Habe es bei Discord eingestellt
mal gespannt
es gibt hier auch einen Ingame Support denke darüber erreichst du schneller den Support
Habe es bei Discord eingestellt
mal gespannt
es gibt hier auch einen Ingame Support denke darüber erreichst du schneller den Support
deine Mitarbeiter werden dann bezahlt wenn sie etwas tun: arbeiten, fahren, aufbauen und abbauen. Wenn sie einfach nichts machen und nur im Wohnwagen ihr Leben genießen werden sie auch nicht bezahlt
also dieses Jahr sind die Eier um einiges Schwieriger versteckt als die letzte Jahre macht es nur umso besser
bewerben tuen sich die nur wenn sie bei einem anderen Spieler aus dem Betrieb fliegen, gelevelt Mitarbeiter gibt es vom Spiel aus nicht
Das war dann wohl doch kein Schreibfehler Danke für den Patch!
Also erstmal, ja kann man müssen halt 2 Betriebe sein. Aber warum probiert man es nicht einfach aus? ist ja auch nicht böse gemeint aber wenn etwas nicht funktioniert wird das System es dir schon sagen. zumal es hier nur ums Bewerben geht, was man einfach mal schnell ausprobieren kann
wollte grade mal für meinen Betrieb einkaufen: Naja.. Also Reis, Duschgel und Schokolade gibt es dann wohl nicht... Ich kann nicht weiter runterscrollen...
Jetzt geht es wieder... War anscheinend nur nen Formatierungsfehler vom Browser
wollte grade mal für meinen Betrieb einkaufen: Naja.. Also Reis, Duschgel und Schokolade gibt es dann wohl nicht... Ich kann nicht weiter runterscrollen...
Moinsen und ein Frohes Neues, ich bin der selben Meinung wie Harnack. Ich glaube wenn dann werden kleiner Verbände nur noch kleiner da sich viele zu großen Verbänden mit viel Geld anschließen werden. Ich verstehe was du meinst und weiß auch worauf die hinaus willst. Allerdings finde ich es ein wenig zu undurchdacht. Ansich gefällt mir die Idee aber dann müsste man halt in vernünfitges Balancing hinbekommen und ich glaube das wird schwer. Ebenso die Idee mit dem Premium hat mich stutzig gemacht. In meinen Augen ist es dann einfach echtes Geld was hier verschenkt worden würde. Also alles in einem gute Idee aber in meinen Augen noch nicht ganz durchdacht. bzw vermutlich zu unbalanced
Hey,
Also deine Mitarbeiter brauchen dann ne Pause nach 10h, wielange weiß ich selbst nicht, Allerdings musst du sie dann wieder erneut zum aufbauen schicken wie @mecklenburger auch schon erwähnt hatte
Ich muss leider sagen, das Spiel ist viel zu schwer. Musste meinen Account zurücksetzten weil das Spiel echt keine Hilfe bietet.
![]()
Darf man fragen in was genau? Ich eine man bekommt das Tutorial am Anfang was eigentlich alles sehr gut erklärt für den Anfang
Schau mal in diesem Beitrag. Da hat @Octandor mal was zur Erstellung neuer Geschäfte geschrieben.
Ein kleines allgemeines Feedback und warum ich eine Pause brauche
Danke! Genau das habe ich gesucht!
Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein. Da ich das Thema auf anhieb nicht finde. Könnte mir nochmal jemand sagen mit welcher Software die Geschäfte erstellt werden?
Dankö
Alles gut ich pack dich demnächst mit Samthandschuhen an
Dankeschön
Was ist denn da unfreundlich dran? Hab nur gesagt das du nicht gesagt hast um welches Geschäft sich es handelt....Mein Gott
Die nettere Art und weise wäre gewesen:
Bei welchem Geschäft wäre das denn der Fall? Dann hat es Octandor leichter
Aber nein stattdessen muss man direkt rummeckern weil man den Namen nicht angegeben hat. Das habe ich aus dem Grund gemacht weil es eben nicht nur bei einem Geschäft so ist.
bisschen Freundlichkeit würde bei so einigen hier nicht Schaden
Wie soll Octandor da was gucken wenn du nicht sagst bei welchem Geschäft das ist?
Vielleicht das Tropical Trip?? denn da hab ich es gerade gesehn.
ist ja nicht nur bei einem Geschäft sondern bei einigen.
Verstehe nicht warum man immer so unfreundlich sein muss?
Glaube da ist irgendwas nicht richtig gerundet
Das ist oder war nicht böse gemeint aber ich find es schon heftig von 680.000 auf 2.000.000 hoch zu pushen ist schon heftig.
Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.
Naja wie dem auch sei es ist dennoch ein schönes Game geworden
Also ich stand jetzt knapp 14 Tagen mit allen Geschäften und habe jeden Tag offen gehabt. in den knapp 2 Wochen habe ich 400k verdient. Wie schon geschrieben wurde musst du immer einen Notfall plan haben. Ansonsten auch mal für viele kurze Plätze bewerben und nicht auf die langen Plätze schauen. Auf den kleinen sind eh meist wenige Bewerbungen da hast du mehr Chancen. Auch Augen auf bei der Geschäftswahl. Reihengeschäfte sind logischerweise öfter vertreten als Familiengeschäfte, Rundfahrgeschäfte oder jeweilige andere.
Moin mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....
Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig und assi..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird
Du willst also in 2 Monaten das Spiel durchspielen? Freu dich doch lieber das sich das Spiel rauszögert. Zumal du ja jetzt mit deinem neuen Betrieb noch mehr Geld verdienst und 5 XP mehr am Tag bekommst und das als "assi" zu betiteln ist auch grade nicht die feine Art
Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?
Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.
Also eins kann ich dir sagen und zwar das ich nicht 1000 Taler die Stunde mache wodurch deine Rechnung nicht aufgeht. und selbst wenn wäre das für mich eine Vertretbare Menge dafür das ich nicht einen weiteren Wohnwagen mit Fahrzeug transportieren muss und gegebenfalls irgendwelche Fehler mache und einen Mitarbeiter irgendwo vergesse. Dann verzichte ich lieber auf die 10k Taler die mir am Ende fehlen aber bin wenigsten sicher unterwegs mit dem gewissen das ich nichts vergesse. Jeder hat da seine Ansichten aber für mich ist das grade als jemand der relativ neu in dem Spiel ist die einfachste Methode