Verstehe nicht so recht warum bei dir mit level 26 und 8 betrieben noch Anfänger da steht ….
Beiträge von Powergames
-
-
Leider nein , Vertragsstrafe in Höhe des platzgeldes und 1 Monat schlechte Chancen auf gute Plätze
-
Octandor weiss nicht in wie weit das relevant ist Aber in Österreich hat letztes Jahr ne Achterbahn eröffnet namens Helios , die ist richtig eingeschlagen vom Zuspruch her …. Nicht dass der Name geschützt ist …. Meine ja nur
-
also mit Level 14 und 5 betrieben weißt du definitiv wie das Spiel funktioniert …. Du brauchst also nicht so tun als hättest du keinen Plan ….
Klar will jeder schnell weiter kommen , aber ziemlich jeder hat auch schon negative Erfahrungen machen müssen wie Plätze mit geringen Max Preis , verregnete Veranstaltungen , kein Geld verdient wegen falschen Temperatur Werten beim Geschäft , ne Strafe kassiert usw
Aus Fehlern lernt man -
die Erfahrung macht’s , ganz einfach erklärt , wenn ein 4 Tage Platz mehr platzgeld kostet als ein 8-9 Tage Platz ist der maximal Preis bei den 4 Tage Platz deutlich höher
-
Bin ich der einzige den das auffällt , wenn ich zb Mitarbeiter Aufgabe schlafen abbreche oder Fahrzeuge nur schnell tanken schicke ist es zwar sofort erledigt , aber die Ansicht rebootet sich und der Safari Browser am iPhone 16 lädt die Page neu …
Kann man da was machen , ist n bisschen nervig ….
Das war vorher so nicht wie ich finde -
Ich danke dir die anderen Sagen das Spiel endet automatisch und ich hoffe das ich etwas in die Kasse bekomme aber ich habe im Betrieb 1 auch noch eine Veranstaltung Laufen von daher kann es nicht Enden
Solange genug Geld für den Lohn der Mitarbeiter hast , verdienst du Geld wenn du geöffnet hast
-
Hast du zufällig 2 geschäfte auf plätzen ? Falls nein verkauf das geschäft was du nicht bwnötigst oder stelle leute aus und versuf einen wohnwagen der nicht auf nen platz steht
-
Gibt gute plätze und schlechte plätze
Öffnunsgszeit , max preis , wetter entscheidet natürlich in erster linie wieviel viel geld man macht -
Klappt locker , fahr einfach früh morgen so weit wie möglich , gegen 16 oder 17 Uhr dann alles tanken , Leute essen und abends weiter schicken …. Am nächsten Tag i der früh sind deine Leute und die wägen vor Ort …. Das sind keine 24 Stunden …. Ausgeruhte geduschte und satte mitarbeiten halten 3 Tage durch dann wird’s brenzlich
-
Wie kann man bitte auf 1 tag strassenfest soviel verdienen um betrieb 2 zu gründen und nochmal 10 tausend extra für geschäft , wohnwagen und mindestens 1 auto ? Plus die 2 fetten platz Gelder für die 2 Weihnachtsmärkte …
-
Glaub bei dir lief was schief , 1 tag strassenfest und morgen und übermorgen stehst du schon mit 2 geschäften auf 2 grosen weihnachtsmärkten

-
Die fahrzeuge nach den transport verkaufen wäre der einzige weg …. Wenn du pro betrieb 2 Autos hast wären das ca 6000 Taler
Wenn du dann Geld verdienst kannst du ja neue Autos holen und Mitarbeiter einstellen die dann die autos zum platz fahren
Da beide veranstaltungen um 10 uhr beginne müsste man hoffen dass bei der einen erst die schicht gestartet wird bevor bei der anderen die vertragsstrafe kommt , denn ins minus kann man nicht gehen -
Mitarbeiter verlieren bis zu 50% Motivation am Tag, das sieht also okay aus.
--
Update zum Bug: Ich habe mich dazu entschieden, den Patch vorzuziehen, um das Problem schneller zu lösen. Patch #110 soll im Laufe des Tages kommen.Na hoffentlich nicht genau zu den zeiten wo meine transporte in le-mans ankomemn … müsste noch 16 stunden aufbauen …. Klar zusatz mitarbeiter reduzieren etwas aber viel puffer hab ich leider nicht
-
Die Frage ist obs nur an den gebühren für wohnwagen scheitert oder schon am platzged ?
Falls ersteres bei panini wohnwagen weg lassen und wenn das karuell verdient hat neuen wohnwagen kaufen und jeden tag neues personal anstellen und am abend kündigen
Falls letzteres unbedingt das karusell bevorzugen -
Also der Schulunsplatz bleibt belegt bis die Schulung beendet ist , wobei du aber die Schulung nicht sofort beenden musst …. Wird zb der Mitarbeiter zum aufbauen benötigt kannst du ihn hin schicken und danach wieder zurück zur Schulung schicken …. Soll er am Festplatz bleiben geht das auch , aber er braucht vor Ort ne Schlaf Möglichkeit …
-
Das ist so wie im echten leben bei grösseren geschäften …. Das geschäft ist nach den 10 stunden arbeitszeit einfach noch nicht ganz aufgebaut …. Du kannst zb am nächsten tag nochma auf aufbauen klicken und deine angestellten da weiter machen lassen wo sie am vortag aufgehört haben
-
Ich versteh das schon
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird keine Plätze geben diese Jahr von Octandor außer für London
hamburg wandsbeck dieses mal wohl gar nicht dabei , schade
-
Wenn der Betrieb geschloßen wurde kannst ihn doch nicht öffnen.

Das nicht aber mir hat es durchaus schon Getriebe Geräusche bei der Mängel Liste angezeigt was ich dann während den Betrieb mit frischen Öl gelöst habe
-
Hallo Moin
Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.
Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?
Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.
Danke vorab für eure Antworten
Ich mache das dann wenn ich Zeit dafür habe , egal wieviel Prozent angezeigt werden , stehe auch öfter auf Plätzen wo von 8 Uhr bis 3 Uhr offen ist , da kann ich mir nicht immer n Wecker stellen und da kommt manchmal auch einiges zusammen
Wenn ich aber sehe okay 2 Prozent , es passt gerade mach’s ich denn lieber Wechsel ich 5 mal 6 Lampen aus und kippe 2 mal Öl nach als dass es mir nach 3 oder 4 Wochen nen Motor oder ein Getriebe zerlegt