Gibt es auch Lagepläne fürs Handy? Oder kommt da irgendwann noch was
Beiträge von Pyronit95
-
-
Sehr guter Patch. Da macht das sparen auf neue Geschäfte noch mehr Spass
-
Ich kann die Premium Funktion nur jedem Empfehlen, schon alleine wegen den Schichtplänen + Vorbereiten auf den Schichten das alleine ist schon Gold Wert und die Sofortverträge .
Also bei mir funktioniert das mit den Schichten auch so. Mit der Wartezeit auf die Verträge hab ich auch keine Probleme. Ist in echt ja auch so
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst vor ein paar Wochen dazugestoßen und liebe das Spiel
-
Ich habe da mal eine Frage zu den Sternen. Bekommt man die nur für Echtgeld oder kann man die auch über das Game selbst bekommen?
-
Du brauchst schon einen mit Techniker Fähigkeiten sonst kannst du nix machen.
Dann muss ich im laufe des Abends immer wieder in die Jobanfragen reinschauen
-
Habe die Nachricht erst jetzt gelesen und habe von selbst einen Mitarbeiter gekündigt und einen neuen eingestellt und habe ihn das Fahrzeug zum Festplatz bringen lassen. Ich hoffe das ich trotzdem noch Inspektionen machen kann obwohl kein Mitarbeiter in Technik geschult ist
-
Hallo zusammen. Ich habe eben eines meiner Fahrzeuge verkauft weil ich gedacht habe man kann das neue Fahrzeug direkt zum Festplatz bringen lassen. Habe aber bemerkt das ich das neue Fahrzeug nicht zum Festplatz bekomme da mein Wohnwagen und mein Geschäft aufgebaut sind. Kann ich nach der Veranstaltung einen Mitarbeiter zum Firmensitz schicken und das Fahrzeug abholen lassen und zum Festplatz bringen lassen?
-
Was ich gut finden würde wäre das Laser Pix / Jehn.
-
Hi zusammen.
Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Game angefangen und habe eine Frage zum Lagersystem des Firmensitzes. Ist es möglich ein Weihnachtsgeschäft in einem Lager einzulagern und dann das Geschäft mit dem man aktuell tourt über den Winter in dem Lager einzulagern und das Weihnachtsgeschäft dann in dem gleichen Betrieb zu verwenden mit dem man das andere Geschäft verwendet hat oder braucht man dazu einen 2. Betrieb?