Beiträge von Ramm_Stein

Das hat nichts mit "mimimi" oder kleinkarriertheit zu tun und auch nichts damit, dass ich nicht weiß, wo ich mein Geschäft aufbaue, so ein Blödsinn.
    Es ist einfach ein kleiner Fehler, der zwar keine technischen Auswirkungen hat, aber dennoch eben existiert. Ich denke, Octandor wird das einzuordnen wissen.
    Seit 12 Jahren arbeite ich als techn. Projektmanager im E-Commerce und habe noch nie einen Entwickler gesehen, der sich aufgeregt hat, wenn man in deinem Produkt einen Fehler findet und meldet. Eher war das Gegenteil der Fall.
    Und wofür gibt es dieses "Bugs und Fehlermeldungen" Forum denn, wenn man keine melden soll?

Genau das verstehe ich ja nicht. Es gibt extra eine Kategorie für Bugs und Fehlermeldungen. Ist ja egal in welchem Ausmaß dieser Bug ist, aber trotzdem wird sich wieder beschwert, dass jemand einen Fehler meldet. Das habe ich jetzt des Öfteren beobachtet. Egal wie und was man schreibt, irgendwer ist immer am meckern, dass man sich äußert. Zu mal es hier ja auch ein bug ist, also passt ja alles. Und wie du sagtest, Octandor wird ja wohl am besten wissen wie der Fehler einzuordnen ist, bzw. was er für einen Ausmaß hat.

Finde ich gut dass du den Bug gemeldet hast. Kann jetzt den Post von den beiden Vorrednern nicht ganz nachvollziehen. Bug ist Bug und darf ruhig gemeldet werden :) Egal wie klein der Fehler ist.

Ist doch immer so hier. Egal was man hier schreibt, mimimi. Vor allem ist diese Kategorie für Bugs und Fehlermeldungen.

Einfach ausprobieren, ist nicht so viel unterschied. Solange du am Anfang einfach drauf achtest, dass du einen kleinen Puffer an Taler hast, kann dir nicht viel passieren. Im Handumdrehen wirst du dann sowieso genug Taler erwirtschaften, dass du nicht dazu kommst diese auch alle auszugeben.

wow ! Vielen Dank für die neuen Funktionen! Gerade das, mit dem Arbeitsbeginn festlegen ,ist einfach nur super
    Und ich denke mal, das haben sich viele auch gewünscht