Ja, du zahlst einmalig 350 T. bis Spielzeitbeginn.
Beiträge von Harnack
-
-
Da die Anschlussplätze relativ zeitnah gelegt sind!
Du eine gemischte Wettergarantie beim ersten Platz hast!
Die Fahrtkosten, die Bewerbungskosten und Betriebskosten eh schon gezahlt hast oder noch wirst.
Es rechnet sich einfach nicht! -
Das gilt aber soweit ich verstanden habe NUR für das erste Straßenfest!!!
-
Auf gehts!
Der erste Rubel rollt!
Allen viel Spaß und Erfolg!
Möge der Fun Faktor mit euch sein -
Alles klar. Danke.
-
Ohne ein neues Thema eröffnen zu wollen:
Heute früh um 5.30 Uhr habe ich bei allen 3 Geschäften eine Inspektion durchlaufen lassen und alle Fehler, bei allen Geschäften behoben!
So das ich überall 0% Schaden hatte!
Jetzt hab ich bei allen 3 Geschäften schon wieder 2% Schaden!
Bisher war es immer so, das ich einige Tage Ruhe hatte bis es täglich um 1% stieg!Ist hier was geändert worden?
-
Andere Überlegung wäre, das der Beifahrer während der fahrt schläft und man nach dem Tankstop den ausgeruhten Fahrer, fahren lassen kann.
Insofern man diesen hat. -
Geht warscheinlich der Reihe nach.
Backfisch ist Betrieb 1 und da du nach der ersten Strafe nur noch 0 Taler zur Verfügung hast, bist du insolvent!
Wo nichts zu holen ist, wird auch nichts geholt.
Vermute ich mal. -
Wieder was gelernt
Gut das man jetzt noch etwas rumdoktern kann -
Ehrlich gesagt habe ich da gar nicht drauf geachtet, da ich nur Level 0 Mitarbeiter brauchte.
-
Nö, aber darum gehts mir jetzt auch nicht.
Sollte es nun nicht klappen ist es JETZT ja nicht mehr schlimm.
Aber wenn du im September neu anfängst und sowas passiert, wäre das nun echt Mist. -
Soeben habe ich einen Mitarbeiter eingestellt und wollte diesen gleich mit nem Auto los schicken!
Geht leider nicht, da dieser Mitarbeiter 0% Motivation hat und abgemagert ist, bis auf die Knochen!
Ich will ja niemanden schief angucken, aber irgendwer sollte mal gewerkschaftlich überprüft werdenAber im ernst, das kann doch nicht so gewollt sein, das man auf dem Markt die Katze im Sack kauft und dann nicht weiter kommt.
Entlassen geht nicht ( da unter 80% Motivation) und arbeiten lassen kann ich ihn auch nicht, sondern muss ihn mindestens 2 Tage aufpäppeln und komme dann nicht zeitig zum Platz! -
@Octandor
Werden bei dem Neustart eigentlich auch Alle Mitarbeiter in der Jobbörse auf Null gesetzt, oder hat man die Chance einen Hochgelevelten Mitarbeiter aus der Closed Beta angeboten zu bekommen?Schnäppchenjäger
-
Entschuldige mal, aber ich habe bis hier nicht einen Beitrag gelesen, wo sich beschwert wurde!!!
Es wurden lediglich Meinungen geäußert!
Niemand hat hier gemeckert oder vehement kritisiert.
Das ist ein Forum und keine Kuschelgruppe wo wir uns nur Honig um den Bart schmieren!
Klar wussten ALLE das es zurück gesetzt wird und dieses wird auch durchweg akzeptiert! -
Ich freue mich auch das es nun richtig los geht!
2 Anmerkungen hätte ich demzufolge aber auch noch.
Ich würde es tatsächlich, wie mein Vorredner auch begrüßen, wenn die alten Spielstände beibehalten würden.
Bin zwar selbst noch recht am Anfang und wäre kein Beinbruch. Ich sehe es eher als Abwechslungsreich, Spieler dabei zu haben die schon etwas weiter sind. Bei den Beschickungen der Plätze etc. Es ist doch sehr eintönig wenn nun die nächsten Monate fast nur Reihengeschäfte auf den Plätzen stehen.
Wer natürlich bei diesem Spiel ein Konkurrenzdenken hat, dem mag das unfair erscheinen. Ich sehe das Spiel eher als Leidenschaftlich, die wohl die meisten teilen.
Als zweiten Punkt , MUSS es zum Start mehr Geschäfte geben.
3 Level 0 Geschäfte?
Das sieht wirklich echt ( sorry ) blöd aus bei soviel NEUSTARTERN!Ein erfolgreichen, schönen Sonntag allen
-
Über Familientage wurde ja schon mehrfach gesprochen.
Die Idee ist meines Wissens nach auch schon auf einer entfernten To-do Liste.Ehrlich gesagt, Checke ich grad nicht warum um ein Feuerwerk So ein Brumborium gemacht wird!
Angucken kannst es dir hier eh nicht und auch nicht auf allen Festen gibt es diese Events auch nicht!
Bei größeren Festen ein Familientag einzuführen mit ermäßigten Preisen ( wer seine alten Preise beibehält, sollte demzufolge Regenwetter Einnahmen haben ) halte ich für Realismus genug.
-
Gutes Lob und auch gute Kritik.
Mit der Geschwindigkeit der PKW ist treffend! Dennoch denke ich, das es ja auch ein Aufbauspiel sein soll und es somit schon gewollt ist, sich Stück für Stück verbessern zu müssen.
Das fängt bei den Autos an, über Mitarbeiter und Geschäfte.
Ist Anfangs mühsam, wird ja aber stetig besser!
Tatsächlich finde ich es auch sehr Schade das es keine Bilder zu den Geschäften gibt, zwecks Realismus und Vorstellung.
Vielleicht ist hier ja auch irgendwann sowas wie Comic Art oder Skizzen ein Thema. -
Das ist ja schon sehr komplex und umfangreich.
Besser, ich lass da nochmal mein Anwalt drüber schauenGood Job
-
Beim Wohnwagen ist es nunmal wie mit dem Geschäft selbst. Ein Wechsel erfordert eine kleine bedingte Pause.
Find ich jetzt nicht tragisch und würde da keine Notwendigkeit sehen. -
Rangliste wäre mir egal!
1. Olympia Looping
( Mit diesem würde ich nur wenige große Plätze anfahren. HH, München, Crange, London .... in der restlichen Zeit im Lager )2. Flying Circus
3. Infinity
( Mit diesen alle bekannten großen Volksfeste anfahren)4. Autoscooter
5. Schlittenfahrt
( Offen für alle Plätze )