Beiträge von Ramm_Stein

Das hat nichts mit "mimimi" oder kleinkarriertheit zu tun und auch nichts damit, dass ich nicht weiß, wo ich mein Geschäft aufbaue, so ein Blödsinn.
    Es ist einfach ein kleiner Fehler, der zwar keine technischen Auswirkungen hat, aber dennoch eben existiert. Ich denke, Octandor wird das einzuordnen wissen.
    Seit 12 Jahren arbeite ich als techn. Projektmanager im E-Commerce und habe noch nie einen Entwickler gesehen, der sich aufgeregt hat, wenn man in deinem Produkt einen Fehler findet und meldet. Eher war das Gegenteil der Fall.
    Und wofür gibt es dieses "Bugs und Fehlermeldungen" Forum denn, wenn man keine melden soll?

Genau das verstehe ich ja nicht. Es gibt extra eine Kategorie für Bugs und Fehlermeldungen. Ist ja egal in welchem Ausmaß dieser Bug ist, aber trotzdem wird sich wieder beschwert, dass jemand einen Fehler meldet. Das habe ich jetzt des Öfteren beobachtet. Egal wie und was man schreibt, irgendwer ist immer am meckern, dass man sich äußert. Zu mal es hier ja auch ein bug ist, also passt ja alles. Und wie du sagtest, Octandor wird ja wohl am besten wissen wie der Fehler einzuordnen ist, bzw. was er für einen Ausmaß hat.

Finde ich gut dass du den Bug gemeldet hast. Kann jetzt den Post von den beiden Vorrednern nicht ganz nachvollziehen. Bug ist Bug und darf ruhig gemeldet werden :) Egal wie klein der Fehler ist.

Ist doch immer so hier. Egal was man hier schreibt, mimimi. Vor allem ist diese Kategorie für Bugs und Fehlermeldungen.

Einfach ausprobieren, ist nicht so viel unterschied. Solange du am Anfang einfach drauf achtest, dass du einen kleinen Puffer an Taler hast, kann dir nicht viel passieren. Im Handumdrehen wirst du dann sowieso genug Taler erwirtschaften, dass du nicht dazu kommst diese auch alle auszugeben.

wow ! Vielen Dank für die neuen Funktionen! Gerade das, mit dem Arbeitsbeginn festlegen ,ist einfach nur super
    Und ich denke mal, das haben sich viele auch gewünscht

Richtig, hier dienen die Geschäfte als Inspiration und weichen optisch ja auch teils von ihren Vorbildern ab. Also immer up to date zu sein ist nicht das Ziel. Bei größeren Umgestaltungen wäre es denkbar, dass diese als neue Ausführung dann auch im Spiel erscheinen.

Aber: Ich möchte ältere Geschäfte irgendwann optisch überarbeiten, die Grafik der Geistervilla passt z.B. nicht mehr so wirklich zu den neueren Geschäften. Da ist jetzt aber noch nichts geplant, es geht erstmal darum, neue Geschäfte ins Spiel zu bringen.

Alles klar!

Vielen Dank für die Antwort :D

Moin,

nur mal so aus Interessehalber , falls das Thema noch nicht aufgekommen ist. Aber werden bestehende Geschäfte vom Design her aktualisiert?

Zum Beispiel wurde die Geistervilla ja umgestaltet und ist im Spiel noch im alten Design.
    Damit meine ich natürlich nicht, dass wenn ein Geschäft umgestaltet wurde, es sofort im Spiel übertragen werden soll. Die Prioritäten liegen ja ganz klar bei anderen Entwicklungen.

Aber mich würde es interessieren, ob es irgendwann so sein wird, dass Geschäfte überarbeitet werden.

Oder ist es eher im Gegenteil wie es zu Kirmes Tycoon zeiten war. Da wurden ja Geschäfte 1 zu 1 mit Original Bild dargestellt. Und hier dienen reale Geschäfte nur als Inspiration ?

wow !

Ich habe gestern noch drüber nachgedacht, wie es wohl mit nem Turm aussehen wird. Aber habe mir gedacht, dass selbst wenn einer kommt, es vom Level noch bisschen dauert.

Und jetzt diese Überraschung :thumbup:

Als ob manche ernsthaft glauben, dass er es wegen einer Bemalung verkauft hat?

Andererseits finde ich das aber auch schon etwas anmaßend von dem Herren zu sagen, dass dies der Grund gewesen sei. Das grenzt schon fast an eine künstlich herbeigeführte Hetzdebatte gegenüber dieser Partei! Und nein, ich wähle sie auch nicht, ich bin aber der Meinung, dass man dies nicht macht! Er hätte ehrlich sein sollen! Aber wie man den Kommentaren oben entnehmen kann, gibt es Leute, die ernsthaft darauf anspringen und dem Glauben schenken.

Welchen Medien bezüglich Politik kann man in Deutschland überhaupt noch glauben ? Da ja angeblich immer nur die anderen Propaganda betreiben. Da ist Deutschland ganz oben mit dabei. Aber das ist ja das Ziel solcher Medien, Öl ins heiße Feuer gießen.
    Und das die Leute auf sowas anspringen, ist mehr als verständlich, bei so manchen lächerlich Aktionen und Aussagen dieser Leute

Bevor wir uns hier jetzt anfangen über Politik zu unterhalten, sollten wir es lieber lassen, sonst kann ich mich und wahrscheinlich andere sich auch nicht mehr zurück halten. Es reicht ja schon, dass auf jeder anderen Plattform aus einem normalen Thema eine Diskussion wird.

Ach das ist normal hier ..... kannste dich aufregen wie du willst .
    Abgesehen vom Thema ist es jedesmal das selbe. Selbst wenn man mal ein neues Thema anschlägt . Das was vorgegeben wird, geben die meisten hier im Forum weiter. Es wurden schon andere Themen angesprochen, die zerrissen werden, weil es ja so viel Aufwand ist. Es wird immer ein auf bringt neue Vorschläge ein , dafür ist das Forum da, gemacht... aber wenn man dann ein Vortschritt zu Realität macht oder konstruktive Verbesserungsvorschläge gibt, heißt es dann : ja wenn so ist, müssen wir ja das ganze Spiel umdrehen.

moin ,

ich wollte mal fragen wie ernst ihr das Spiel nehmt :D Damit meine ich auch außerhalb . Führt ihr auch eventuell wie ich noch zusätzlich kleine Bilanzen über die Saison , mit genauen Ein und Ausgaben über das ganze Jahr für genauere Kalkulationen, eventuell über bestimmte Plätze oder etc .
    Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren

Oh man es geht doch nicht darum, dass er sich denkt, so jetzt hab ich ein gut laufenden Account, dieser reicht mir nicht aus und ich will noch einen 2ten. Also bewusst gegen die Regeln verstoßen. Wie er schon schrieb, er hatte einen Account , konnte aus zeitlichen Gründen nicht weiterspielen und hat sich nach 1-2 Jahren erneut angemeldet, da er wahrscheinlich keine Daten mehr zum ersten Account hatte...... Somit spielt er alleine auf seinen neuen Account und spielt nicht auf 2en. Ich frage mich was das Problem ist und ihr ganz klar vom Problem ablenkt. Man gibt euch einen logischen Grund und ihr kommt mit ja aber Multi accounting ist trotzdem nicht erlaubt.....
    Und das man sich immer so aufspielen muss und hier die Polizei machen muss, wie der dem es aufgefallen ist: für angebliche Rekommandeure gelten die gleichen Regeln..... Ihm fällt also auf, dass Kevin Grah 2 Accounts mit dem gleichen Bild hat und wird wahrscheinlich wissen wer er ist und kommt damit für angebliche blablabla.... Es hatte nichts mit dem Thema zu tun aber es muss erstmal wieder der Mund aufgemacht werden. KevinGrah hat euch einen logischen Grund geliefert und Punkt

Und zum Fanboy. Ich glaube der erste Account war länger nicht aktiv, vielleicht Anmeldedaten verlegt und nicht gespeichert oder andere Gründe. Also frage ich mich was er davon hat, mit einem Account zu spielen, der nicht aktiv ist und dann aus freude am Spiel noch einen erstellt (kein Vorteil). Also könnte es eventuell aus dem oben genannten Grund sein.

Mein gootttttt...... Egal was man äußert... Ja natürlich bringt es was! Schließlich soll man in dem Spiel ein Schausteller sein, also tut nicht so als wäre es außerirdisch auch gewisse Aufgaben übernehmen zu können, es trägt zur Realität bei. Dann könnte ich genauso meckern , dass echte Schausteller auch kein Babysitter spielen und warten bis ihre Arbeiter Mittagschläfchen gemacht haben oder denen Shampoo kaufen müssen, weil sie sonst Kündigen.

Und natürlich hat Octandor noch ein Privatleben und hat uns trotzdem ein sehr geiles Spiel zu verfügung gestellt, aber sobald ihr ein Thema nicht supportet, argumentiert ihr damit dass er ja auch noch anderes zu tun hat. Ich glaube das wissen wir und natürlich wird er sehr viel harte Arbeit in dieses Spiel stecken. Aber das Forum ist da um auch mal neue Ideen einzubrigen, also sollte man diese auch akzeptieren und nicht sofort mit seid zufrieden mit dem was ihr habt beenden.