Beiträge von Powergames

Erstmal herzlich Wilkommen bei Funfair Tycoon,Wie ich sehe besitzt du momentan nicht mal ein Geschäft, daher würde ich gerne wissen, ob du nun das Tutorial übersprungen hast oder wie du sonst zur Frage kommst?
    Häufig empfiehlt es sich die Forensuche zu nutzen oder zumindest einen eigenen Thread in der entsprechenden Kategorie (Hilfe) zu suchen.

die Einführung kann man nicht überspringen …. Der tourplan bleibt leer solange man am Straßenfest kein eigenes Geld verdient

Und vergesst den Umsatz Einbruch unter der Woche nicht , gibt Plätze da kommen unter der Woche nahezu genau so viele virtuelle Besucher als am Wochenende und dann gibt’s Plätze da hat man Sonntag bis Donnerstag bei gleichen Wetter und Öffnungszeiten 30-40 Prozent weniger als Freitag Samstag

Im Normalfall zählen bei einem Spiel die ersten 10 Minuten, in denen sich entscheidet, wie man ein Spiel findet. Ich finde es grenzwertig einem Starter die durchaus gerechtfertigte Meinung über den Spielstart zu verbieten, weil er noch nicht genug Spielpraxis hat. Was stimmt mit euch Fanboys nicht? und ich nutze das Wort ganz bewusst hier. Der Entwickler kann sich selber verteidigen, falls er die Notwendigkeit sieht.

Der Premium ist preislich im Rahmen des Durchschnitts hat mit den Sofortverträgen nur leider einen Pay to Win Effekt, da du dadurch ja immer sofort an durchaus lukrative Plätze gelangen kannst. Auch Quality of Life Approvements, die es ab einem bestimmten Punkt zwingend braucht sind oft nur über Premium zu bekommen und wenn man man mal ganz akut und schnell die Moral wieder hochpushen muss, dann Blätter gefälligst Geld für Coins hin. Ganz schwierig. Vielleicht hätte man sich nicht bei Browsergame-Großpuplisher angucken sollen, wie das geht, sondern eher bei kleinen privat entwickelten Browsergames ohne Firma im Hintergrund.

Was das betrifft geht die Entwicklung rant von statten. Wenn es aber darum geht, neue Features einzubauen, Features sinnvoller einzusetzen oder einfach mal einen Urlaubsmodus einzubauen, der es auch Gelegenheitsspielern möglich macht, dieses Spiel dauerhaft zu spielen (Weil die Mitarbeiter fressen, Duschen und Schlafen automatisch und dir irgendwann die Haare vom Kopf und das ständig - darfste nicht aus den Augen lassen)...dann passiert nichts.

Also hier ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt und bei einer Beta darf das in Teilen so auch sein.

Würde es eher als Pay to Progress bezeichnen …. Ein premium Account ist keine Garantie dass man in den sofort Verträgen nen guten Platz bekommt …. Klar premium macht gewisses einfacher und leichter aber im Prinzip ist auch ohne dieses premium alles Spielbar

bei Pay to win gehe ich davon aus man bezahlt und dann rappelts am Konto stand , alleine durch das variable Wetter ist das aber keine Garantie dafür

beim Punkt Meinung über das Spiel bin ich auf deiner Seite …. Das Spiel muss ja nicht jeden gefallen …. Gibt Leute denen ist der Baustellen Truck Simulator lieber …. Ja dann ists halt so

Wenn du siehst das es nur 8 Stunden Zeit zum Umsetzen sind, dann hättest du dir das ja im Vorfeld bereits ausrechnen können das eine Nachtschicht fällig wird ;)
    So knappes umsetzen wegen einem 2 Tage Platz macht wirtschaftlich keinen Sinn. Da würde auch eine angedachte automatische Anpassung der Mitarbeiter nichts nützen…

naja die 2 Plätze sind nur 40 km auseinander , und die Crêpes Hütte ist ja schnell

klar wird man bei 2x 4 Stunden Wochenmarkt mit 0,5 Taler preis nichts erwähnenswertes verdienen aber man sammelt xp und zum Freitag kann man dennoch wieder n neuen Platz beginnen

Ich freue mich dass die unterschiedliche Wetter Qualität durch den Post von excalibur festgestellt wurde …. Seit heute Mittag zu 95 Prozent Traum Wetter nach Monate langer Regen Gewitter Flaute ….

Denke mal viele User haben heute den stärksten Tag seit langen …. So zumindest bei mir und das obwohl 2 Betriebe gerade umsetzen und noch dazu unter der Woche ist

haben alle so angefangen , nach 2-3 oder 4 wochen hast ja den Crêpes stand zusammen. Ps du musst ja das premium Paket nicht kaufen es geht auch ohne , aber man hat kleine goodis wenn man wert drauf legt ….

Ps mit den premium kann man auf die sofort Verträge zugreifen sofern man mal keinen Platz bekommen hat

In der Veranstaltungsliste werden nun auf erster Ebene direkt die Anzahl der Standplätze angezeigt, sowie die Anzahl der bisher eingegangenen Bewerbungen! Das Feature soll euch einen besseren Überblick verschaffen und gleichzeitig die Bewerbungen auf mehr Plätze verteilen. Ich möchte betonen, dass es sich um ein experimentelles Feature handelt und wir es jetzt testen. Ob dauerhaft die Anzahl der Bewerbungen angezeigt werden sollte, möchte ich aktuell noch nicht entscheiden.

mal eine Frage dazu.
    Wenn ich mich auf einem Platz bewerben, der Zb 90 Plätze hat.
    Bei der Bewerbung aber nur 20 eingegangen sind.
    Bekommt man dann garantiert eine Zusage?
    oder kann es sein das selbst bei 20 Bewerbungen eine Absage kommt obwohl der Platz eigentlich 90 Plätze zu vergeben hatte ?

absage genau so möglich

zb wenn der Veranstalter sagt 10 Geisterbahnen aber 5 Riesenräder und es bewerben sich 20 Riesenräder gibt’s genau so 15 absagen da eben nur 5 Riesenräder erlaubt sind

Erstmal Respekt für den Mut und die Frage hier. Ich selbst habe mich hier noch nie bis nach UK getraut, weil ich immer genau deine Frage im Kopf hatte.

Kann es sein, dass im Spiel nur die echten Fähr- bzw. Zugverbindungen berücksichtigt werden? Du müsstest dann quasi verbindlich einen Zwischenstop in Amsterdam, Rotterdam oder Calais einstellen.

Bitte korrigier mich, aber eine Verbindung zwischen Wyk und UK gibt es im echten Leben nicht oder?

Ist wirklich eine absolute Vermutung, würde mich freuen, wenn das ein echter Experte beantworten könnte.

das spiel rechnet Luftlinie , und die man kann maximal 10 Stunden bzw den Tank leer fahren

oje ich habe noch kleine betriebe aber später wenn größere kommen habe ich bissel bammel ob ich das alles hin bekomme
    aber man lernt nie aus, und wenn was ist habe ich ja gott sei dank euch zum fragen :) :thumbup:

Ich hab in jeden Betrieb 12 Mitarbeiter , und überall mindesten 2 Techniker 2 Rekos und 2 Kran Fahrer ,

ich schaue alle auf das Level zu bekommen was ich gerade habe odernoch höher egal was ist so hab ich immer Personal egal welches Geschäft ich kaufe

Wenn die tägliche Öffnungszeit über 10 Stunden beträgt dann teile ich durch 2

alles bis 10 Stunden wird komplett durch gezogenen

Beispiel Eislok , Öffnungszeit 14-24 Uhr 3 Mann je 10 Stunden

ebenfalls Eislock Öffnungszeit 12-02 Uhr , 3 Mann 7 Stunden und dann nochmal 3 Mann 7 Stunden

Nach meiner Erfahrung versemmeln die Mitarbeiter die Schicht wenn sie so spät eingestellt wird.Die sicherere Nr. wäre Schichten einstellen und Mitarbeiter eigenhändig schlafen schicken.

Das passiert nur wenn der Mitarbeiter genau dann schon schläft wenn man die Schicht einteilt …

wenn er wach ist beim Zeiten einteilen , stellt er sich vorm schlafen gehen den Wecker und steht pünktlich auf