Beiträge von SandySchmidt85

• neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 6: Poststelle (erhältlich in den Ausführungen: Poststelle, Weihnachtspost, Nordpol Postamt)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 17: Pferdereitbahn (erhältlich in den Ausführungen: Pferdereitbahn, Rentierreiten)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 23: Süßwarenladen (erhältlich in den Ausführungen: Süßwarenladen, Süße Stube)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 37: Ice Mountain Coaster (erhältlich in den Ausführungen: Snow Mountain, Ice Mountain)
    • neu Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 48: Großschänke (erhältlich in den Ausführungen: XXL Schänke, Café Bavaria)

Hallo Sibus,

Ich hatte Betrieb 1 Backfisch,

Betrieb 2 Ballon werfen nach Avatar zurück setzen

Nach Geschäfte Tausch, da Ballonwerfen nix wurde

Jetzt Betrieb 1 Backfisch

Betrieb 2 gebrannte Mandeln

Und auch da das selbe , nix

Die liegen aber noch weit in der Zukunft. Habe mich meistens sogar schon mit beiden betrieben gleichzeitig auf 1 Stelle beworben wo Betrieb 1 genommen wird und immer Betrieb 2 abgelehnt wurde. Egal wo für egal wann ob klein ob grosse Events klappt auf Betrieb 2 nix nur auf Betrieb 1 bekomme ich meistens, notdürftig die Nachrücker positiv bestätigt

Guten Morgen Pascal, ich bewerbe mich mittlerweile schon bei so vielen Betrieben wie mir angezeigt wird in der Verfügbarkeitsliste.

Das sind die letzten 3 wo mich noch beworben habe

Tübingen Tübinger Jazz & Klassik Tage

14.10. - 19.10.25
    ---------------------------------------------------------------------------
    Soest 687. Allerheiligenkirmes

05.11. - 09.11.25
    -------------------------------------------------------------------------
    Bautzen Wenzelsmarkt

28.11. - 22.12.25

Betrieb2

Gebrannte Mandeln

04.10. 00:00

Absage

Im Nachrückverfahren hat dir die Stadt Leer (Ostfriesland) für dein Geschäft Gebrannte Mandeln leider abgesagt.

Betrieb2

Gebrannte Mandeln

02.10. 00:00

Absage

Die Stadt Leer (Ostfriesland) hat dir für dein Geschäft Gebrannte Mandeln leider abgesagt.

Du kannst dich nun zum Nachrückverfahren anmelden, das am 04.10. um 00:00 Uhr stattfindet.

heisst das wieder 7 Tage wo nix habe ( macht am 09.10. 20 Tage , davon 18 Tage wo nix verdienen konnte ) so macht es einfach keinen spass und da is die Frage ob da überhaupt möglichkeit habe angenommen zu werden ( am 09.10. )

............................

Betrieb 1 läuft von Anfang an

Völklingen 19.09. - 21.09.

Stuttgart Bad Cannstatt 26.09. - 12.10.

versteh ich nicht, habe nix gemacht um immer Abgelehnt zu werden mit Betrieb 2

Heute kam wieder Ablehnung auch im Nachrücker Verfahren 😭😭😭😭

Ich bin am Überlegen ob mein Profil lösche.

Hat einfach keinen sinn mehr.

Ich habe wegen neuen Patch und Empfehlung mein Avatar am 19.09. zurück gesetzt, seit dem bekomme ich nur noch Absagen für meinen 2. Betrieb ( erstes mit Ballonwerfen habe ich in Tietz gehabt 23.09.-24.09. ( sind schon 4 tage wo nix verdienen konnte , dann seit 24.09. auch wieder nix habe, dachte liegt am Balonwerfen, habe darauf Betrieb 2 das Geschäft auf gebrannte Mandeln gesetzt und auch damit nur absagen ( wieder seit 8 Tagen wo ich nichts verdienen kann ) .

Egal ob 2 Tages Events noch grössere immer Absagen

Neue Möglichkeit wieder sich zu Bewerben is ab 09.10. das

Ich habe auch eine Frage :D wozu ist die Weiterbildungsstufe bei den Mitarbeitern?

Bauen die Mitarbeiter dadurch schneller auf und ab oder verdiene ich bei Verkauf mehr?

Oder .... ? :D

Weil habe 1 Mitarbeiter auf Stufe 16 und 1 Mitarbeiter auf Stufe 32

Guten Abend an alle, ich habe eine Frage , bin Anfängerin daher wird das sicher öfters mal vorkommen ;)

Hier meine Frage : die Mitarbeiter die ich jetzt bei Betrieb 1 angeschafft habe, kann ich die dann später auch bei Betrieb 2..... Nutzen oder muss ich mir da immer neue Mitarbeiter besorgen ?

Habe nämlich schon Stufe 16 und Stufe 32 Mitarbeiter

Genauso wie die Fahrzeuge / Wohnwagen... ?

Bis jetzt gefällt mir das Spiel super , auf viel gemeinsame Zeit und Happy Birthday für die 5 Jahre die ihr schon erreicht habt

Danke euch schon mal für eure Antwort/en :D

PS. Oh sehe gerade bin nicht vorne wie ich eigentlich hin wollte gelandet , durft mich gerne verschieben hier in Forum, wo ich aktuell hingehöre mit meiner Frage :S