Beiträge von Powergames

Premium Kauf findest du im Hauptmenü (die drei horizontalen Striche) da ist ein gelbes Sternchen. Dann kommste dann glaube ich hin was du meinst

ja hab ich gefunden , und hab mit credits den Account bezahlt …. Aber ich suche das Menü wo man auf die sofort Verträge ohne Bewerbung und Wartezeit kommt

Bin nach längerer Pause wieder hier und hab neu gestartet , hat sich viel verändert , ich vermisse den Punkt mit den sofort Verträgen für premium , wo finde ich den bei der Handy Version ? Weiß dass jemand

Verstehe deine Rechnung nicht , auf guten Plätzen wie in München wo das preis Niveau hoch ist und viele hin wollen kann der Verband auch mit der alten Rechnung und ohne Aufschlag eigentlich kein Verlust machen

es sind fast alle Plätze belegt und es haben auch schon viele ( Höher Level ) Geschäfte zugesagt , die n Haufen platzgeld zahlen

somit wird der Verband bei der Münchner Veranstaltung auf jeden Fall mit gut Gewinn raus gehen

Bin zwar schon einige Zeit dabei , aber folgendes ist mir dann doch neu …. Stehe mit langos in Burges hill und habe seit 12 offen , 3 mal nach kontrolliert aber seit knapp 40 Minuten gar keine Einnahmen

mir war bis dato nicht bekannt dass man bei starken Regen gar nichts mehr verdient …. Dachte immer bei schlechten Wetter hätte man nur weniger Könnte das ein Fehler sein ? Gar Keine Einnahmen wüsste ich jetzt nur außerhalb der Temperatur Grenzen bzw Schnee Sturm oder Gewitter

Wenn wir schon bei wünsche sind , würde ich äußern mal in die wirtschaftliche Richtung zu gehen …. Zb n kleiner lkw wo ne los Bude drin ist und man dahinter n Wohnwagen hinterher ziehen kann…. Oder ein Lastwagen wo n Wohnbereich drin ist und man hinten dran ein kleines Klapp karusell oder n pack wagen dran hängen kann ….

mit 1 Transport für Geschäft und Unterkunft werden evtl kleine Plätze attraktiver

Ich habe gerade die Zusage für Paris erhalten und hatte schon eine für London, jeweils mit dem selben Lvl. 2 Weihnachtsgeschäft, dabei liegt der höste Preis den ich verlangen kann in London bei 6 und in Paris bei 4,5 ,also werde ich nach London fahren.

das dachte ich auch immer aber der Preis allein hat nichts zu sagen …. Habe schon auf 2Taler Plätzen mehr verdient als auf Plätzen wo ich 3 Taler nehmen konnte

bei beiden natürlich 10 Stunden offen und beide trockenes Wetter

ist immer so ne Sache wieviele virtuelle Besucher kommen

Habe mich nun entschieden einen Laden nach Paris und einen nach London zu schicken , dann sehe ich ja wo mehr raus springt

mit 2 von 2 Geschäfte für London ne Zusage bekommen. Preis ist Super. Ich überlege noch wegen Paris. Bin der Meinung London ist regnerisch oder?

ja hatte Glück , sind zwar beides Level null Hütten aber um ein Paar Taler zu sparen und xp zu sammeln für was größeres danach kommt es dann nicht Jo gerade recht

ich war den Herbst mal in London auf den Cristall Palast Park oder so , trotz meist guten Wetter waren die Einnahmen nicht sonderlich berauschend …. Wenn morgen wenigstens eine Zusage für Paris kommt werde ich vermutlich einfach beide Plätze beschicken dann wüsste ich in zukhunft was unterm Strich besser war

Habe eben für beide Läden Zusagen in London bekommen , morgen endet die Bewerbungsfrist für Paris . Falls ich da auch zusage / n bekomme würde ich gerne wissen ob bereits jemand Erfahrungen gemacht hat , welche der Veranstaltungen besser ist …. Paris würde fast ne Woche länger gehen und wären unter der Woche eine und Freitag Samstag 2 Stunden länger offen