Ja das wäre wunderbar! Man könnte es ja nur für einzelne Fahrgeschäfte machen, denn für alle hätte „Klangeffekt“ viel viel Arbeit.
Ja das wäre fürs Spiel Mega!
Wenn Klangeffekt das machen würde... RESPEKT
Ja das wäre wunderbar! Man könnte es ja nur für einzelne Fahrgeschäfte machen, denn für alle hätte „Klangeffekt“ viel viel Arbeit.
Ja das wäre fürs Spiel Mega!
Wenn Klangeffekt das machen würde... RESPEKT
Hi,
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber ich frage jetzt einfach mal.
mich würde gerne Eure Meinung zu Kirmes in SL hören. Spielt das noch wer? Ich persönlich habe das noch nicht gespielt. Und würde es gerne spielen weiß aber nicht ob sich das lohnt und wie das abläuft. Wenn mir jemand sagen könnte wie das funktioniert wäre super super nett!!!
Danke für die schnelle Hilfe.
Kommt leider keiner...
Ja das weiß ich aber diese Fähigkeit gibt es bei mir leider nicht?
Und wo bekomme ich den her?
Okay Dankeschön.
Wer macht mir aber dann die Inspektion die eine Frau macht das nicht.
Hallo, ich kann leider keinen Beticht ansehen warum?
Hallo Zusammen,
hier möchte ich mich für das tolle Event bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte alle Nester füllen. Die Belohnungen waren auch sehr gut gewählt und die Eier knifflig aber findbar versteckt. Ich habe mich jeden Tag aus Neue darauf gefreut die Eier zu suchen und konnte einfach nicht aufhören bis ich das letze Ei gefunden habe
.
Danke, Klasse gemacht Octandor!
LG Jakob
Ja war sehr toll und hat mega Spaß gemacht!
Wünsche euch auch ein Frohes Osterfest!
Die Idee finde ich super gut!
Auch das einkaufen von Ersatzteilen wie Schmierseife und co. finde ich auch sehr gut.
Wenn es sowas im Spiel hier gibt wäre es eine tolles Feature !
hört sich ganz gut an aber das wäre eine große umsetzung. Lass dir nicht alles einreden von so einigen die ihren senf zu allem und jedem geben müssen du darfst hier alles an fragen stellen
Alles Gut habe ja nach der Meinung von jedem Spieler gefragt und dann hat Jakob geantwortet war ja nicht unhöflich. Danke auch an Jakob und Dreherund Vespermann
Sowas gibt es doch. Nennt sich zb. Rollercoaster Tycoon 3 oder Planet Coaster
Danke
Hi, könnte man nicht einen virtuellenRundgang durch die einzelnen Festplätze hier im Spiel mit einbauen. Man könnte ja dann onride Fahren und Essen virtuell kaufen. Wäre doch Toll!!
Guten Abend zusammen,
würde mich etwas freuen wenn es mehr Essensmöglichkeiten zum kaufen gäbe. Gibt Duschmittel aber nichts zum trinken. Säfte wären toll, Brot, vieleicht auch Riegel oder Milch, Cornflakes, und Gemüse, Zuchini Paprika, und Gurcke,... man könnte ja dann einen MA mit Kochfähigkeit einstellen.
Wäre soo toll !
Du kannst entweder das Tutorial beenden (das sollte in aller Regel überhaupt kein Problem sein bis Montag Abend) oder z.B. auf einem anderen Gerät mit größerem Bildschirm das Ei einsammeln. Der Fall Tutorial + Mobile wurde für dieses eine Versteck leider nicht bedacht, sorry.
Danke
Das Thema bitte genauer benennen! Bei Frage weis keiner was gemeint ist
.
Ich wüsste leider nicht wie man den Button wegbekommt. Einfach so schnell wie möglich das Tutorial abschließen.
Ist halt mies
Hi kann kein Ei sammeln da Das Tutorial Button immer davor ist miis
Huhu!
Super das mit der Ostereier Suche