Na da soll einer schlau werden.
OK habe jetzt für das zweite Geschäft 20.000.-bezahlt.
Jetzt kann ich dann eins erwerben.
Beiträge von FunPeter1
-
-
Nein das sehe ich anderst.
Warum muß ich 20.000.-zahlen für ein weiteres Geschäft.Ich zahle ja 20.000.-beim ersten Geschäft.Das heißt der geliehene betrag zahle ich schon beim ersten Geschäft zurück.
Ich muß bei Schwarzkopf auch keine Gebühr bezahlen für ein geschäft nur der Preis.
Das muß mir der Admin mal erklären warum wir für jedes Geschäft die 20.000.- bezahlen. -
Hallo Freunde.
Mal wieder eine Frage an Euch.
Habe einen Ballonwagen (Spiker) möchte nun einen zweiten Spiker dazu kaufen.
Jetzt meine Frage.:Muß ich nochmals 20.000.- Bezahlen + 3000.- der Spikerwagen.
Danke -
-
Jakob unter http://www.kirmes-mueller.com nachschlagen
-
-
-
-
-
Danke das ist dann super.
-
Hallo.
Frage . Wenn ich Premium habe-was geschied mit Geschäfte und Wohnwagen (beide Premium) bleiben die in meinem Besitz oder verschwinden die.
Danke für Antwort. -
Möchte mich deswegen auch Entschuldigen.Aber so sind Schausteller eben.
-
Warum kann man da nicht für Bewerbung schreiben.
Entschuldige mich für das ganze hickhack. -
Dann schau Bitte mal am 14 nach Gebühr 456.75 was ist das
-
Privado Danke soweit blicken wir schon durch und alles verstanden.
Vieleicht verstehst du das besser. Kein Spieltag Ausgaben 35.75 am Tag dann Gebühren 700.-
Keine Bewerbung nichts -
Leute ich komme von der Schaustellerei und wir haben auf unseren Plätze einige Geschäfte stehen,aber sowas habe ich noch nie erlebt mit den Gebühren.
Tut mir leid mit meinem Tonfall,aber da werden Dir Beträge abgezogen ohne zu erkennen warum oder wieso.das ist schon nervig. -
Und was sind 375.- und 475.- Gebühren.
Bitte wo soll ich mich Beworben haben.Schrecklich
Ich gebe es auf,das ist mit zu hoch.
Danke -
ganz einfach es gibt eine Bilanz für jeden Tag.
Dort sehe ich was ich Lohn bezahle was ich einkaufe wievie ich Diesel kaufe usw.
Dort steht auch Gebühr.
So ich habe noch keine Spieltage habe 35.75 Ausgaben am Tag
Aber ich habe auch Gebühr von 700.- zum zahle für was die Gebühr.
Das möchte ich wissen warum die Gebühr.
Verstehst Du das jetzt. -
Schengel92 brauchst Du ne Brille zum lesen.Klar steht da meine Ausgaben ist ja auch recht so,aber warum steht Da Gebühren und der Betrag.
Ausgaben und Gebühr decken sich nicht. Gebühren sind höher als meine Ausgaben. -
Leider muß ich meinen unmut kund geben.
Ich stehe in Reutlingen und das Fest beginnt erst am Samstag.
Jetzt schaue ich meine Tagesausgaben in der Bilanz an und muß mit schrecken sehen das mir für nichtstun Gebühren auferlegt wurden.
Warum muß ich Gebühren bezahlen und auch noch so hoch mal 375.- dann 700.- und 475.-.
Sind die noch von allen sinnen.Da wirst ja nur abgezockt.Das holst ja nicht mehr rein.