Beiträge von Harnack

21.6. - 30.6. sind dabei:

Wilde Maus XXL – Eberhard
    Achterbahn „Zombie Coaster“ – Lange
    Mein Rad – 60m/Greier
    Riesenrad „White Star“ – 38m/Göbel(Kiellinie)
    Euro Wheel – 18m/Klein & Fuchs(Ballonsail)
    The Nordic Tower – Nülken(Neu dabei)
    Around the World XXL – van der Beek(Kiellinie)
    Mach 1 – K.Fehlauer
    The Beast – A.Rasch
    Pool Party – H.Heitkamp
    Fire Ball – Böker(Neu dabei)
    Break Dancer – Fehlauer
    Heroes – Fick
    Jumper – Wagner(Kiellinie)
    Pirat Rutsche – Schultze
    Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
    Bungee Trampolin – AR Fun Jump
    Walking Waterballs – AR Fun Jump
    9-D Virtual Reality – Belz-Schlorf Gbr
    Car Wash – J.Horlbeck
    Fuzzy’s Lachsalloon – R.Rasch
    Geister Fabrik – R.Rasch
    Kinder Piste – Gierens
    Kinder Paradies – Gierens-Rasch
    Kinderbodenmühle – R.Vespermann
    Circus World – Greger

Quelle: Jahrmarktnord.de

Ich finde es ja gut und schön mit den neuen Geschäften. Aber es kann ja nicht sein das nur noch Geschäfte kommen ab Level 30. Was ist mit den ganzen Spielern ab Level 10 -30 da gibt es nichts neues. Wenn das so weitergeht höre ich bald auf mit dem Spiel und besonders mit dem Premium.

Verstehe das Argument durchaus aber versuche das ganze mal objektiv zu sehen.
    Will jetzt nicht darauf hinaus das Spieler vor dir eine kleinere Auswahl hatten als du jetzt, aber wieviel Geschäfte gibt es zwischen Level 10-30 und wieviel zwischen Level 30-50?
    Es gibt exakt 3 Geschäfte ab Level 40 und dem gegenüber viele Spieler die dieses Level bereits erreicht haben. Ne recht dünne Auswahl für diese Spieler.

nicht ganz richtig …. Die Geschäftsausführungen mit credits heim Kauf werden bevorzugt
    Wenn zb auf nen Platz 5 xxl vorgesehen sind und sich 4 xxl und 1 wild kong bewirbt bekommt auf jeden Fall der wild Kong einen der stand Plätze ….

Das ist auch wieder nicht richtig!
    Wenn du …. nehmen wir mal dein Beispiel Wild Kong.
    Haste da 4x wild Kong Bewerbungen und 1x XXL und für nur 3 dieser Geschäftstypen ist Platz, bekommt der XXL … also die Standard Ausführung den Platz sicher.
    Völlig Schnuppe welche Ausführung du hast: Die Chancen sind gleich!

Da hast du direkt zu Spielbeginn dies stark verkalkuliert!
    Am besten Account zurücksetzen und neu starten. Hast ja grad erst angefangen.
    Und gehe behutsam mit deinen Talern um!
    1 kl Wohnwagen
    1-2 kl PKW
    1 Geschäft
    2 Mitarbeiter ( möglichst günstige mit PKW/LKW Führerschein

Das langt für den Anfang.

Nix Tanken oder Platz verlassen!!!

Deine Betriebskosten begleichen!
    Abbauen ( ist ein MUSS, denn das System gibt dir ja vor das du bis zu einem gewissen Zeitpunkt abgebaut haben musst ) !
    Wohnwagen auch abbauen! Auch dieser ist solange noch auf dem alten Platz registriert!
    Du kannst beides direkt im Anschluss wieder aufbauen!

Die entscheidende Frage ist:
    Wie lange willst du damit reisen?
    In deinem Level kommst du noch zügig voran und würde vermuten das du zum Winter hin eh wieder was Neues suchst, was auch Sinn macht.
    Demnach würde ich zu der „Bootsfahrt“ greifen. Zwar nicht wintertauglich aber sind halt sehr wenige unterwegs und somit easy ein Platz zu bekommen.
    Kristall Palast, Süße Lok oder die Großverlosung wäre die nächste Wahl welche auch über den Winter laufen könnten.

Hey.

Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es.

Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen.

Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit".

Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem?

Hat nichts mit Premium zu tun.
    Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
    Beispiel:
    Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
    Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen.

Vielen Dank für die Belohnungen.
    Heute gab es Schokolade für alle.
    Bin mal gespannt was es morgen gibt

Wäre vielleicht ganz nett die Überraschungen nicht zu verraten um anderen die Spannung nicht zu nehmen ;)
    Außerdem sollten Tipps und Hinweise wo die Eier versteckt sind in diesem Jahr nicht gegeben werden. Dafür hat Octandor ja den Button installiert wo man Credits für Hinweise kaufen kann. Credits unterstützen das Spiel :!:

Es ist NICHT möglich exakt zu vergleichen außer beide unterschiedlichen Geschäfte stehen auf demselben Platz!
    Selbst wenn Plätze dieselbe Öffnungszeiten und dasselbe Wetter haben werden die Einnahmen unterschiedlich sein!
    Wie damals schon geschrieben wurde spielen auch größe der Veranstaltung, Länge der Veranstaltung und Auslastung der Veranstaltung eine Rolle!
    Außerdem sind Einnahmen das eine und die unterschiedlichen Ausgaben das andere.