Nur aus Neugier:
An welchem Geschäft auf der Kirmes hast du zb. mal nen Fahrpreis von 3,59 gehabt?
Oder ne Wurst oder Zuckerwatte für 2,37 bezahlt?
Willkommen im Spiel!
Ps. Die Währung im Spiel ist nicht € sondern Taler.
Nur aus Neugier:
An welchem Geschäft auf der Kirmes hast du zb. mal nen Fahrpreis von 3,59 gehabt?
Oder ne Wurst oder Zuckerwatte für 2,37 bezahlt?
Willkommen im Spiel!
Ps. Die Währung im Spiel ist nicht € sondern Taler.
Hallo ich finde nichts zu dem Thema im forum. Also wenn ich ein Geschäft habe z. B omni, das benötigt ja ein LKW mit kranaufbau. Müssen dann auch alle Mitarbeiter (3) die aufbauen, den kranaufbau als Eigenschaft haben?
Es reicht wenn ein Mitarbeiter beim Auf und Abbau diese Eigenschaft besitzt!
NESSY
Mega… Dankeschön!
Schöner Klassiker !
Die Forderung nach mehr Plätzen für die Regionalverbände ist ja gut und schön!
Leider sind viele Verbände zu klein und damit haben sie auch kaum Einflussbereich! Und jede 2te Woche eine Veranstaltung im selben Ort ?
Ne, das dann fernab jeglicher Vernunft!
Also noch etwas die Füße still halten, Änderungen was den Einflussbereich betrifft sind angekündigt!
Genau das fragte ich mich auch grade. In der Bewerbung gibt es keiner mit ein Zahnrad. Kommen da immer neue rein ? Hatte meine jetzigen immer auf Schulung geschickt und nun kam mir das doch komisch vor daß sie diese Fähigkeit nicht bekommen.
Guten Morgen,
vorhandene Bewerber einfach immer ablehnen! In kurzer Zeit kommen neue Bewerber hinzu! Das machst du solange bis ein passender dabei ist!
Dürfte nicht allzu lange dauern.
Nun wird alles korrekt angezeigt und funktioniert wie es soll aufm IPhone!
Für die iPhone Bugs: Könnt ihr mir bitte noch sagen, welches iPhone das ist und welche Version darauf läuft?
z.B. iPhone 14 Version 16.1Anscheinend passiert das nicht auf jedem Gerät.
iPhone 12, Vers. 16.1.1
Also wenn ich meine Handy auf die Seite drehe, wird mir alles korrekt angezeigt. Auch die Buttons sind dann richtig belegt.
Finde ich aber leider unhandlich.
Gruß
Danke … stimmt, so funktioniert es
Auf dem IPad passt es wunderbar ohne Fehler! Auf dem IPhone hingegen leider gar nicht. Alle Buttons sind um ein Feld verschoben und somit ein Anklicken für die Menüleiste nicht möglich!
Briefkasten und Nachrichtenfenster halb verdeckt und nicht sichtbar ob Meldungen eingetroffen sind.
Tatsächlich ist es so das auch ich mittlerweile fast immer 7 Bewerbungen für eine Zusage benötige! Dadurch blockiere ich natürlich auch andere Spieler. Für kleine Level ist das dazu eine finanzielle Belastung!
Vielleicht ist es eine Überlegung wert es etwas zu reformieren!
Max. 3 Bewerbungen pro Betrieb und Woche ? Dazu eine Übersicht wieviel Bewerbungen es bisher gibt pro Platz und Geschäftstyp?!?
Dieser Fehler tritt bei mir bei 3 Betrieben seit Juni, Oktober und beim dritten Geschäft seit der letzten Wartung am 12.12 auf!
Es betrifft ausschließlich die Betriebe „Biergarten (s)“
Ist mir leider erst jetzt aufgefallen.
Vielleicht BSoffen?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Danke für das Event und die netten Worte!
Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!
Phantasieplätze sind machbar und gerade in der Wintersaison auch von Nöten!
Einen reinen Weihnachtsmarkt kannst du noch nicht planen, aber eine Veranstaltung und ihn dann Weihnachtsmarkt nennen!
Weihnachtsgeschäfte werden dennoch in begrenzter Anzahl in den Monaten Nov.-Feb. zugelassen!
Er ist grad Level 2!
Was soll er da Rekos einstellen, leveln und weitere Wohnwagen kaufen und woher soll das Geld jetzt dafür da sein?
Nein nein, mach weiter wie bisher und arbeite auf deinen nächsten Betrieb hin!
Alles andere später !
Nein, es bringt keinen Vorteil!
Nochmal alles durchgegangen!
Es kam bereits 4x vor!
Am 16.11. um 18.16 Uhr kam es gleich 2x zu einer doppelten Meldung!
Am 21.11. um 17.54 Uhr
und
Am 22.11. um 11.40 Uhr
Seit dem Patch kam es bisher ( erst ) 2x bei mir vor das ich im Benachrichtigungsfenster dieselbe Meldung doppelt bekam!
Nichts gravierendes aber war kurz irreführend.
Dito, heute Abend startete eine Schicht ebenfalls aus angegeben gründen nicht