Beiträge von iChris7ad

Ich habe in jeden Betrieb mindestens 10 Mann , wenn sie nicht arbeiten kosten sie auch kein Geld …. Das bisschen Reis und Duschgel was die brauchen ist n Witz

Sorry aber wenn auf der Arbeitsamt Seite Leute mit fast allen Fähigkeiten und über Level 20 rum gammeln , dann muss man einfach Wohnwagen kaufen und diese direkt einstellen

spare über die Zeit bestimmt zig tausende für Fortbildungen

Joar kann man machen, man kann sie aber auch dort stehen lassen bis man sie braucht dadurch sparst du dir Fahrtkosten neue Wohnwagen etc.

Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung

Hallo zusammen ich muss jetzt mal los werden das soll jetzt auch kein Stress verursachen ich möchte einfach mal was zum Thema Wohnwagen sagen und Zwar ich stehe aktuell in Frankreich auf einer Kirmes mein Geschäft das Brathaus ist Aufgebaut sauber und Spiel bereit ich hatte ein Weiten weg von Deutschland bis nach Frankreich ich war fast 18 stunden unterwegs die Veranstaltung hat heute morgen um 8 Uhr angefangen meine Wohnwagen sind um 8:15 Angekommen und ich kann jetzt meine Wohnwagen nicht mehr Aufbauen weil die Veranstaltung schon angefangen hat das heißt jetzt ich verdiene kein Geld kann auch mein Geschäft nicht Abbauen und die Veranstaltung geht bis zum 17.03 und ich verliere meine Mitarbeiter weil die nicht schlafen können und keine Motivation mehr haben ich kann verstehen das man Strafen verteilen muss aber nicht bei Wohnwagen wenn einer Eine Veranstaltung zusagt und nicht kommt das er Strafe zahlen muss ist völlig in Ordnung aber im Echten Leben kann man auch noch Wohnwagen Aufbauen obwohl die Veranstaltung schon angefangen hat ich wohne in Mönchengladbach und letztes Jahr hat ein Schausteller in Rheydt auf der Kirmes am 1 Spieltag noch sein Wohnwagen aufgebaut und es gibt auch andere Städte wo das gemacht wird warum kann man das Hier im Spiel nicht wie gesagt ich hab jetzt keine Einnahmen und verliere meine Mitarbeiter

Wie ist eure Meinung dazu ich würde es begrüßen wenn man das ändert das man auch noch Wohnwagen aufbauen kann obwohl die Veranstaltung schon angefangen hat

Gruß Marvin Kaminski

Genau das habe ich mich auch schonmal gefragt. Verstehe nicht warum das nicht möglich ist

Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?

Ja, du hast recht. Ich bin mir aber sicher, dass es weniger Verstecke gibt als Spieler. Somit kommt es ja dann zu Überschneidungen. Die Orte an denen deine Eier heute versteckt waren, könnten morgen meine Verstecke sein. Deswegen weiß ich nicht ob es gewünscht ist mögliche Orte aufzulisten. ?(

Wenn du wirklich glaubst, dass es einen Bug gibt, kannste dich ja theoretisch beim Support melden. Dort wird man dir zwar nicht sagen wo das Ei ist, aber man wird dir da sagen, dass es das Ei gibt oder nicht. Ansonsten schau mal in dein Nest... Nicht dass du schon alle Eier hast und nur vergessen hast es ins Nest zu legen...

ich schreib mal gleich im Support ob ich übersehen habe was ich nicht denke oder ob es ein Bug ist aber nein im Nest ist es auch nicht

iChris7ad vergiß das suchen.Habe alles schon 10 mal durchsucht.Auch mein Sohn findet nichts mehr.Und zu Patrick sage ich nur,bei jedem sind die Eier wo anderst.Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.Aber wenn ich meiner Frau sage das da ein Ei ist,ist bei meiner Frau leider nichts und umgekehr ebenso.

ja das ist mir auch schon aufgefallen das die bei jedem anders sind ich habe meinem Vater mal gefragt wo er die heute gefunden hat aber bei mir waren die nicht an der selben stellen entweder gibt es einen Bug das man an ein Ei nicht rankommt oder wir übersehen es 100 mal aber es kann ja nicht sein das wir das nicht finden irgendwo muss es ja sein

Naja, dann weiß ich auch nicht. Wäre ja jetzt auch nicht richtig die ganzen Verstecke aufzuzählen, da es ja sonst die Schwierigkeit nimmt für die nächsten Tage.

ne alles gut danke trotzdem ich schau jetzt noch einmal alles ab und wenn ich es dann nicht finde weiß ich auch nicht mehr weiter

Edit: ich habe jetzt alles nochmal durchgeschaut und es nicht gefunden entweder ist es bei mir einfach nicht da oder ich bin blind XD

Ich habe es nur mal so geschrieben da ich mich für Autoscooter sehr interisiere.
    Mein Vater spielt das spiel schon seit anfange an und habe mich jetzt auch dafür interissiert.
    Es war ja nur mal so eine Frage