Beiträge von Powergames

Wenn wir schon bei wünsche sind , würde ich äußern mal in die wirtschaftliche Richtung zu gehen …. Zb n kleiner lkw wo ne los Bude drin ist und man dahinter n Wohnwagen hinterher ziehen kann…. Oder ein Lastwagen wo n Wohnbereich drin ist und man hinten dran ein kleines Klapp karusell oder n pack wagen dran hängen kann ….

mit 1 Transport für Geschäft und Unterkunft werden evtl kleine Plätze attraktiver

Ich habe gerade die Zusage für Paris erhalten und hatte schon eine für London, jeweils mit dem selben Lvl. 2 Weihnachtsgeschäft, dabei liegt der höste Preis den ich verlangen kann in London bei 6 und in Paris bei 4,5 ,also werde ich nach London fahren.

das dachte ich auch immer aber der Preis allein hat nichts zu sagen …. Habe schon auf 2Taler Plätzen mehr verdient als auf Plätzen wo ich 3 Taler nehmen konnte

bei beiden natürlich 10 Stunden offen und beide trockenes Wetter

ist immer so ne Sache wieviele virtuelle Besucher kommen

Habe mich nun entschieden einen Laden nach Paris und einen nach London zu schicken , dann sehe ich ja wo mehr raus springt

mit 2 von 2 Geschäfte für London ne Zusage bekommen. Preis ist Super. Ich überlege noch wegen Paris. Bin der Meinung London ist regnerisch oder?

ja hatte Glück , sind zwar beides Level null Hütten aber um ein Paar Taler zu sparen und xp zu sammeln für was größeres danach kommt es dann nicht Jo gerade recht

ich war den Herbst mal in London auf den Cristall Palast Park oder so , trotz meist guten Wetter waren die Einnahmen nicht sonderlich berauschend …. Wenn morgen wenigstens eine Zusage für Paris kommt werde ich vermutlich einfach beide Plätze beschicken dann wüsste ich in zukhunft was unterm Strich besser war

Habe eben für beide Läden Zusagen in London bekommen , morgen endet die Bewerbungsfrist für Paris . Falls ich da auch zusage / n bekomme würde ich gerne wissen ob bereits jemand Erfahrungen gemacht hat , welche der Veranstaltungen besser ist …. Paris würde fast ne Woche länger gehen und wären unter der Woche eine und Freitag Samstag 2 Stunden länger offen

Auf der einen Seite ist es ja erwünscht mit einem Geschäftsmix zu reisen, damit es nicht so viel Absagen hagelt, auf der anderen Seite wäre es für die Verbände wirtschaftlich sinnvoll wenn alle nur noch mit Monster und Biergarten reisen damit Geld in die Vereinskasse kommt :whistling:
    Um mal bei dem Beispiel von Waldems zu bleiben:
    50% der dort vertretenen Geschäfte sind Level 10 Aufwärts, und trotzdem gibt es noch ein Minus bei 98% Belegung…..

bei waldems fehlen doch nur tausend Taler und es ist wegen der fehlenden Wasserbahn noch ne Riesen Ecke frei …. Wenn das System merken würde aha Wasser Bahn kommt keine , lasse ich halt noch ne kleine Achterbahn oder ein rundgeschäft oder ne Geisterbahn zu …. Dir hätten locker noch n taui platzgeld bezahlt und der Verband hätte gewonnen

Die Frage ist warum die beschickung nicht mehr so dolle ist …. Entweder es haben gewisse Betreiber bessere Plätze gefunden, auf denen sie nun sind …. Oder sie hätten sich beworben aber Veranstalter hat ihnen ne Absage gegeben….

Da ist wieder das Thema mit der Kritik.
    Sobald nicht jedes Update gefeiert wird geht's wieder los.

Viele von uns zahlen hier Geld in Form von Premium und da wird wohl auch Kritik erwünscht sein dürfen.
    Man kann natürlich auch die ganzen alten User vergraulen viele verlieren ja schon den Spielspaß und legen eine Pause ein.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ja erwünscht , wenn aber der Entwickler momentsn andere Pläne hat, muss das akzeptiert werden …. Man hat ja die Möglichkeit mit den bezahlen aufzuhören oder seinen Account zurück zu setzen … auch ich habe über mehrere Monate eine Pause gemacht …. Weil ich keine Lust mehr hatte …. Allerdings konnte ich nix vergleichbares finden daher bin ich nun wieder da