Ich schau immer mal wieder rein , und neulich hab ich sogar einen Mitarbeiter der viel konnte mit Level 9 ergattert , ok er war nicht motiviert und hat gestunken , aber der hat sich auf 3 Tage regeneriert
Beiträge von Powergames
-
-
Das könnte durchaus zutreffen, dann muss ich mich entschuldigen …. Bei Punkt 1 war ich selber schuld , das hätt ich raffen müssen , Punkt 2 war mir nicht bewusst aber nun bin ich schlauer …. Sorry an dieser Stelle und danke für die Info
-
Stimmt das war nach Mitternacht …. Bleibt nur noch stehen dass ich dennoch automatisch abgemeldet bzw. ausgeloggt wurde
-
Scheinbar hat der Server Umzug nicht den erhofften Erfolg gebracht …. Manche Mitarbeiter haben heute bei Schicht Eröffnung wieder doppelt kassiert, und ausgeloggt wurde ich am Handy auch von allein
-
Stehe ebenfalls mit beiden Betrieben in Paris …. Unter der Woche ist schwächer als Freitag Samstag wenn Haupt Tage sind …. Zwar ärgerlich , aber gut , sei es Drum
-
Für mich bisher am nützlichsten , das eingeloggt blieben Der rest ist auch super …. Weiter so
-
Wer schnelles Geld braucht kann nach den umsetzen seine Fahrzeuge verkaufen …. So konnte ich eine Woche früher als geplant betrieb 3 eröffnen
-
Habe mal lesen dass in so einen Fall wenn die Schicht um 20:00 endet und ebenfalls um 20 Uhr die Leute weiter müssen , es manchmal Probleme geben kann und die Schicht nicht gestartet wird … hab ich auch beim Märchen Flieger erfahren müssen…. Meist mache ich das so dass die einen bis 8 arbeiten , dann um halb 9 wieder anfangen , in diesen 30 min können sie essen oder duschen , so fehlt mir nur ne halbe Stunde am Tag und das Geschäft verdient Freitag Samstag länger Geld
-
Wie bekommt man denn schon fortgebildete MA angeboten?
Muss ich die Angebote von den Level 0ern immer ablehnen?VG
ich mach das immer mal wieder , mittlerweile mit 3 betrieben
Hab aber immer noch keinen gesehen der alle Fähigkeiten hat
-
Grad mal n paar Tausender an Fortbildungen gespart , nach Paris bekommt Betrieb 1 vermutlich die käptn reika
alleine der Mitarbeiter der alles außer Kran fahren kann für gerade mal 10,50 die Stunde ist Gold wert
-
cool ich hab noch mails von diversen afrikanischen Prinzen die was zu vererben haben
Falls jemand Bedarf hatach ja , dass man 10 tausend Gebühr aufn Kongo Konto zahlen soll weil man 100 tausend bekommt
solche grattler Hatt ich auch schon
-
So Freunde der Kirmes , mein Betrieb 3 wird vermutlich Dienstag oder Mittwoch los rollen …. Die Eröffnung und die grobe überschlagung an Fahrzeuge , Geschäft , Wohnwagen und Fortbildung ist teurer als gedacht …. Daher geht es erst mal mit gebrannte Mandeln für 4 Tage nach Krefeld ……. Der gelevelte Mitarbeiter aus der Jobbörse muss sich auch erst mal motivieren
betrieb 1 und 2 stehen derzeit in Paris ….
Ich hoffe auf ein paar Taler noch die Tage um 2 Transporter kaufen und umsetzen zu können,
wenn dann ein paar Tage der Rubel rollt , sollte für betrieb 2 ein größerer Platz drin sein …
ging ja auf volles Risiko , da betrieb 1 und 2 bis Ende August steht , hab ich davon alle Fahrzeuge verkauft um betrieb 3 ne Woche früher eröffnen zu können
wir werden sehen was die Zukhunft bringt .
Wünsche euch bestes Wetter und volle Kassen
-
Danke für die Info , na dann ist ja alles gut
-
Irgendwie wurde mir heute Mittag mehr Lohn abgebucht als sonst …. Als ob bestimmte Leute doppelt Geld bekommen hätten ♂️
Ggf irre ich mich auch , dann sorry ….
-
Du reißt doch eh weiter , und spielst mir beide Betriebe ab 15. wo anders …. Sagt zumindest dein Tourplan , alles halb so wild , kann passieren ..:
als Tipp ggf in Zukunft mehr Zeit für umsetzen / aufbauen einplanen und / oder schnellere Autos kaufen
der Level null Scheisser schafft auf 10 Stunden nur 450 km mit Hänger , der Level 4 Transporter schafft auf die selbe Zeit 200 km mehr
je nachdem wie weit die Strecke ist und wie lange man Zeit hat ( kann ) ein schnelleres Fahrzeug entscheidend sein
-
Für mich haben kleine Geschäfte und Dorf Plätze ihren Reiz , …. Kurze umsetz Zeiten , wenig kosten usw …. Stehe zwar aktuell in Paris mit beiden Betrieben aber das langweilt mich jetzt …. Sicher bei guten Wetter spült es ordentlich Geld in die Kassen , zum xp sammeln auch gut , aber einfach langweilig , mir gefällt das Transporte fahren , auf und abbauen mehr ….
-
Warum doppelt
?meine mobile daten sind abgekackt , und dann war’s auf einmal so da sorry
-
Und zb die Premium Geschäfts Ausführungen usw …. Mehr Tage bei Schicht Pläne
-
Moin moin,ich bin froh, dass dieses Spiel keine "pay-to-win" Funktionen hat. Mit den vorhandenem "pay-for-comfort" kann man sich ja das Hochleveln etwas bequemer gestalten.
doch gibt es , zb bei absagen die kurzfristigen Verträge …. Wo man sonst ne Woche Leerlauf hat kann man meist doch wo anders hin fahren
-
Powergames möchtest Du nicht auch gute Geschäfte haben.Das ist ja der sinn dieses Spiel.Gute Plätzt finden gutes Geld verdienen und sparren um möglichst schnell schlagfeste Geschäfte zu kaufen und noch mehr Geld zu verdienen.
Da ich glaube das gute und seltene Geschäfte immer einen Platz bekommen.jedes Geschäft hat vor und nach teile , ob die Geschäfte in echt langweilig sind oder nicht ist mir egal , Hauptsache die werfen hier im Spiel gutes virtuelles Geld ab mit den Rest geb ich dir allerdings recht
man investiert und hofft dann mehr Einnahmen zu generieren ….