Beiträge von Powergames

Klappt locker , fahr einfach früh morgen so weit wie möglich , gegen 16 oder 17 Uhr dann alles tanken , Leute essen und abends weiter schicken …. Am nächsten Tag i der früh sind deine Leute und die wägen vor Ort …. Das sind keine 24 Stunden …. Ausgeruhte geduschte und satte mitarbeiten halten 3 Tage durch dann wird’s brenzlich

Die fahrzeuge nach den transport verkaufen wäre der einzige weg …. Wenn du pro betrieb 2 Autos hast wären das ca 6000 Taler

Wenn du dann Geld verdienst kannst du ja neue Autos holen und Mitarbeiter einstellen die dann die autos zum platz fahren

Da beide veranstaltungen um 10 uhr beginne müsste man hoffen dass bei der einen erst die schicht gestartet wird bevor bei der anderen die vertragsstrafe kommt , denn ins minus kann man nicht gehen

Mitarbeiter verlieren bis zu 50% Motivation am Tag, das sieht also okay aus.

--

:!:Update zum Bug: Ich habe mich dazu entschieden, den Patch vorzuziehen, um das Problem schneller zu lösen. Patch #110 soll im Laufe des Tages kommen.

Na hoffentlich nicht genau zu den zeiten wo meine transporte in le-mans ankomemn … müsste noch 16 stunden aufbauen …. Klar zusatz mitarbeiter reduzieren etwas aber viel puffer hab ich leider nicht

Die Frage ist obs nur an den gebühren für wohnwagen scheitert oder schon am platzged ?

Falls ersteres bei panini wohnwagen weg lassen und wenn das karuell verdient hat neuen wohnwagen kaufen und jeden tag neues personal anstellen und am abend kündigen

Falls letzteres unbedingt das karusell bevorzugen

Das ist so wie im echten leben bei grösseren geschäften …. Das geschäft ist nach den 10 stunden arbeitszeit einfach noch nicht ganz aufgebaut …. Du kannst zb am nächsten tag nochma auf aufbauen klicken und deine angestellten da weiter machen lassen wo sie am vortag aufgehört haben

Hallo Moin

Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.

Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?

Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.

Danke vorab für eure Antworten

Ich mache das dann wenn ich Zeit dafür habe , egal wieviel Prozent angezeigt werden , stehe auch öfter auf Plätzen wo von 8 Uhr bis 3 Uhr offen ist , da kann ich mir nicht immer n Wecker stellen und da kommt manchmal auch einiges zusammen

Wenn ich aber sehe okay 2 Prozent , es passt gerade mach’s ich denn lieber Wechsel ich 5 mal 6 Lampen aus und kippe 2 mal Öl nach als dass es mir nach 3 oder 4 Wochen nen Motor oder ein Getriebe zerlegt

Moin zusammen, mal wieder eine Anfängerfrage, wo kann ich, nachdem ich eine Veranstaltung angenommen und auch schon die Gebühren gezahlt habe, den frühesten Aufbau Termin nochmal sehen? Ich sehe in meinem Kalender jetzt zwar die Veranstaltung, aber nicht ab wann der Früheste Zeitpunkt für den Aufbau ist... :rolleyes:

Sobald die zusage da ist und du das platzgeld bezahlt hast , darfst du aufbauen

Also wir als vorstand in unserem Verband würden uns freuen, wenn bei uns Mitglieder ein paar mehr Veranstaltungen vorschlagen würden. Viele kommen aktuell von uns selbst… Wenn dabei ein gewisser Realismus da ist, keine Wochenmärkte vorgeschlagen werden und auch ein wenig Achtsamkeit auf die Genehmigungskriterien vorhanden ist, dann sind Veranstaltungen ein gewinn für unseren Verband! Wenn etwas nicht stimmen sollte, kann man es als Vorstand korrigieren und ggf erklären, warum etwas nicht passt.

LG :)

Genau das ist der richtige weg …. Zumindest von april bis oktober wo es mehr als genug verantaltungen gibt kann man sich auf realen begebeheiten beschränken

In den winter monaten hab ich nichts gegen etwas fantasie

Nach Bremen werde ich Level 3 sein. Reicht auf jedenfall für die Crepes. Und die Pfeilewerfen mit Level 0 verkaufe ich. Hab dafür keine Kapazitäten

Wie liefen die Geschäfte in Bremen bisher ? …

Also wenn es dein Konto hergibt und Falls du fett Kohle machen willst empfehle ich dir beide Läden zu verkaufen , einmal Crêpes , einmal das Weihnachts karusell …. Und mit beiden Läden ab 13.11. und 14.11. in London und Paris bewerben

Lange Veranstaltungen , extreme Preise , gute Öffnungszeiten

Platzgeld wird zwar entsprechend hoch sein aber das ist dann schnell wieder drin

Ma sollte sich die geschäfte ansehen im menü …. Am besten sucht man sich was aus , das einen geringen wetter einfluss hat und was bei kalten temperaturen auch geld verdient

Ich empfehle bei niedrigen level ein weihnachts geschäft , das verdient die 4 monate zur winter zeit fast das doppelte als ein normales geschäft mit selben level