Vielleicht kann man ja vorhandene Geschäfte runterleveln und später dann neue hinzufügen.
Beiträge von JBalzer
-
-
finde die Idee gut, auch wenn wir zum neuen Server umziehen, sollte man über neue Geschäfte nachdenken. Vielleicht kan man da was machen.
-
Ich stehe noch in Wismar und Neumünster wäre gerne nach Kiel gefahren, nur Absagen, jetzt stehe ich in Aschaffenburg und muss weiterfahren. Hauptsache aber Einnahmen.
-
Wenn man nur die B Plätze anfährt oder die kleinen, verdient man weniger als derjenige der immer die guten Plätze bekommt. Vielleicht sollte da mal was gemacht werden.
-
Vielleicht eine neue Welt eröffnen, es werden immer mehr und auch mehr Betriebe, klar das dann auch Absagen kommen. Auch ein paar neue Geschäfte wären schön für mehr Auswahl
-
Ja mir geht es genauso, will die Piratenfahrt gegen die Traumschleife wechseln, eigentlich wollte ich die Schiffschaukel auch verkaufen, weiß aber noch nicht wofür.
-
Ab Level 13 ist auch kaum was da, da wäre mal was schön. Wird aber bestimmt noch was kommen.
-
Ich würde gerne mitmachen bei euch
-
Danke für die Einblicke, jetzt kann man das besser verstehen.
Hab auch gleich neue Coins gekauft.
-
Fete des Loges Paris St Germain
26 Juni bis 16.08.21
200 Attraktionen
15 Uhr bis 1:30 Uhr -
4 Mitarbeiter sollten um 16:52 Uhr fertig sein mit der Körperpflege, 10 Minuten danach immernoch, kann auch nicht abbrechen. Liegt es vielleicht am Server?
-
habe das gleiche Problem
-
Ja habe auch den gleichen Fehler
-
Super Patch, wie immer Klasse
-
-
Ja bei mir auch, sogar das letzte von gestern gefunden.
-
Kontostand könnte mehr sein
Level: 11
Betriebe: 4 Piratenfahrt, Mini Scooter, Schiffschaukel, Kristall Palast
Mitarbeiter: 32
Wohnwagen: 8
Personalwagen: 8
Pkw: 3
LKW: 13 -
toller Patch, Dankeschön
-
Dankeschön für die Erklärung, freue mich schon auf den nächsten Patch. Noch allen einen schönen Sonntag.
-
Da gibt es im Moment keine Lösung deswegen fahre ich mit 2 Mannschaftswagen durch die Gegend. Das ist die Lösung im Moment. Vielleicht kommt ja bald ein Update