Ja klar, war jünger
Beiträge von JBalzer
-
-
wahrscheinlich kam die Frau von mir, habe eine bessere gefunden
-
Ich hab mich gegen Bremen entschieden, dachte wegen dem Wetter, mal schauen
-
Ich bin auch dabei
-
Ich denke d wäre gut
-
Super Patch, Danke für deine Mühe und Zeit
-
Ne ist doch alles ok, wollte es nur melden, hätte auch ein Fehler sein können.
-
Doch ist alles aufgebaut, Wohnwagen und Geschäft. Mitarbeiter sind auch vor Ort und schlafen im Wohnwagen. Nur bis jetzt wurde es immer vorher angezeigt. Deswegen kam es mir komisch vor
-
Bei meinen 2 Betrieb werden keine Betriebskosten angezeigt. Keine Ahnung was da los ist.
-
Ja wenn man Mitarbeiter mit mehr Fähigkeiten finden würde, irgendwie gibt es die nicht. Bei der Open Beta war das besser. Naja vielleicht kommt ja noch was.
-
Vielleicht kommt ja irgendwann das man die Mitarbeiter weiterbilden kann, z.B. den LKW Schein machen. Im Moment ist es verdammt schwer einen zu finden
-
Ich hätte mich auch auf solche Einnahmen gefreut, vielleicht bekommt jetzt jeder den Bug
-
Also irgendwie war vor dem Neustart mehr Mitarbeiter mit Zahnrad dabei. Jetzt dauert es lange bis einer kommt.
-
super, jetzt kann es losgehen
-
ok Dankeschön
-
ne ich stelle die Schicht immer morgens ein, daran kann es nicht liegen.
-
Wie kann der Mitarbeiter bis 13 Uhr schlafen wenn der Schichtbeginn 13 Uhr ist. Ist alles eingestellt.
-
super Patch, so kann es weitergehen, jetzt wären noch ein paar neue Geschäfte für den Neuanfang super. Freue mich auf den Start
-
Ich bin ja auch später dazu gekommen, ich fand es super das auch schon erfahrene Leute da waren mit großen Geschäften, dadurch waren die Plätze gut gemischt und hat bestimmt auch Leute angezogen. Also mir hat es nix ausgemacht im Gegenteil. Fange aber auch bei 0 wieder an, ist aber traurig. Es sollte aber noch ein paar Geschäfte kommen in Lvl. 0.
-
Ich bin gespannt wenn alle bei Lvl 0 beginnen, ob es dann ein paar neue Geschäfte gibt und auch alle einen Platz bekommen. Das wird spannend