ok, das hast du Recht
Ich habe den ersten Platz im Spuel nun beendet und abgebaut, muss ich nun solange in mein Lager fahren oder kann man am bisherigen Standort bleiben bzw den Wohnwagen auch aufgebaut lassen?
ok, das hast du Recht
Ich habe den ersten Platz im Spuel nun beendet und abgebaut, muss ich nun solange in mein Lager fahren oder kann man am bisherigen Standort bleiben bzw den Wohnwagen auch aufgebaut lassen?
ok, wenn ihr das sagt, ich habe ca 3000 eingenommen undmusste 2038 Betreibskosten bezahlen
icg glaube, dass ich auch schon lnge keine mehr bekommen habe, wo kann ich das denn einsehen?
ok, danke für deine Antwort, die Betriebskosten habe ich nun bezahlt und sie sind extrem hoch, sollte das nicht<korrigiert werden?
super, danke
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Geschäft abbauen, jedoch muss ich noch die Endkostenabrechnung begleichen, ich finde es irgendwie nicht, wie ich das amche, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Achso, mein geschäft zeigt an, dass es zu 6% verschliessen ist, eine Inspektion kann ich nicht durchführen, da meine MA wohl den Status techniker nicht haben, bei den Jobangeboten ist aber auch keiner dabei, der das kann, was mache ich nun?
danke für eure Hilfe
das soll ja sehr bekömmlich sein
danke für die Antwort
Hallo,
ich habe momentan noch keinen Eintrag hier gefunden und im Spiel entdeckt, dass ich kekse etc für die Mitarbeiter kaufen kann. Muss ich hier in dieser Version keine Mahlzeiten kochen? wie verläuft es mit der Energie und Motivation?
danke für eure Antworten
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Einladung bekommen und bin auch direjt mit Avatar gestartet