Beiträge von Fabian45

Ich habe mal nachgesehen, deine beiden Kassen sind bereits leer. Wo nichts drin ist, kann nichts mehr rausgenommen werden. Dein Konto ist allerdings auch auf 0, d.h. du bist ziemlich pleite. Um an etwas Geld zu kommen, kannst du nur noch Dinge wie Fahrzeuge, Wohnwagen oder Geschäfte verkaufen. Mit etwas Glück reicht das für die Kosten für einen Anschlussplatz, aber schwierig wird es schon.

Ich würde dir raten, deinen Spielstand zurückzusetzen und nochmal von vorne anzufangen. Diese Option findest du in den Einstellungen des Spiels.

Ich kann nix Verkaufen und abbauen geht auch nicht also am besten lösche ich das Spiel bringt mir nix mehr wenn man nicht viel Zeit hat für das Spiel

Fabian du bist auf Weihnachtsmärkte bis zum 21.12 , da kriegst noch Taler in die Kasse und 2 neue Fussel Pkw kosten 5000 Taler das schaffste bei bis dahin .

Ich danke dir die anderen Sagen das Spiel endet automatisch und ich hoffe das ich etwas in die Kasse bekomme aber ich habe im Betrieb 1 auch noch eine Veranstaltung Laufen von daher kann es nicht Enden

Hallo ihr lieben und zwar ich wusste nicht das ich bei zwei Veranstaltungen mich beworben habe die gleiche Zeit gleiche Termine hatte aber ich habe mich rechtzeitig gekümmert das ich mindestens zwei Wohnungen hatte und zwei Autos und jetzt kann ich auch nix mehr verkaufen weil ich ja zurzeit noch in Veranstaltungen stehe muss warten bis die beendet ist aber das Problem ist ich habe jetzt keine Autos mehr und wenn die Veranstaltung vorbei ist kann ich mir keine Autos leisten was kann ich machen

Ich habe einen Quest abgeschlossen aber irgendwie komme ich in die Quest nicht mehr rein wie kann man in die Quest wieder rein kommen wo halt Aufgaben abgeschlossen werden vielen Dank

Haben deine Mitarbeiter alle das entsprechende Level um den Wohnwagen abbauen zu können?

Sind alle Mitarbeiter am gleichen Ort wie der Wohnwagen? (Das ist meist der häufigste Grund)

Sind die Mitarbeiter alle frei und nicht anderweitig beschäftigt (essen, waschen, schlafen)?

Wie bekomme ich die Mitarbeiter wieder dahin wo der Wohnwagen steht Weil ich habe gesehen das die Mitarbeiter nicht mehr da sind' wo der Wohnwagen steht kannst du mir das bitte verraten

Eine deiner Veranstaltung hat heute begonnen und endet am 16.11. danach kannst du erst alles abbauen. Aber erst musst du nach der Veranstaltung die Endabrechnung bezahlen. :)

Das Ding ist ich habe eine Zusage bekommen und die aktuelle Veranstaltung war fertig und muss jetzt schon zu Nächste Veranstaltung und meine Arbeiter sind nicht beschäftigt und die Abrechnung ist schon bezahlt