Hab es auch gesehen und dachte es hängt. aber hab es für heute auch und alle Eier im Nest
Beiträge von Goblin90
-
-
Sagt mal was ist denn in euern Verbände los. Laufen euch etwas die Mitglieder weg. ?
Nee sie laufen nicht weg. aber es sind viele Inaktiv und somit können wir keine Veranstaltungen frei geben. Und Sinn war ja das die Verbände dies übernehmen
-
Der Verband
DE-BW3
Sucht neue Mitglieder. Jeder ist willkommen.
-
JA schon klar aber da entshet ja immer mehr Geld, welches nie ausgegeben werden kann in der Masse.
-
Du gehst auf das Profil und klickst auf "Freundschaft anbieten".
Geht auch bei denen die mit dir auf dem selben Platz sind
-
Einfach Leuten aus deinem Verband oder die du interessant findest eine Freundschfstanfrage schicken. Dies machst du in dem du auf den Namen klickst und dann auf Anfrage sende
-
Hallo
Ich hab eine Frage zu den Verbänden. Hier häuft sich mit der Zeit ja das Geld an. Ist hier noch geplant, das man Als Verband zum Beispiel ein Eigens Gebäude bauen kann oder man Sich mit dem Geld für den Verband Vorteile erschaffen kann?
Ich bin seit kurzen bei mir Vorstand und versuche den Verband interessant zu machen, jedoch ist dieser Bereich noch sshr eingeschrängt.
Gruß
-
Hallo
Da ich nichts neues zu diesem Thema gefunden habe wollte ich es nochmals ansprechen. Ich finde ein Gebrauchtwarenmarkt wäre super.
Ich stimme zu das hier geschaut werden muss das das Level stimmt um überhaupt die Chance zu haben das Geschäft zu kaufen.
Meine Idee um den Riskofaktor hoch zu legen wäre, das man nicht sieht welchen Verschleiß das Geschäfft hat welches ich kaufe. So gehe ich das Risko ein, das es einen hohen Verschleiß haben kann.
-
Hallo Palatolun
Das Stadtfest am Anfang hat jeder bekommen. Hier kannst du direkt aufbauen. Das ist sozusagen das Tutorial. Damit du nicht warten musst bis zu eine Zusage hast. Du kannst dies aber auch jeder Zeit beenden. Hier geht es darum gleich anfangen und Geldverdienen zu können.
-
Ich hätte da mal eine Frage zu den Festplätzen. Bei uns in der Gegend gibt ganz viel kleine Feste wo auch Schausteller kommen. Dies sind jedoch oft nicht so viele, zwischen 5-10. Lohnt es sich solche Feste auch anzugeben, da dies ja im Realen leben auch dazu gehört? Und oft gibt es da keine genaue Webseite wo alles beschrieben ist.