Manchmal schickt man ein Fahrzeug versehentlich zur Tankstelle anstelle zum Festplatz …. Manchmal gibt es auch n ähnlichen Namen der Stadt nochmal im Spiel am besten genau nachsehen ….
Ansonsten bleibt nur eins …. Da du mit beiden Geschäften in pützchen bist , kauf dir neuen Wohnwagen und Fahrzeug und stell ne Aushilfe ein und fahr den dahin , die Aushilfe kannst nach den Fahren ausstellen und die Mitarbeiter kannst auf den anderen neuen wohnwagen zuweisen
Beiträge von Powergames
-
-
Das mache ich auch so.
Aktuell gerade in Nancy, da geht's Freitags und Samstags von 8 Uhr bis 3 Uhr.
Da wecke ich immer morgens den Techniker, lasse ihn die Inspektion und Wartung machen und danach schicke ich ihn wieder ins Bett
Nur das wecken muss sein , wenn die Arbeits Pläne fertig sind legt er sich bei Bedarf allein wieder hin und wacht auch pünktlich auf
-
Also bei mir funktioniert das mit den Schichten auch so. Mit der Wartezeit auf die Verträge hab ich auch keine Probleme. Ist in echt ja auch so
Klar geht es …. Das Spiel ist ohne echtes Geld voll Spielbar , es gibt aber gewisse Funktionen die manche sachen erleichtern , die kosten ein bisschen
Ich investiere alle 1-2 Monate 10€ in das Game ….
Wie bereits erwähnt werden einige Sachen dadurch erleichtert , und ich kann die Entwicklung des Games unterstützen …. -
Ich habe jetzt schon von einigen gelesen, dass man an den Gebühren abschätzen kann wie hoch das Preisniveau ist. Wie macht ihr das? Welche Gebühren meint ihr? Die Bearbeitungsgebühren (50-350€) oder die Standgebühren?
Die Höhe des platzgeldes hängt von mehreren Faktoren ab
1. wieviele Stunden am Tag ist geöffnet ?2. wieviel Tage läuft die Veranstaltung ?
3. wieviel platzgeld müsste man bezahlen ?
4.wie hoch ist der maximal Preis den man verlangen kann ?
Punkt 4 sieht man erst bei der Zusage , man kanns aber ganz gut abschätzen an den anderen Punkten , das sieht man ja alles beim bewerben …
Wenn ein 10 Tage Platz günstiger ist , als einer der nur 3-4 Tage geht , kannst du davon ausgehen dass der 10 Tage Platz entweder schlechtere Öffnungszeiten hat , oder du weniger Geld verlangen kannst , manchmal ist auch beides der Fall
Das Spiel ist schon etwas komplexer , aber meistens haut folgende faustformel ganz gut hin
Wenn das Wetter mitspielt , verdient man in der Regel auf einen teureren Platz mehr als auf einen günstigeren -
Also ich für meinen Teil war anfangs auch skeptisch , aber mittlerweile denke ich mir , alle 10 Wochen bzw. 2,5 Monate 10€ investieren und dafür geht vieles leichter … alleine schon Schichten abspeichern usw
Auch das Fahrzeuge zurück schicken wenn man sie falsch los geschickt hat , hat mich schon vor mancher Strafe bewahrt
Muss jeder für sich selber wissen , bei den 10€ Paket kommt eine Woche auf einen € wenn man die credits nur für den premium Account nutzt … finde das vertretbar , ne Butterbrezel kostet mehr , und hier hat man für weniger wie ne Butter Brezel kostet eine Woche mehr SpielspaßAuf der einen Seite hast/möchtest du kein Premium (mit dem ja die Arbeit von Octandor finanziell unterstütz wird), auf der anderen Seite hättest du aber auch gerne Verbesserungen im Spiel 🤔
Das alles funktioniert nur mit geben und nehmen!
Premium kostet dich umgerechnet 10Cent pro Tag, und kann dir helfen jede Menge Zeit und Probleme zu beheben. Einmal die Schichten absperren erspart dir pro Tag 10-12 Minuten. Hinzu kommt noch das umbeschriften der Mitarbeiter, Fahrzeuge und Wohnwagen, was dir ja auch weiterhelfen würde.
Also eigentlich eine Win Win Situation für beide Seiten. Du musst dir nicht mehr so viele Gedanken um Verbesserungen machen, die mit Premium zum Großteil abgedeckt sind, und Octandor müsste weniger Beiträge im Forum lesen und beantworten, und könnte sich etwas mehr Zeit der Weiterentwicklung des Spiels widmen😉 -
Ist die Weiterbildung mit einem Schulungszentrum billiger als ohne??
Japp …. Umso weiter dein Schulungszentrum ausgebaut ist , desto mehr Rabatt bekommst du auf deine weiterbildungs kosten… Falls du jemand angestellt hast und diesen mehr Fähigkeiten erlernen willst musst du halt zwingend das Schulungszentrum haben sonst geht es nicht
-
Es gibt einen bekannten Bug, bei dem der Verschleiß schneller steigt als gewollt. Das passiert hauptsächlich dann, wenn man den Inspektionsbericht länger nicht abarbeitet und in der Zwischenzeit mehr Verschleiß dazu kam, also das Geschäft nach Ende der letzten Wartung trotzdem wieder mehr als 0% Verschleiß hat.
Das ist doch normal , wenn ich heute ne Inspektion mache und sehe dass 6 Lampen kaputt sind , ich sie aber erst nächste Woche auswechsel , kann es natürlich sein dass in den paar Tagen wieder was kaputt geht ….
-
Wenn 2 Plätze zu weit auseinander liegen kanns auch sein dass du 2 -3 mal Zwischenstopp machen musst …. Die billigsten Autos fahren mit Anhänger eben nur maximal 400 oder 450 km auf 10 Stunden
-
In deinen tourplan hast du nur Geel vom 10.08. bis 15.8. drin
Fahr dahin , und falls du dann das platzgeld nicht zahlen kannst , verkaufe ein Fahrzeug
Falls noch nicht geschehen gehe auf betreib / Geschäft und leere die Kasse
-
Hol dir gleich n besseres Fahrzeug was dein Level entspricht und Wohnwagen und stelle mehr Leute ein …. Wenn du Geld übrig hast kannst Leveln , du brauchst es ja später eh wenn die Geschäfte immer größer werden
-
Also kann man sich während der Fahrt mal ans Geschäft hängen und dabei den Hydraulikzylinder austauschen?
Wenn man Personal hat , dass prall genug ist
-
Bei mir am iPhone sind wenn ich auf oder abbaue die ausgewählten Mitarbeiter nicht zu erkennen … Bilder der Gesichter fehlen und anstelle der Namen steht nur unknowed da
-
Du wirst staunen aber ein LKW-Kranaufbau schafft es tatsächlich den SkyFall und Co aufzubauen
Der Kranaufbau muss aber doch höher sein als der Turm selber und wenn der Turm 80 Meter hat , müsste der Kran auf mindestens 90 Meter ausfahrbar sein
Ich hab noch keine Zugmaschine mit kranaufbau gesehen die auf 90 oder gar 100 Meter Höhe ausfahren konnte -
Und das ist gut so, schließlich benötigst nun 2 LKW mit Kranaufbau und der lässt sich damit ziehen.
Schätze mal son Turm ist 80 oder 90 Meter hoch …. Den Klapp Kran Aufbau der an nen Standart lkw dran ist will ich sehen der oben die spitze drauf setzen kann
-
entweder muss einer unterwegs Tanken und braucht deswegen länger , oder du hast einen ohne Anhänger los geschickt dass er deswegen schneller ist
Anders gehts eigentlich nicht -
Super Patch … wenn man auf hohen Niveau Meckern möchte hat sich beim Turm mit den benötigten kranfahrzeugen der Fehler teufel eingeschlichen
-
Im alten Spiel von octandor gab es ab und an Versteigerungen …. Da gab es einmal ein Geschäft welches es in echt nicht mehr gab …. Der höchst bietende hat es bekommen
-
Das ist halt das wenn ein Fest Gelände von mehreren Stellen organisiert wird , der eine sagt passt schon , der andere sagt ne geht nicht….
Normalerweise ist es entweder so dass der Veranstalter markiert wer wo steht oder der Schausteller stellt man seinen Mittelbau hin , misst dann aus , markiert die außen Punkte und dann sagt er Bescheid dass er so und so weit raus kommt , ob das denn passt -
Bei der quest musst du viele kleine Aufgaben erledigen …. Am besten immer nachschauen was gerade verlangt wird , es sind auch Tipps dabei was man als Nächstes machen muss ….
Bevor man ein Straßenfest machen kann muss man zu aller erst Firmensitz festlegen Geschäft kaufen , Wohnwagen kaufen , Wohnwagen aufbauen , Mitarbeiter schlafen legen warten bis der aufwacht usw dann erst kann man sich auf nen Straßenfest bewerben -
Die 1 Transport Klapp Break Dance kommen meist aus nen tschechischen Werk , Und man sieht öfters welche im Ausland
Leider bei uns in Deutschland nicht tüv und Festplatz fähig weils die Anforderungen nicht erfüllt
Nicht alle Tschechen Fahrgeschäfte sind schlecht und billig
viele 2 säuler Scooter und Scheiben Wischer kommen von da
Aber die Prüfer sind anscheinenden der Ansicht dass das Thema Break Dance nicht auf Leichtbau 1 Transport Klapp System auf Dauer funktioniert