Aber ich denke das Tatsächlich die ansicht des festplatzes bearbeitet werden sollte das heisst das man sozusagen selbst das treiben bzw den aufbau des fahrgeschäftes sehen und mit mitverfolgen kann
Beiträge von Bigmaxtosh
-
-
aber für die anschuldigung sorry
-
Shakur23 ich habe keinen bock auf den mist jetzt also ich kann halt nicht anders da liegt der hase im pfeffer also das problem ist ich kann nicht anders schreiben bitte respektiere es und ich fand das irgendwie auch nicht lustig was du sagtest
-
und ich hab nen schreib Förderschwerpunkt damit das klar ist also zügle deine komentare🤦♂️
-
hey keine beleidigungen also ich fands halt echt ziemlich fieß und teilweise hab ich eier auch nur durch credits gefunden
-
wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken die sind extra so verfurtzt platziert um kleine kinder vorm bildschirm zum weinen zu bringen und ich meine nicht mich damit das das klar ist leute.
-
Zur Verteidigung Die Eier sind Aber auch schwer zufinden manchmal teilweise ziemlich fieß
-
Wär cool einen von euren geschäften zu sehn
-
ich weiss bin nochn anfänger könnnt ruhig lästern mit dem ballonstand aber ich bin demnächst in Pfarrkirchen und warscheinlich danach in staßfurt