Tach zusammen,
mein Betrieb steht aktuell aufgebaut auf den Kölner Lichtern, alles gewartet, Verkaufspreis gepflegt, Schichtpläne eingerichtet - dennoch bislang keinerlei Einnahmen...?!
Ist es einfach nur zu warm oder liegt ein Fehler vor?
Genau wie in Dresden. Überall ist es zu warm.