Hallo zusammen,
Ich möchte euch allen hiermit zusammen Frohe Weihnachten wünschen. Feiert schön im kleinen Kreis der Familie und vor allem bleibt Gesund!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich möchte euch allen hiermit zusammen Frohe Weihnachten wünschen. Feiert schön im kleinen Kreis der Familie und vor allem bleibt Gesund!
Liebe Grüße
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Adblocker hier auch alle Werbung weggeblockt hat.
Daher habe ich nun diese Seite davon ausgenommen.
Einfach als kleiner Reminder an alle Spieler. Schaltet den doch aus. Vlt kommen dabei einfach noch ein paar mehr Cent für den Server bei rum.
Ich frage mich, ob du nicht an den Spalten rechts und links noch etwas Werbung schalten kannst. Möglicherweise könnte dadurch auch noch der eine oder andere Euro herausspringen?
Das war gar nicht böse oder negativ gemeint. Wollte das nur mal als Info da lassen
Ich habe zurzeit wieder einige Probleme. Viele Seiten sind nicht verfügbar und es werden immer wieder Fehlermeldungen geworfen
Was ist wenn man dann nur den Posten Ausgaben ausgibt? Denn das ist genau der Wert der mir fehlt und den ich aktuell nirgends einsehen kann.
Die Einnahmen kann man gut durch das Kasse leeren am Morgen / Abend rausbekommen
So, vorläufig die letzte Lösung: Die Statistiken wurden abgeschaltet. Die Einnahmengenerierung ist nun die alte, zuverlässige Variante. Jedoch können wir die Einnahmen nicht mehr loggen und dementsprechend keine Statistik daraus generieren. Dafür sollten die Einnahmen ab jetzt wieder stabil und richtig sein.
Könnte man als kleinen Workaround zum Tagesende in einer Tabelle anzeigen, wie viel man ausgegeben und wie viel man eingenommen hat.
Denn so fällt mir das extrem schwer meine Statistiken zu führen, da es unklar ist wie viel ich jetzt tatsächlich ausgegeben habe. Müssen ja nicht so tolle Graphen sein, eine Zahl würde mir hier sehr helfen.
Liebe Grüße
Bei mir hat es mit einem Betrieb nicht wirklich große Abweichungen gegeben. Klar der Tag gestern war sehr gut aber nicht so komplett extrem mit 20k mehr als sonst.