@Hawkeye das ist mir schon letztens passiert, habe den Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Beiträge von JBalzer
-
-
Ich finde das wäre Klasse wenn man den Mitarbeiter den Wohnwagen zuzuordnen könnte. Desweiteren wäre es auch toll, wenn man wüsste wer in welchem Wohnwagen ist. Mir ist es in Erkelenz passiert, das ich einen Wohnwagen leeren wollte anstatt in den Mannschaftswagen ging es in den leeren Wohnwagen. Jetzt darf ich 24 Std warten, das Tanken wurde umgestellt wegen der Strafe. Vielleicht kann man das ja noch machen.
-
Wie immer klasse Arbeit
-
Ja ich hatte jetzt das gleiche Problem, wollte meine Wohnwagen leeren und in den Mannschaftswagen das Personal stecken. Anstatt zu leeren gingen die Mitarbeiter in den anderen Wohnwagen. Es wäre eine Verbesserung wenn man sieht wer in welchem Wohnwagen ist und das man die Mitarbeiter in die Wohnwagen einteilen kann.
-
Ich finde das okay, man bekommt ja auch viel Erleichterung fürs Spiel. Vorallem man kann das Spiel auch ohne Premium spielen. Ich unterstütze es gerne, finde das Spiel super und finde es auch Klasse wieviel Freizeit Octandor opfert.
-
Wie immer Klasse Patch, die Preiserhöhung ist okay, hab auch mal welche gekauft, habe jetzt zwar wieder über 2000 Punkte.
-
Super Arbeit, Dankeschön
-
Wünsche allen frohe Weihnachten
-
Es gab auch Probleme vom letzten Patch her, deshalb glaube ich wird es noch ein bisschen dauern mit den neuen Geschäften. Warte aber auch schon drauf
-
Vielleicht sollte es mehr Optionen geben zum Einlösen der Punkte. Ich habe auch noch über 1500 Punkte. Vielleicht sollten mal neue Geschäfte kommen wo man Punkte Einlösen kann.
-
Super Patch wieder, Dankeschön.
-
Ich fahre nicht nur große Plätze an, andere sind auch gut. Hoffe das durch mehrere Betriebe die Plätze ausgeglichen werden und nicht einer mit 2 oder mehr Geschäften auf einen Platz kommen.
-
Das Problem hatte ich gestern auch, hatte dann Angst und habe abgebrochen um die Schicht zu Starten.
-
Nein das geht noch nicht, soll aber noch kommen
-
Man muss auch mal seine eigenen Erfahrungen sammeln, ich lass mich überraschen mit den Plätzen, bis jetzt bin gut damit gefahren.
-
Nehme immer den Max Preis, habe noch keine Unterschiede gesehen, wenn man es günstiger macht. Ich glaube das funktioniert noch nicht
-
achso hab mich auch schon gewundert, vielleicht kommen sie heute noch.
-
Vielleicht haben die auf Verdacht gekauft und warten auf die neuen Termine
-
Super Patch, Dankeschön
-
Das ist doch nur ein Spiel, die 1 Std. reißt es auch nicht mehr raus. Es machen sich viele Leute in der Freizeit die Mühe, da können mal Fehler passieren