Mit jetzt 3 Betrieben reicht es mir schon fast vollkommen, da ich nicht laufend oder passgenau online sein kann. Evtl irgendwann ein vierter aber das reicht mir. Dauert zwar länger so die nötigen xp zu sammeln um hochwertige Geschäfte zu bewirtschaften, aber gut Ding will Weile haben.
Beiträge von Harnack
-
-
Beide Pläne sind sehr gut gelungen
-
Es geht ja wohl auch nicht darum, ob es nun Schulpferde oder Kirmesponys schlechter haben.
Es sollte eher darum gehen jedem Tier das bestmögliche Leben zu ermöglichen.
Und dieses haben in den meisten Fällen, keines dieser Haltungsarten! -
Sind die Temperaturen bei den Weihnachtsgeschäften angepasst worden?
Bin der Meinung das zumindest bei Glühwein nur Einnahmen möglich waren bei -20 bis +10 Grad.
Nun bei bis +15 Grad.
War unter anderem ein Kriterium warum ich von Glühwein Abstand genommen hatte, bei den jetzigen Temperaturen. -
Aus reiner Neugier und wirtschaftlicher Sicht würde mich interessieren, ob es nach den Weihnachtsmärkten auch noch in den übrigen Wintermonaten ( bis Ende März ) , Wintermärkte gibt , wo man Glühwein und co. verkaufen kann oder nach den Weihnachtsmärkten, Schluss mit den Geschäften ist.
-
Für z.b eine Wasserbahn bzw ein reines Sommergeschäft über die Wintermonate oder eben Wintergeschäfte im Sommer.
-
Da hast du deine Antwort auf deine letzten Höchstpreise deiner Geschäfte auf dem Sommerdom!
Was versteht ihr ihr eigentlich nicht daran das der Höchstpreis unabhänig von der Austattung des Geschäftes ist
-
Gut, hier mein Senf
Warum nicht!
Ich kann es als Familienvater durchaus nachvollziehen, wenn man auch grad an den Wochenenden sich mal eine Auszeit nimmt von allem Multimedialen.
Ich empfinde es als sehr störend, wenn mein Mitmensch öfters aufs Handy guckt.Kann die andere Seite aber auch durchaus verstehen, wenn gesagt wird:
Hey, das ein Spiel und willst du voran kommen, musst du online sein.Aber es tut ja auch niemanden weh, wenn dieses Guddi nur über Premium verfügbar ist.
-
Schöner Patch!
Bis wann laufen die Weihnachtsmärkte?
Regulär bis Ende Dezember oder über die gesamte Wintersaison ( Ende März )? -
Es basiert ja auch auf Wetter VORHERSAGEN !!!
Und wie wir alle wissen, sind Vorhersagen nicht viel wert und ändern sich fast stündlich.
Wer vorausschauend plant und seine Karten nicht voll ausreizt, kommt ohne Probleme durch die trübe Jahreszeit . -
Man stelle sich mal vor, man hätte 75% trockenes Wetter:
Dann haben wir alle nach einem Jahr 6 Betriebe, die tollsten Geschäfte und der Reiz ist ganz schnell flöten.Wenn es hier von einer auf die andere Stunde von Regen zu Trocken wechselt, hast du im nu wieder gute Einnahmen.
Das hast du u.a. in der Realität nicht. Da dauert es einige Zeit bis überhaupt neue Besucher kommen.Das gleicht sich schon in etwa aus!
-
Mitarbeiter kann man bis dato nicht untereinander zwischen den Betrieben hin und her schieben!
Kurz vorher absagen geht nach angenommener Zusage auch nicht!
Wäre meiner Meinung auch etwas zuviel des Guten, denn etwas vorausschauend planen gehört zum Geschäftsleben schon dazu und man sollte nicht auf Teufel komm raus immer noch ein Schlupfloch haben.
Wer schlecht plant, muss auch dafür die Konsequenzen tragen. -
Wäre auch dafür das beim Verkauf der Inhalt aufs Konto geht.
Das hat auch nicht unbedingt was mit Schusseligkeit zu tun.
Denke Jeder hat sich irgendwann schon einmal verklickt und das man nun dadurch sein sauer verdientes verliert, wäre etwas unnötig. -
Dankeschön, jetzt hab ich es
-
Ich kann die Beliebtheit eines Geschäftes im Tagesverlauf leider nicht nachvollziehen.
Es scheint mir nicht realistisch das ich z.b. mit dem Kinderkarussell die höchsten Einnahmen zwischen 8 und 12 Uhr habe und diese ab 12 Uhr dann um ca. 40% einbrechen.
Mag ja durchaus auf einem Wochenmarkt der Fall sein, aber doch nicht auf einem Volksfest.
Demnach hat dieses Geschäft ( bei anderen ist es fast identisch) fast doppelt so hohe Einnahmen an einem Montag Vormittag, wie an einem Sonntag Nachmittag.
Ich danke für die Transparenz, welche wir nun haben, aber nachvollziehbar ist sie für mich nicht. -
Sehr schönes Update !!!!
Ist es bei dem neuen Premium Feature denn auch hier genauso gehalten wie bisher?
Das, wenn ich eine extra Ausführung an Geschäft kaufe, diese wieder in den Standard zurückfällt, wenn Premium abgelaufen ist? -
Ich arbeite auch und habe Familie, Haus und Hof.
Lege mir meine Plätze auch so, das ich mindestens 3 Tage Zeit habe bis zum nächsten Platz.
Find das jetzt nicht sonderlich schlimm. -
Die Mitarbeiter machen in höheren Leveln schon noch Sinn, wenn du ne Wasserbahn oder dergleichen besitzt, brauchst ja einiges an Personal und da sie sehr günstig sind..... warum nicht.
-
Hast du 2 Betriebe und dich mit dem richtigen beworben?
-
.... oder Manuel Neuer