Beiträge von derGizmo

    Verschleiß/Reparatur/Ersatzteile ist ein sehr großes Feature, das es da zu entwickeln und implementieren gibt. Mal schauen, wann es in der Richtung weitergeht - und was das angekündigte große Feature demnächst wird.

    Wenn du nicht schläfst, verlierst du auch Motivation würde ich tippen. Es ist immer gut, die Wohnwagen erst direkt vor dem Transport abzubauen, sodass die Jungs ne Möglichkeit zum Schlafen haben.
    Beginnt der nächste Festplatz erst weit nach Abbaufrist auf dem alten Platz, kannst du vorübergehend auch am Firmensitz die Wohnwagen aufbauen und dort so lang warten bis du zum neuen Platz kannst

    Du kannst doch jede beliebige Tankstelle anfahren. Wo ist da der Haken für dich?
    Tankstelle als Ziel festlegen und ab dafür. Entweder manuell eingeben (Haken bei Tankstelle setzen und Ort eingeben) oder in der Liste runterscrollen (Erst sind Festplätze alphabetisch, dann die Tankstellen alphabetisch aufgelistet)

    Same here, Bank völlig unnötig. Man hat genug Startkapital und verdient im Grunde ausreichend, um nicht den Pleitegeier zu machen und bei besserem Wetter mehr als ausreichend für jegliche Erweiterung.

    So, jetzt bin ich nach Köln gefahren, aber es ist angeblich vor Ort weder ein Fahrer, noch ein PKW vorhanden. Beim PKW ist Tanken nicht möglich und der Mitarbeiter ist übermüdet. Ein neuer Camping bringt mir auch nichts, denn er ist ja nicht für Leipzig angemeldet. Deshalb ist auch kein Verkauf möglich. Bin gerade etwas ratlos.

    Lass mich raten...Du bist jetzt zum Zielort Köln gefahren, nicht zum Zielort Tankstelle(!) Köln. Daher kannst du auch weder tanken, noch steht dein Wohnwagen da. Die sind an der Tankstelle, nicht am Platz :whistling:

    Was mich mal interssieren würde, wäre die Frage ob im Sommer die einnahmen dafür überdurchschnitlich sind? Also das im Winter wohl ehr weinger Besucher kommen ist klar mal schauen wie sich das entwickelt

    Man kann mit Premiumaccount für jedes Geschäft die Beliebtheit je Jahreszeit in den Eigenschaften einsehen

    Die Regierung reagiert übrigens besonnen, umsichtig und mit Weitblick. Da schreit keiner hysterisch rum. Panik und Hysterie kann man umso mehr bei Bürgern sehen - ob in Social Media oder ausgeräumten Supermärkten. Zum Bevorraten hat außer den Hamsterern niemand aufgerufen, im Gegenteil.

    Nur mal blöd gefragt bezüglich der Eindämmung an Neuinfektionen: Was ist wohl sinnvoller? 50 Personen, die akut zur gleichen Zeit medizinische Hilfe benötigen oder 500?

    So weit sollte man einfach mal nachdenken :thumbup:

    Ich für meinen Teil finde, man kommt super mit den sich bewerbenden Kandidaten klar. Ob das weiterhin so bleibt in höheren Stufen, wenn mehr Aufgaben zu erledigen sind, kann man aktuell wohl schlechter einschätzen oder vorhersehen. Da die Bewerber aber prinzipiell eigentlich alle Aufgabenbereiche abdecken, die für das Geschäft auch benötigt werden (ich hab da nie händeringend abgewiesen oder gesucht, weil was Spezielles nicht verfügbar war), sehe ich das mehr als nebensächlich oder unwichtig.

    Nochmal konkret dazu, weil das bislang offen blieb:

    Ich kann total nachvollziehen, dass Absagen kommen, wenn für eine Kategorie oder sogar ein bestimmtes Geschäft zu viele Bewerbungen vorliegen. Da sind Absagen gut und richtig und zum "Auslosen" natürlich die entsprechende Anzahl an Bewerbungen.

    Aber: Ist es tatsächlich gewollt, dass eine Bewerbung angenommen wird, wenn die Kategorie des Geschäfts nicht denen des Platzes entspricht? Also wenn sich jemand mit nem Riesenrad bewirbt, das aber gar nicht vorgesehen ist?

    Wäre es nicht sinnvoller,zumindest in so einem Fall bei der Bewerbung ein Hinweisfenster zu haben, dass man sich mit Geschäft/Kategorie XY nicht für diesen Platz bewerben kann? (siehe Thematik in den Beiträgen 4 & 5)

    Mit den Einschränkungen ohne Hinweis wäre das Bewerbungsverfahren so immer wieder mal irreführend.