Beiträge von KevinOtto1992
-
-
-
Hallo Lieber Octandor
Danke für das Tolle Update und die kleinen Hilfen die du eingebaut hast mit den überschneiden der Veranstaltung das da mit ein Hinweis Gewarnt wird finde das eine Tolle Lösung weiter so mir macht das spiel sehr viel Spaß
LG
Kevin
-
Hallo ihr Lieben
Ich habe die Ganze zeit noch XP Einsammeln können die kann ich seit Tagen nicht mehr Einsammeln ist da etwa ein Fehler drin versteckt oder bin ich der Einzige der das Hat?
und dann habe ich Direkt noch eine Frage kann man ein Regional verband auch selber Gründen oder kann man nur einen Beitreten?
freue mich wenn ich Hilfreiche Tipps diesbezüglich bekomme
LG
Kevin
-
ok das wird bei mir nicht der fall werden dann muss ich mich mit der strafe vergnügen ist dann mal die zweite und hoffe die letzte danke für die antwort
-
Hallo ich Habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade Aktuell auf dem Weg nach Plaunen was am 04.09. beginnt ich habe aber nicht auf dem datum geachtet nun meine Frage kann ich auch Später in Bensheim aufbauen weil da Beginnt die Veranstaltung schon am 06.09. und geht bis zum 14.09. ohne das ich eine Vertrags strafe bekomme oder komme ich von der Strafe nicht mehr dran Vorbei?
Hoffe ihr Könnt mir Helfen weil Stornieren geht nicht mehr da das eine Schnelle Bewerbung war
-
mann könnte ja aufteilen ich habe jetzt eine veranstaltung die 11 tage geht die nächste geht bei mir nur 5 tage danach gehe ich mal auf eine veranstaltung die nur drei tage geht dann schaue ich ob ich so gut fahren kann weiterhin oder ob das nichts bringt
-
ok alles klar dann ist alles super weil Geel ist richtig danke für eure hilfe
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein kleines Problem ich habe mich für Ein platz beworben und habe keine Option dort hin zu fahren weil ich noch auf eine Veranstaltung bin und die erst am 06 oder so endet ich kann erst ab den 10 wieder teilnehmen habe auch nur ein stand so das ich die eine Platzgebühr nicht zahlen kann ist das schlimm wenn ich das einfach offen lasse ich benötige da eventuell eure Hilfe Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
LG
Kevin