Ich wollte in kleinster weiße aufdringlich wirken.
Wenn das so rüberkommt, Sorry
Beiträge von Kirmesplayer01
-
-
Nun gut, ich verstehe dass du dein Geschäft selber wie im realen aufbauen möchtest aber wozu? Wenn man auf die einzelnen Packwagen klickt und das Geschäft sich dann Packwagen für Packwagen aufbaut ist doch sinnlos.
Das ist doch dann verschwendete Zeit für Octandor zum programmieren.
Nicht böse gemeint.Das sehe ich anders.
Es bringt nicht hier darüber zu diskutieren wenn man Idee nicht angenommen wird. -
Okay, Wäre es dann zum Beispiel wenn man ein Geschäft mit drei Packwagen hat immer jeden einzelnen Packwagen klickt und das Geschäft aufbaut?
-
Hi,
wäre doch toll wenn man Geschäfte durch einen klick auf die Elemente aufbauen könnte oder?
Würde doch ein kleines extra sein.
LG
-
Ja, da kann man mal
nachgrübeln
-
Weiß jemand wie viele Wilde Mäuse es noch gibt?
Ich glaube nur noch die Münch‘s Wilde Maus, Wilde Maus Barth und XXL Wilde Maus.
Habe ich eine Vergessen?Ja ich glaube Kinzler wurde verkauft.
Gibt es nicht noch Göbel? -
Jep die Geisterschlange war toll
-
Toll mal ein anderes Thema
Geisterpalast:
Packwagen: 16
Zugmaschinen: 4
Wohnwagen: 1
Personalwagen: 2
PKW 2Anschluss 100 kW
3 Etagen
-
Finde die Idee Super
-
Ich habe aufheizen gebraucht und gefunden
Hihi -
Ich hab noch Glück mit meinem Welpenschutz
Euch Glück auf Zusagen
Ich auch
-
Ich bin ja bei hier und finde das Spiel sehr toll
-
Auf was fr einen Scheiß ihr so Achtet! Mich interessiert nicht um wieviel Uhr ein Beitrag geschrieben wurde! Für mich zählt der Inhalt...
Auf was fr einen Scheiß ihr so Achtet! Mich interessiert nicht um wieviel Uhr ein Beitrag geschrieben wurde! Für mich zählt der Inhalt...
Schon klar ist ihm halt aufgefallen
-
Wäre auch für mich einfacher
-
-
Die sogenannten Aushilfen gibt es schon im Spiel fürs abbauen, wenn man später größer fahrgeschäfte hat, kann man zum abbauen damit es schneller geht zusätzlich abbauer einstellen, konnte ich in der closed beta nie testen, dafür vorgesehen sind die Mitarbeiter ohne Fähigkeiten, jetzt kommt das Aber man brauch einen schlafplatz im Wohnwagen, und der Arbeiter muss das selbe Level haben wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Echt toll
-
Ohne deine Motivation und Euphorie bremsen zu wollen, ich möchte dir da als Neueinsteiger gern einmal eine Perspektive zu geben:
Ich bin jetzt seit ende November dabei und bin aktuell mitte Level 6. Also kannst du so grob damit rechnen, dass du etwa jeden Monat ca 1-2 Level machst, bei einem sehr aktiven Spiel. Wenn du größere Pausen und so weiter machst, kann das auch etwas länger dauern.
Um dann die Geisterbahn mit Level 17 zu erspielen brauchst du dann mindestens 9-10 Monate aktive Spielzeit.
Klar ich hätte auch gerne einen Break Dance etc. aber bis ich dort bin, das dauert noch leider etwas. Aber das macht gerade auch so Spaß, ein Ziel zu haben, auf welches man hinarbeiten kann.
Danke
-
Stimmt. Ich gucke mal, ob sich da was machen lässt, damit solche Ausrutscher nicht mehr so leicht "böse enden" können
Sehr nett
-
Du bist erst seit gestern dabei du musst dich schon etwas gedulden. Es geht um den Spaß und nicht wer das größte Geschäft hat . Ich weiß natürlich das und neu bist
-
okay Vielen Dank