Gibt es auch eine Art Wikipedia oder FAQ zum Spiel ?
So könnte man die ganzen Infos z.b über die Stufen , XP, Fahrgeschäfte, etc .. Sammeln und hätte alles zusammen.
Ebenso könnte man dort auch eine Anleitung zu bestimmten Themen wie z.b. Lageplan erstellen.
Beiträge von BartM
-
-
Ich habe Nachgeforscht und das Riesenrad gefunden
Ja genau das ist es.
von dem Video habe ich auch das Bild.
Ist schon faszinieren was man so alles machen kann.
Es gibt doch auch glaube in Las Vegas so etwas ähnliches wo jedoch auf einer Kuppel eine animation läuft. -
-
Ich denke mal das auch da auch nur Veranstaltungen wo länger als z.b 1 Woche sind sich für so ein Fahrgeschäft lohnen.
Alleine schon wegen dem Transport und Aufbau.
Ist halt auch ein Nachteil, wenn so ein Fahrgeschäft recht groß ist, das man da geeignete Plätze findet. -
Ich finde es faszinierend wenn man solch große Fahrgeschäfte sieht.
Vor allem wenn man dann erfährt das z.b der Olympia Looping ca 900t wiegt, man dafür ca 50 Transporte benötigt, für Aufbau ca 10 Tage und ca 7 Tage für Abbau. -
Das man Lagerhallen und Schulungsräume bauen kann ist mir klar aber irgendwann ist ja da auch mal Ende mit dem ausbau.
so könnte man z.b in einer anderen Stadt noch eine Niederlassung bauen bzw. einen 2. Standort und der Betrieb würde so auch wachsen. -
Wenn ich das richtig sehe gibt es Aktuell ja nur einen Firmensitz.
Gab es die Idee schon das man einen 2. Firmensitz bzw. Standort errichten kann ? -
Meinst du eeherwas in Richtung rollercoaster Tycoon also Richtung freizeitpark oder wirklich kirmes.
Bei freizeitpark finde ich noch planet coaster 1 und 2 ganz cool.
Ich meine wirklich etwas mit Kirmes.
Freizeitpark kenne ich aber für Kirmes kenne ich aktuell nur als Browsergame Funfair Tycoon.
Virtual Rides habe ich auch schon gesehen. -
Gibt es noch andere Kirmes bzw Jahrmarkt Spiele für den PC ?
Wo man z.b. auch die Fahrzeuge bzw Fahrgeschäfte selber aufbauen muss und dann Steuern kann ? -
Vielleicht könnte man bestimmte Geschäfte erweitern bzw verbessern.
Zb. das man beim Biergarten eine Erweiterung mit Bühne dazu kaufen kann.
So könnte das Geschäft etwas attraktiver werden und auch mehr Einnahmen bringen ebenso auch mehr XP
Bei den Fahrgeschäften könnte man z.b einer verbesserte Musik oder Lichtanlage anbieten. -
Hallo
Bin jetzt seit Gestern (08.06.2025) hier.
mein erster Betrieb ist das Ballonwerfen.
Eher aus Zufall bin ich auf das Browsergame hier gestoßen und überrascht das es doch ganz gut ist.
Vor allem werden ja echte Kirmes Veranstaltungen als Vorbild verwendet.
Bis jetzt finde ich das Spiel ganz gut, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.