ja das gleiche Problem habe ich auch, möchte eigentlich Betrieb 9 eröffnen. Nur das Problem wenn man berufstätig ist und mehrere Betriebe müssen umsetzen, ist das ein Problem. Man müsste auch einiges ändern, vielleicht das Auf-und Abbauen mit in den Dienstplan übernehmen und die Transporte ändern.
Beiträge von JBalzer
-
-
man könnte auf Level 70 erhöhen und dafür auch größere Geschäfte ins Spiel bringen.
-
so fast alles untergebracht, bis auf die Geisterbahn, die will keiner haben. Nur Absagen
-
ja würde ich auch super finden, das Nachrückverfahren ein paar Tage vorher, gerade bei großen Geschäften kann es ab und zu knapp werden
-
Also für die Geisterbahn und Kettenflieger hagelt es nur Absagen. Überall beworben und bisher nur Absagen.
-
ich habe keine Vertragsstrafe und auch kaum Zusagen
-
Bei mir genauso nur Absagen, deswegen möchte ich keinen Betrieb mehr. Das ist so traurig.
-
Super Dankeschön, dann kaufe ich mal ein
-
Immer auf max. den Preis stellen, ist noch nicht aktiviert im Spiel, ich würde noch 2 Mann einstellen das ist besser aber normalerweise würden 9,5 Std funktionieren. Oder was meint ihr?
-
ich finde die Kosten sind schnell wieder eingespielt, finde es nicht schlimm
-
Super Dankeschön für den Patch und für deinen Einsatz. Damit wird vieles leichter
-
Vielleicht kommt ja was im Januar, bis dahin stehen alle Geschäfte noch
-
Bei mir das selbe, bei Weihnachtsgeschäften bisher nur Absagen, bin gespannt ob es heute noch klappt.
-
Hab das Problem immer noch, ist das normal?
-
Hab das Problem immer noch, ist das normal
-
Erstmal Dankeschön für den tollen Patch, kommen auch noch ein paar Weihnachtsmärkte und Plätze(z.B. London und Paris)?
-
Weihnachtsmarkt im Jardin des Tuileries Paris
16. November 2024 bis zum 1. Januar 2025 -
Paris wäre auch schön, wenn die Veranstaltung wieder geben würde
-
Super Dankeschön, toller Patch, gleich was fürs Lager holen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, danke für deinen Einsatz