Warum eine Mindestgrenze bei den Stellplätzen? Ich denke die Spieler mit solchen Großattraktionen, wie zum Beispiel den Olympia Looping, sollen selbst entscheiden, ob die sich auf einen Platz mit 20 Stellplätzen (Dorffeste, etc.) oder mit 100 Stellplätzen (Grandplätze, etc.) bewerben. Denke daran es ist ein Spiel was nicht unbedingt an die Realität geknüpft ist. Deshalb ist es doch egal ob eine Megaattraktion hier im Spiel auf einen Dorffest aufbaut oder nicht. Das das in der Realität nicht möglich ist, das ist mir schon klar und auch bewusst. Aber auf Funfair Tycoon ist doch alles möglich und machbar. Meine persönliche Meinung.
Mindestgrenze brauchts nicht unbedingt, aber die Kontigentierung der Kategorien ist ja schwierig bei kleinen Plätzen. Aber falls man wirklich früher diese Standplätze vergibt aufgrund der Aufbauzeit wird das alles sehr komplex, deshalb eine einfache Lösung für diese spezielle Art von Fahrgeschäften.
FALLS das ganze umgesetzt wird, darf das dann Octandor entscheiden, wie er das machen will ![]()