moin zusammen habe eine Frage warum kann ich nicht mein Wohnwagen aufgeben in recklinghausen da wo ich aber eine zusage für meine beiden Geschäfte bekommen habe
Wenn jemand weiß warum es nicht geht bitte um hilfe
moin zusammen habe eine Frage warum kann ich nicht mein Wohnwagen aufgeben in recklinghausen da wo ich aber eine zusage für meine beiden Geschäfte bekommen habe
Wenn jemand weiß warum es nicht geht bitte um hilfe
hallo zusammen
Wollte mal eine Frage stellen und zwar was ist der höste wert den man bei Reihngeschäfte ein stelen kann ich habe bis jz immer nur 3 euro aber geht es den noch höher auf anderen Plätzen oder ist der immer so niedrig.
Lg
danke für eure hilfe dann werde ich es so machen danke noch mal
hallo zusammen habe eine Frage ich habe noch bis zum 20.2.25 ich habe am 22.2.25 den neuen platz und es sind 15 stunden fahrt mit pause wegen den arbeiter ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Oder ob ich die Veranstaltung am 19.2.25 abbrechen kann.
habe mich schon nämalich jz grade mehrfach ausgeloggt und angemeldet und die XP sind dan wahrscheinlich weg für heute oder kommen die um 00:00
Hallo zusammen ich habe ein Kleines Problem. Ich stehe mit mein Geschäft in warrington. Ich habe in den letzten 24 stunden keine XP bekommen .ich habe seid den ersten Tagen bis jz erst 15 XP eingesammelt.
LG:)
ich würde mal Vorschlagen das man das Geschäfte panic Room von der familie Lemoine in das spiel neu aufnehmen kann für das nächste update