Leute Ihr könnt aufhören zu schreiben.Danke
Wenn ich was wissen möchte halte ich mich an Excalibur.
Beiträge von FunPeter1
-
-
Excalibur danke für diese Aufstellung. Super
Jetzt sag mir das LVL 8 Brathaus Ist LVL vom Brathaus .
Mir hat man gesagt Geschäfte kann man nicht LVL.
Was ist jetzt richtig.
So kommen der Unmut zustande.
Also ab wann kann ich Geschäfte hochlvl.
Dann macht es sinn hier. -
Excalibur jetzt schnall ich ab.Fürs 3.Geschäft 60.000.-zahlen.Nein Danke da fahr ich lieber mit meinen kleine Scheißer weiter.
Und wenn ich keinen Platz mehr bekomme ist das Spiel für mich fertig . -
Tomi1968 Bitte nicht böse sein.aber wo ist da die logik.
Ich Gründe mit dem ersten Geschäft mein Schaustellergeschäft.zum beispiel Kinderkarusell.Jetzt möchte ich ein anderes Geschäft noch dazu.So ein Dosenwerfen.Warum sollte ich da eine neue Firma gründen.
Schau beim Finazamt nach wo dein Standort ist.dort stehst nur mit einer Firma drin aber mehrere Geschäfte.
Na auch egal .
Werde mal eben mit den regeln hier noch etwas spielen,aber ich bin mit einiges nicht einverstanden. -
Na da soll einer schlau werden.
OK habe jetzt für das zweite Geschäft 20.000.-bezahlt.
Jetzt kann ich dann eins erwerben. -
Nein das sehe ich anderst.
Warum muß ich 20.000.-zahlen für ein weiteres Geschäft.Ich zahle ja 20.000.-beim ersten Geschäft.Das heißt der geliehene betrag zahle ich schon beim ersten Geschäft zurück.
Ich muß bei Schwarzkopf auch keine Gebühr bezahlen für ein geschäft nur der Preis.
Das muß mir der Admin mal erklären warum wir für jedes Geschäft die 20.000.- bezahlen. -
Hallo Freunde.
Mal wieder eine Frage an Euch.
Habe einen Ballonwagen (Spiker) möchte nun einen zweiten Spiker dazu kaufen.
Jetzt meine Frage.:Muß ich nochmals 20.000.- Bezahlen + 3000.- der Spikerwagen.
Danke -
-
Jakob unter http://www.kirmes-mueller.com nachschlagen
-
-
-
-
-
Danke das ist dann super.
-
Hallo.
Frage . Wenn ich Premium habe-was geschied mit Geschäfte und Wohnwagen (beide Premium) bleiben die in meinem Besitz oder verschwinden die.
Danke für Antwort.
-
Möchte mich deswegen auch Entschuldigen.Aber so sind Schausteller eben.
-
Warum kann man da nicht für Bewerbung schreiben.
Entschuldige mich für das ganze hickhack. -
Dann schau Bitte mal am 14 nach Gebühr 456.75 was ist das
-
Privado Danke soweit blicken wir schon durch und alles verstanden.
Vieleicht verstehst du das besser. Kein Spieltag Ausgaben 35.75 am Tag dann Gebühren 700.-
Keine Bewerbung nichts -
Leute ich komme von der Schaustellerei und wir haben auf unseren Plätze einige Geschäfte stehen,aber sowas habe ich noch nie erlebt mit den Gebühren.
Tut mir leid mit meinem Tonfall,aber da werden Dir Beträge abgezogen ohne zu erkennen warum oder wieso.das ist schon nervig.