Gerade bei größeren Geschäften muss man im Winter schauen, wo man steht und wie die Temperatur ist. Z.b. bei Schnee verdient man mit Wintergeschäften Geld. Vielleicht ab November die Weihnachtsgeschäfte bevorzugt zulassen, wäre auch ein Anreiz welche zu kaufen.
Beiträge von JBalzer
-
-
Ich habe z.B. die XXL Schänke gekauft und musste auch kämpfen um 1 Platz zu bekommen. Ich finde da muss nachgebessert werden. So lohnt sich das nicht auf Weihnachtsgeschäfte umzustellen
-
Super vielen Dank für den Patch und deine Arbeit
-
Super Dankeschön, ein schöner Patch, mit neuen Features
-
ja das gleiche Problem habe ich auch, möchte eigentlich Betrieb 9 eröffnen. Nur das Problem wenn man berufstätig ist und mehrere Betriebe müssen umsetzen, ist das ein Problem. Man müsste auch einiges ändern, vielleicht das Auf-und Abbauen mit in den Dienstplan übernehmen und die Transporte ändern.
-
man könnte auf Level 70 erhöhen und dafür auch größere Geschäfte ins Spiel bringen.
-
so fast alles untergebracht, bis auf die Geisterbahn, die will keiner haben. Nur Absagen
-
ja würde ich auch super finden, das Nachrückverfahren ein paar Tage vorher, gerade bei großen Geschäften kann es ab und zu knapp werden
-
Also für die Geisterbahn und Kettenflieger hagelt es nur Absagen. Überall beworben und bisher nur Absagen.
-
ich habe keine Vertragsstrafe und auch kaum Zusagen
-
Bei mir genauso nur Absagen, deswegen möchte ich keinen Betrieb mehr. Das ist so traurig.
-
Super Dankeschön, dann kaufe ich mal ein
-
Immer auf max. den Preis stellen, ist noch nicht aktiviert im Spiel, ich würde noch 2 Mann einstellen das ist besser aber normalerweise würden 9,5 Std funktionieren. Oder was meint ihr?
-
ich finde die Kosten sind schnell wieder eingespielt, finde es nicht schlimm
-
Super Dankeschön für den Patch und für deinen Einsatz. Damit wird vieles leichter
-
Vielleicht kommt ja was im Januar, bis dahin stehen alle Geschäfte noch
-
Bei mir das selbe, bei Weihnachtsgeschäften bisher nur Absagen, bin gespannt ob es heute noch klappt.
-
Hab das Problem immer noch, ist das normal?
-
Hab das Problem immer noch, ist das normal
-
Erstmal Dankeschön für den tollen Patch, kommen auch noch ein paar Weihnachtsmärkte und Plätze(z.B. London und Paris)?