sind zu viele Bewerbungen für ( glaube ) Familien Geschäfte eingegangen
laut Last Minute bei Premium ist nur noch Platz für 1 Achterbahn Das wars
ist aber auch ein sehr beliebter Platz da hat es mit Sicherheit auch viele Absagen gegeben
Vermute sind zu viele Bewerbungen für ( glaube ) Familien Geschäfte eingegangen
laut Last Minute bei Premium ist nur noch Platz für 1 Achterbahn Das wars
ist aber auch ein sehr beliebter Platz da hat es mit Sicherheit auch viele Absagen gegeben
In dem Fall musst du entweder die Mitarbeiter zwischen deinem Firmensitz und Platz pendeln lassen oder jeden Tag neue Mitarbeiter einstellen. Was anderes bleibt dir da leider nicht übrig.
Das wird ihm nix bringen da sein letzter Platz seit n Monat aus ist , und laut seinen tourplan hat er nicht mal nen Platz in greifbarer Nähe
er kann nur zum Firmensitz fahren und da aufbauen , und hoffen dass er bald zusagen bekommt und wo anders Geld verdienen kann
Theoretisch kannst du deine Sachen zum Firmensitz fahren und dort den Wohnwagen aufbauen
deine erste und letzte Veranstaltung war am 21.4. aus und seitdem ist nichts in deinen tourplan
Gehe dann wie folgt vor du musst eine Bewerbung an deinen nächsten wunsch Platz senden
wenn du eine Zusage bekommst , musst du zusagen , danach das platz Geld zahlen und recht zeitig da hin fahren
nur dann kannst du aufbauen
Würde ich vom Prinzip her gut finden
nur die Frage ob und wie man es umsetzt
Ami Volksfest grafenwöhr
1.8.-3.8.
Ca 10 jahrgeschäfte
Ca 20 Spiel / los Buden
ca 50 fress Hütten
Öffnungszeit laut Angaben ca 11-00 Uhr
In echt wurde aber immer von ca 09:00 Uhr bis 03:00 Uhr gefeiert
Besucher Andrang gigantisch ( hoffnungslos überlaufen )
Einfach ohne groß nachzudenken wie sonst auch immer machen
mit Level 13 und 5 oder 6 große Geschäfte solltest du das ja schon zig Fach geschafft haben ![]()
An sich ne geile Idee
ich bewerbe mich aber immer nur noch für einen Platz wenn die Zusage da ist
so manche absage hat mir schon ne Monats Planung durcheinander gebracht oder gar übern Haufen geworfen
Kann man etwa in Minecraft auch reisen usw wie in second Live ?
Allerdings gestaltet sich das wohl sehr schwierig ... ggf muss man mit Helikopter oder Tieflader umsetzen ,
denn mit eckigen reifen kann man nur noch bedingt fahren
ich hab mal n City Roller reifen zu gebremst und daher weiß ich das ![]()
Zum einen ist das nur ein Spiel , zum anderen muss auch geschaut werden dass weniger Plätze als Geschäfte da sind
sonst wäre es langweilig und jeder würde automatisch ne Zusage bekommen ,
Wie wäre es denn wenn man eine Meldung bekommt dass die Vorräte zb unter 10 sind ?
hab schon Mitarbeiter Anfragen von höheren Levels bekommen wo se entweder gestunken haben oder Hunger hatten .... ist halt ärgerlich für die Spieler wenn dann der weitergebildete Mitarbeiter das weite Sucht
die hätten das so lassen sollen , der parkour ist im Vergleich dazu kindergeburtstag
Ich schau mal ob ich das Video vom Parkour nochmal finde bevor er umgebaut wurde , Gondeln mit Bein frei heit wie jetzt aber mit Überschlag wie der Roll over hat
Habe nie gesehen dass sich dort mal n Geschäft bewegt hat
Das Spiel würfelt sich das Wetter zusammen , was für diese Jahreszeit und den Ort normal sein könnte
Hängt nicht der Eifel Park Löwenthal mit den Skyline Park Löwenthal zusammen ♂️
Der Skyline Park war ja auch schon vor Corona bekannt dafür immer mal wieder Reisende Anlagen rein zustellen
Meint ihr die Achterbahn von witte ?
Hallo , wie läuft das denn mit den sofort Verträgen? Angenommen es ist mal was in meiner Kategorie frei, muss ich dann auch erst die 350 Gebühr zahlen, und vor den Aufbau dann das platzgeld ?
Oder ist da gleich beim absenden der Bewerbung alles fällig ?
Gibt ja genügend Plätze die deutlich länger gehen als 4 Tage, und wenn du den 4 Tage Platz dazwischen schieben kannst damit nicht so viel leer Lauf hat ist das kein Problem, aber das muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden und planen.
Genau , hell sehen kann leider keiner , mehr Einnahmen hängen mit höheren Anschaffungs Preisen , Betriebskosten und mehr platzgeld zusammen
wichtig ist dass es jeden Spaß macht , und den Rest wird die Zeit zeigen
Du hast mit höheren Geschäfts Level auch deutlich mehr Einnahmen, es kann durchaus mal passieren das man wenig einnimmt wegen dem Wetter, so geht es den echten Schausteller auch.
ich meinte das anders
du hast klar recht
natürlich macht die Grosse Verlosung mehr Geld als Ballon werfen
Aber da halten sich auch die Transport kosten in Grenzen
Was ich sagen wollte ,
eine Achterbahn mit mehreren schwer Transporten wird nicht wegen ner 4 Tage dorf Kirmes 500 km weit reisen
so denke ich das zumindest