Sehr tolles Feedback
Beiträge von Kirmesplayer01
-
-
Naja eher nicht sind ja Luftansichten.
okay schade
-
Sehr toll, auch vom Design. Sowas wäre doch was fürs Spiel oder?
-
Baut jemand Kirmes Grafikmodelle?
-
Hi Leute, wäre es nicht toll wenn du einstellen könntest ob Lauflichter am Lageplan leuchten. Auch ein Nacht- und Tagmodus wäre Interessant.
Wie seht ihr das?
-
Sehr ausführlich
Top -
Hallo zusammen,
bei mir Kahmes jetzt leider schon paar mal vor, dass sich Felder von der Startseite vergrößern oder verschieben z.B. die Wetteranzeige von den Festplätzen ist um einiges größer.
Was kann ich dagegen machen?
Schönen Abend!
LG Jakob
Ist mir auch einmal passiert, ist aber nicht mehr gekommen. Kann leider auch nicht weiterhelfen.
-
Welche Geschäfte die es aktuell im Markt gibt findet ihr am tollsten?
Ich den Simulator -
Aber über was in den Einstellungen?
-
Ich habe schon vor einiger Zeit das Straßenfest verpasst, da mein WLAN für paar Tage ausgefallen ist. Was kann ich jetzt tun?
-
Geistarstadt Fellerhof ist krass mag ich auch sehr gern
Ich auch
-
Ich weis noch als die Discokugeln in der Mitte des Breakdancers angebracht waren.
Jetzt ist ja ein ˋˋ Bˋˋ angebracht.
-
Kleine Reportage von Breakdance Bruch:
-
Wenn es den mal in FT gibt und den jemand hat
Das dauert noch
-
Backstage Tour von Circus Circus:
Das hatte ich mir auch vor kürzem angesehen
-
Zeitraffer Aufbau vom Olympia Looping:
https://youtu.be/Fc90lsJGLR8 -
-
Ja schon klar, aber um die Idee möglich zumachen müsste FT noch wachsen. Deine Idee ist ja nicht schlecht und wenn du dann selber wählst wie viel du aufbauen möchtest ist das etwas kompliziert. Der eine möchte dann 40 min. Aufbauen der andere vielleicht nur 10 min. . Vieleicht möchte einer dann am Anfang aufbauen der andere am Ende. Das etwas sehr kompliziert sowas möglich zu machen. Einfach zu großer Aufwand meiner Meinung nach. Respektiere natürlich deine Meinung trotzdem
.
Schönes Wochenende!
LG Jakob
Vielleicht für die Zukunft
-
Der Grossteil der Spieler gehört zum arbeitenden Volk und hat keine Zeit für solche Spielereien.
Okay, ja ihr habt recht.
-
Hi, baut jemand von euch Kirmesmodelle (Eigenbau oder Faller,...) ?
LG