Beiträge von Powergames

Die Mitarbeiter müssen ne gewisse Anzahl an Stunden auf und abbauen dann merken sie sich gewisse Handgriffe und es geht n kleines bisschen schneller weil sie nicht mehr den Chef fragen müssen wo was hinkommt

mit der kleinen Bude dauert das ewig bis man etwas Zeit spart , bei nen großen Fahrgeschäft reichen schon 2-3 mal auf und abbauen

Nach den Foto ist der Wohnwagen bereits aufgebaut , denn sonst würden da nicht die Stellplatz kosten dafür stehen …. Wenn ich 5 Wohnwagen anmelde aber nur mit 3 komme dann zahle ich auch nur 3

denke du solltest mal beim Support fragen

Also Herne wäre mit Extrem hoch durch gegangen hab tage vorher genug extrem niedrige gemacht .... Aber ein anderer Verband hats früher eingestellt ....Siehe Bild

Genau das hat der selbe Verband mit der Rheinkirmes gemacht. Wir hätten es mit „Sehr Hoch“ durchbekommen. Wir waren ein paar Stunden zu spät.

also wenn ich mir das platzgeld anschaue für die 10-11 Tage ist das preis Niveau hier nicht extrem hoch ,

Aber da die Preisaufschläge doch unterschiedlich sind, kann man da doch nicht nach gehen oder liege Ich da falsch?

Beispiel war unser Verbandsfest mit dem maximal Niveau und nur 5% Aufschlag.

Den Preis Aufschlag bestimmt der Verband , den darf man nicht mit rechnen , es steht ja beim absenden der Bewerbung da platzgeld , und im nächsten Punkt Aufschlag ….

Nur das platzgeld durch die Spieltage teilen , den Wert merkst du dir und bei Zusage siehst den Max preis , dann weißt du , wenn das platzgeld pro Spieltag so und so viel ist kannst du das und das an Taler nehmen , ist das platzgeld in Zukunft pro Tag höher kannst du mehr nehmen ist es niedriger kannst du weniger nehmen

Und woher weist du das Preisniveau, bevor die zusage kommt?
    Grüße

Teile einfach das platzgeld durch die Spieltage …. Ich weiß bei meinen Turm wenn das Ergebnis bei etwa 500 liegt ist das preis Niveau so lala bei 2-3 hundert schicke ich die Bewerbung gar nicht ab , und bei 1000-1500 sind 6-8 taler pro Ticket möglich

einfach mal n bisschen mit dem System befassen

Achtung , diese Rechnung jetzt ist für den Turm …. Bei anderen Geschäften können die Werte und Beträge anders aussehen

Freut mich das der Wunsch nach einem größeren Kindergeschäfte umgesetzt wurde :thumbup:

Das die aktuelle Bewerbungsanzahl angegeben wird finde ich super.
    Vor allem die neuen User können sich daran ganz gut orientieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Absage sein wird.

Was auch Interessant ist, wieviele User sich jetzt schon auf Veranstaltungen bewerben die erst in 2-3 Monaten beginnen, wo ja noch keiner zu 100% weiß wo man die nächsten Monate stehen wird….

bin mal gespannt welche Zahl da steht wenn das Münchner Oktoberfest in den Terminen steht :evil:

Also ein Gemüsestand auf einer Kirmes hab ich noch nie gesehen, gehört eigentlich aufn Markt.

Aber das sind gefertigte Vegan und Veganer Gerichte, da ist aber der Name nicht passend.

Ich schon sehr oft , meist wird es im Bierteig getaucht und frittiert

Was macht ein Gemüsestand auf der Kirmes,sind wir zu den Marktleute umgesiedelt.

Alter besuch einfach im echten Leben mal die Kirmes , und zwar dort wo die Städte mehr als 20-30 tausend Einwohner haben …. Da ist das schon fast Standart …. Im Bierteug gebacken usw

Über das Thema Wetter gibt es genug.
    Aktuell in München seit Donnerstag fast durchgehend Dauerregen.
    Das Wetter Aktuell ist einfach nur verregnet.
    Dadurch verliere ich selber privat viele Arbeitsstunden.
    Aber man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und, das das Wetter endlich besser wird :D

das stimmt , Stunden hab ich auch verloren …. auch ich hab diese Saison erst 1 langes Wochenende auf der Kirmes im Nebenjob arbeiten können

Bei schlechten Wetter werden einfach keine Aushilfen gebraucht …. hier im Spiel ist’s mir egal man macht ja dennoch Gewinn wenn auch nicht so viel

Zur Abwechslung stimmt es mal weitgehend mit den echten Wetter überein

ärgerlich ist wenn im Spiel alles Mist ist , aber im echten Leben Tage lang der schönste Sonnenschein

Hallo, mir ist in den anstehenden Veranstaltungen aufgefallen, dass dort die Ahlener Frühkirmes einen Tag früher Bewerbungsende hat, wie die anderen Plätze, die am 01.06. beginnen

Ist mir auch schon aufgefallen …. Wenn an einem Tag oder Wochenende ganz viele Plätze beginnen kann’s schon mal sein dass das System das Bewerbungsende bei manch Platz einen Tag vor oder nach verlegt ,

Es macht ja prinzipiell für die meisten kein Unterschied …. Im Gegenteil so weiß man schon einen Tag frühere als normal ob man den Platz bekommen hat

Wenn du ca 35 tausend auf den Konto hast dann die Mandeln , aber wenn du eh noch etwas Geld brauchst und warten musst Aus wirtschaftlicher Sicht empfehle ich dir Crêpes Level 3 …. Der Laden rockt richtig und kann von kalten bis heißen Wetter fast alles ab….