Beiträge von Bef_71

FunfairTycoon, unendliche Weiten
    Wir schreiben das Jahr 2025. Dies sind die Abenteuer eines Eiersuchenden der in Bereiche der App vorgestoßen ist, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.... 8)

*aaahaaaaa, ha aaaha ha ha...* (sing,träller)

Danke Octandor für diesen osterlichen Suchspaß. Grandios wie immer. :thumbup:

Jaahh, supeee.. :huh: 8|
    ähhh Momentchen ......

..... *Handy tipp* ....
    Kevin? Moin. Ostereiersuche fällt aus..... ja mein Ernst, erst alle Geschäfte warten,.... ja alle,.... neeeee is nich egal..... auch wenn's 7 Tage dauert, andiamo!.... *aufleg*

...so jetzt...

Jaaa, suuuper Patch. Danke! :thumbup:
    Endlich sinnhafter Verschleiß. Das gibt mehr Spieltiefe. Neue Geschäfte sind immer gut. Und wärend alle am Malochen sind kann ich in ruhe die Eier ... suchen. :thumbup:
    Octandor, bester Mann!

Moin Taron76,

schön das du wieder dabei bist.
    Die verschiedenen Ausführungen der Geschäfte schaffen mehr Diversität im Spiel und somit eine buntere Beschickung der einzelnen Plätze.

Das Spiel versucht immer möglichst verschiedenen Atraktionen einzuplanen. Der Vorteil an Premiumgeschäften ist, neben dem niceren Look auf den Lageplänen, dass sie weniger verbreitet sind und somit unter Umständen eine besser Change auf Zusage besteht.

Weiterhin viel Spaß im Game!

Vielen Dank für diesen Patch und die stetige Weiterentwicklung des besten Browsergames ever.
    :thumbup:

Das Geschäft ist Klasse und steht schon auf meiner Wunsch-/Einkaufsliste. :D

Die Terminplanschieberlösung finde ich super und ist ne echte Erleichterung. :thumbup:

Die Streckenführung mit Pausen- und Tankstopps erscheint mir zielgerichteter und fühlt sich intuitiv an. Leider wird bei den möglichen Tankstopps nicht mehr die Startstadt angezeigt. Könnte das wieder mit aufgenommen werden :?:

Super Jubiläumspatch!
    Da hat mein Lieblingsentwickler aber mal richtig einen rausgehauen. Sehr gelungen, vielen Dank dafür.

Allerdings hab ich nen Bug entdeckt. Weiß jedoch nicht, ob der mit dem Patch zusammenhängt.

Mein Betrieb 5, Nostalgieautoscooter:
    Marta ist zum Chip einsammeln eingeteilt, ist allerdings ohne Beschäftigung. Keine Fehlermeldung, das Schicht nicht angetreten wurde. Im Schichtplan wird das Geschäft als geöffnet angezeigt. Es sammeln aber nur 3 Leute Chips ein obwohl laut Anforderung 4 gebraucht werden. Einnahmen werden generiert.

Hat jemand ne Idee dazu?

Hi Ben_0103,

die Zusage hast du für die Waffel-Lok erhalten. Kann es sein das du versehentlich mit dem Waffelstand angereist bist?

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Game.

Firmensitz Braunschweig:

Die Bagger sind abgerückt, das Schulungszentum steht und sieht phantastisch aus. Mein Blick schweift über das neue Gebäude, das Lager, den Caravanabstellplatz und die dahinterliegende Brache. Wie toll sich alles entwickelt hat. Visionen blitzen in meinen Gedanken auf. Eine Herberge direkt am Parkplatz dahinter eine Wartungswerkstatt dann das Bürogebäude mit Eventmanagement und der Mitarbeiterorganisation, daneben das zentrale Warenlager und direkt angrenzend, die Schokoladenfabrik....

Danke Oktandor für deine hervorragende Arbeit sowie die Liebe und die Leidenschaft, die du in dieses Projekt steckst. Es ist toll anzusehen, wie dieses Spiel stetig wächst und sich weiterentwickelt. :thumbup:

Moin,
    ich bin ein absoluter Fan vom Verbanssystem. Die Verbandsanzahl auf einen pro Bundesland zu verringern fände ich auch sehr schade.

Innerhalb der Bundesländer gibt es ja auch Regierungsbezirke, Regionen, Landkreise etc.
    Wie in Bayern z.b. Franken, Oberbayern, Schwaben oder in Nordrhein-Westfalen die Bezirke Detmold , Köln, Düsseldorf.....

Vileicht könnte man dies als Verbandsgrenze nehmen. Damit gäbe es dann pro Bundesland deutlich mehr Verbände mit fest definierten Grenzen.

Allerdings bin ich nicht wirklich ein Freund von Grenzen. Es müssten dann wieder in allen Gebieten funktionierende Verbände entstehen. Und nicht jeder Bezirk hat Städte mit äußerst beliebten Veranstaltungen wie in München Düsseldorf oder Stuttgart. Ein Ungleichgewicht könnte auch bei diesem Konzept entstehen.

Juhu, "kleiner" Patch große Wirkung.

Die Anzeige der Veranstaltungskapazität und der vorliegenden Bewerbungen ist toll. Die Platzsuche wird dadurch deutlich komfortabler. Danke auch dafür, dass dieses Feature allen zugänglich ist. :thumbup:

Und die neuen Geschäfte sind auch Mega.
    Vielen Dank für die stete Weiterentwicklung.
    Octandor, bester Mann :thumbup:

Wahnsinn, was für ein toller Patch!
    Ich dachte es käme nur was Kleines und dann gibt's n neues Feature sowie ne Überarbeitung mit Facelift, so nebenbei im beginnenden Vorweihnachtswahnsinn, unglaublich.
    Vielen Dank dafür.

Hallo NLPF,
    willkommen im Game.
    Der "Weiterbilden-Botton" bezieht sich nur auf die Erfahrungsstufen Deiner Mitarbeiter, nicht jedoch auf die Fertigkeiten.
    Geschäfte mit höheren Leveln benötigen zum Auf- und Abbauen entsprechend gelveltes Personal.

Aktuell bekommst du Personal mit Spezialfähigkeiten nur über den Job-Markt. Der Wunsch nach einem entsprechendem Feature ist Oktandor, dem Entwickler, bekannt und wird geplant, oder ist schon in Arbeit ähh, also villeicht, unter Umständen, ich hoffe ..... :rolleyes:

Ach ja, es kann unter Umständen etwas dauern bis sich dort z.B. ein Techniker vorstellt. Immer wieder Leute ablehnen bis einer auftaucht hilft dabei.

Dir noch viel Spaß beim Spielen!