oder macht ein Riesenrad für den Weihnachtsmarkt mit geschlossenen Gondeln.
Beiträge von JBalzer
-
-
Finde das Riesenrad müsste bei den Temperaturen angepasst werden, steht ja auch öfters auf Weihnachtsmärkte. Vielleicht kann das Riesenrad auch ein Symbol haben.
-
Ich hatte mich mit dem Riesenrad und einen Familiengeschäft beworben.
-
Habe mich auch nur mit 2 Geschäften beworben und 1 Zusage bekommen. Ich habe mir das schon gedacht. Nur wenn ich dann sehe das manche mit 4 und mehr Betriebe stehen, finde ich es nur unfair. Ich dachte das System würde das regulieren. Nur das wird bei den nächsten Plätzen(Stuttgart, London) genauso sein. Vielleicht auch mal die kleinen Plätze interessanter machen.
-
Super Geschäfte Dankeschön, mal schauen was ich mir hole
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Du brauchst dafür 8 Mann, immer 1 Block pro Schicht
-
Ja bei mir das gleiche, wollte abbauen in Paris, keine Chance
-
Ja mal schauen, bin noch am überlegen, Dankeschön für die neuen Geschäfte
-
Vielleicht kann man ja vorhandene Geschäfte runterleveln und später dann neue hinzufügen.
-
finde die Idee gut, auch wenn wir zum neuen Server umziehen, sollte man über neue Geschäfte nachdenken. Vielleicht kan man da was machen.
-
Ich stehe noch in Wismar und Neumünster wäre gerne nach Kiel gefahren, nur Absagen, jetzt stehe ich in Aschaffenburg und muss weiterfahren. Hauptsache aber Einnahmen.
-
Wenn man nur die B Plätze anfährt oder die kleinen, verdient man weniger als derjenige der immer die guten Plätze bekommt. Vielleicht sollte da mal was gemacht werden.
-
Vielleicht eine neue Welt eröffnen, es werden immer mehr und auch mehr Betriebe, klar das dann auch Absagen kommen. Auch ein paar neue Geschäfte wären schön für mehr Auswahl
-
Ja mir geht es genauso, will die Piratenfahrt gegen die Traumschleife wechseln, eigentlich wollte ich die Schiffschaukel auch verkaufen, weiß aber noch nicht wofür.
-
Ab Level 13 ist auch kaum was da, da wäre mal was schön. Wird aber bestimmt noch was kommen.
-
Ich würde gerne mitmachen bei euch
-
Danke für die Einblicke, jetzt kann man das besser verstehen.
Hab auch gleich neue Coins gekauft.
-
Fete des Loges Paris St Germain
26 Juni bis 16.08.21
200 Attraktionen
15 Uhr bis 1:30 Uhr -
4 Mitarbeiter sollten um 16:52 Uhr fertig sein mit der Körperpflege, 10 Minuten danach immernoch, kann auch nicht abbrechen. Liegt es vielleicht am Server?