Beiträge von Powergames

Die Fahrer selbst brauchen keine stufe um den LKW mit lvl20 zu fahren nur zum transportieren diesen lvl vom geschäft und Wohnwagen heißt du kannst mit Lkw Stufe 20 auch Wohnwagen oder geschäft mit niedriger lvl transportieren Mittarbeiter lvl brauchst du nur zum Aufbau oder Wohnwagen

Das stimmt zum fahren der Fahrzeuge muss lediglich der richtige Führerschein vorhanden sein

Kauf dir den lkw mit stufe 20, der geht ja nicht kaputt …. Bei größeren Geschäften brauchst du ihn sowieso

Mein Anliegen wäre eher ein lkw mit Level 40 der einen Kran Aufbau drauf hat und zusätzlich Sattelauflieger ziehen kann …. Also ein Fahrzeug dass alle eventualitäten abdeckt

Hat ja auch Vorteile …. So kann man nach den Geschäft Aufbau seine Leute und die Wohnwagen ins Schulungszentrum schicken und während man Schulungen macht gleichzeitig noch xp kassieren …. Platzgeld ist für solche Konditionen n Witz , und Betriebs kosten fallen keine an wenn man nicht öffnet

Als kleiner Tipp …. In aller Regel spielt man selbst bei nen schlechten Tag und Mist Wetter die anfallenden Betriebskosten und die Löhne wieder ein

man sollte halt gerade am Anfang schauen falls man andere Betriebe hat wo das Ende einer Veranstaltung bevorsteht , dass man die Betriebskosten , das nächste platzgeld und evtl. Noch n Puffer für Löhne Sprit und Bewerbungs Kosten hat

ich hab bei Eröffnung von Betrieb 2 gepokert ….

Bei 27000 Taler eröffnet …. Nach Eröffnung Geschäft und Wohnwagen gekauft und 2 Bewerbungen geschrieben

prompt ne Zusage bekommen …. Hab dann bei betrieb 1 beide Autos verkauft um bei Betrieb 2 zumindest 1 Fahrzeug zum pendeln zu haben erst das Geschäft , dann den Wohnwagen

bei Betrieb 1 war dann Mist Wetter , nach Ankunft habe ich das letzte Auto noch verkauft um das platzgeld zahlen zu können ….

Am Eröffnungstag von Betrieb 2 hatte ich noch 300 Taler , hat gerade so für die Löhne gereicht , aber dann kam top Wetter auf beiden Plätzen …. Binnen 3 tagen hatte jeder Betrieb 2 Autos und etwa 3 Wochen später hab ich dann Betrieb 3 eröffnet und ab dann ists easy , wenn man immer 2-3 Läden hat die Geld einspielen

Das 35 Meter hohe Riesenrad hat zwei Gondeln weniger, wird aber bessere Einnahmen haben. Wie passt das zusammen?

Evtl hat der Hersteller ein anderes Automatik Programm drauf gespielt , dass die Fahrten kürzer sind und das Rad mehr Personen pro Stunde befördern kann als das andere

vielleicht wollen aber auch mehr Leute damit fahren weil es ganze 2 Meter höher ist und schönere Deko am Start hat

War doch vorauszusehen …. Kein platzmeister möchte ne Bahn wo immer mal wieder Pannen hat …. Dann noch der Unfall am Oktoberfest …. Sowas spricht sich halt rum …

der höllenblitz war mal geil …. Aber die lange Zeit in den Park zu Corona hat ihm nicht gut getan …. Ein Schausteller sieht beim auf und Abbau jedes Teil und wenn was fällig ist macht Mans …. Nach der langen Standzeit war einiges im Argen …. Aber man hat halt nur das nötigste gemacht und ist nicht mehr hinterher gekommen.

Da gebe ich dir natürlich recht, Powergames...

Es ist ja auch nur ein Vorschlag, damit man noch variabler ist und weil man dann auch mal was konfigurieren kann.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Dollys, dann hast du immer einen Anhänger zu transportieren ;)

By the way... Wenn ich nur mit einer Zugmaschine zum Festplatz fahre, um einen Auflieger abzuholen, wo bleibt dann eigentlich der Koffer, der normalerweise hinten drauf ist? ?(
    Da würde ich es auch gut finden, wenn man den Kofferaufbau mit in die Logistik mit einbringt...

Da wäre es am einfachsten wenn man beim Kauf der Sattel Maschinen wählen kann ob man mit oder ohne Koffer möchte

Das steht natürlich ausser Frage... Es ginge ja nur darum, dass man nicht extra noch ein Fahrzeug mit Wohnwagen von A nach B klicken muss, Tankstop

das wäre nur interessant wenn man immer an die Zugmaschine einen Anhänger mit Deichsel dran macht …. Will man einen Sattel Anhänger fahren muss der Koffer runter … und dann klickt man wieder bzw. muss sogar pendeln um den Koffer zu holen

Ich baue lieber einen großen Wohnwagen ab als 4 kleine …. Ich schicke lieber einen großen Wohnwagen los als 4 kleine , und ich baue auch lieber einen kleinen Wohnwagen auf als 4 kleine , erspart viel klickerei

Ps …. Auch son Koffer braucht Strom und Wasser wenn jemand drin wohnt und müsste dann auch seperat bezahlt werden von den Gebühren her

Hey hab folgendes Problem,
    Ich habe eine Zusage für mehrere Feste bekommen kann dieses aber nicht annehmen da diese in meinem Tourplan nicht angezeigt werden. der richtige Betrieb ist aisgewählt. Das blöde ist halt das ich bis morgen Rückmeldung geben muss ich dies aber nicht kann. Was mich auch wundert ist das abgelaufene Veranstaltungen trotzdem noch in meinem Tourplan angezeigt wird. Vielleicht hat jemand ne Idee. Danke schonmal ^^

das geht eigentlich nur wenn du mit der zusage so lang gewartet hast dass die Frist abgelaufen ist

Hab auch schon #hnliche Erfahrungen mit lockeren Bügeln gemacht.

Denke man muss die Ermittlungen abwarten …. Es kann alles sein …. Vielleicht Bügel nicht richtig eingerastet und wenn dann Evtl noch der Bügel Schließ Sensor einen Weg und keine Fehler Meldung angezeigt hat , passier das schon mal

Gibt auch schwarze Schafe , die ein defekten Sensor überbrücken anstatt auszutauschen weil es einfacher , schneller und günstiger ist , und man nicht aufs Ersatzteil warten muss

Denke man muss die Ermittlungen abwarten bevor man was sehen kannn