Hast Recht, der Laden ist schon wieder im Betrieb angekommen und mit drei anderen Geschäften hab ich noch Freiburg, Münster und Bad Hersfeld. An das mit dem Sprit kann ich mich auch noch erinnern, war nervig, aber realistisch!
In Speyer war ich heute persönlich und hab mir meine Lücke mal angeschaut *g*. Ich glaub, kauf mir jetzt nen Spinning-Coaster und die 0-Erfahrung-Luschen, die mir den Ärger eingebrockt haben, weil sie zu den unmöglichsten Zeiten Fressen oder Pennen mussten, hab ich entlassen.Vielleicht krieg ich ja noch nen Winterplatz damit, wenn meine Mannschaft „auf Level“ ist…
nicht böse gemeint aber mit Level 18 und mehreren betrieben auf Achse denke ich braucht man dir das Spiel nicht erklären ….
Du kennst bestimmt bei den Mitarbeitern das Feld mit Arbeitsbeginn , auch sollte dir bekannt sein dass man schlafen und essen usw abbrechen kann ….
Desweiteren Ende Oktober in nen spinning coaster zu investieren halte ich für fragwürdig da er Temperatur technisch vermutlich wenig bis keinen Gewinn abwerfen wird
aber musst ja selber wissen ….
Jetzt im Winter wird es halt interessant …. Saison vorbei , die großen Plätze wo viele Geschäfte suchen sind rar …. Winterpause ist ne Möglichkeit , oder evtl auch mit kleineren betrieben unbeliebte Plätze anfahren und wenigstens bisschen Gewinn abzustauben …
ich red mich jetzt vielleicht leicht mit Level 4 …. Die 2 kleinen Hütten werd ich schon immer mal wieder irgendwo unter bekommen