Beiträge von KirmesEvents

Super mega top Arbeit alles gelungen ..aber sowas von Danke Danke Octandor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und bitte bitte , es ist nicht böse gemeint.. Kirmes ist bunt warum soviel schwarz ?(
    nochmal ..es ist nur meine Meinung keine böse Kritik :!:

oh ja ein sehr guter Patch ..vielen herzlichen Dank :thumbup:

oh ja, als ich mein Personal einteilen wollte dachte ich auch eher daran die Jungs haben irgendwie einen Trauerbalken

Auch Ich möchte betonen .Ja es ist nur meine Meinung!

Euch allen eine gute Woche
    M.M

Meinen Glückwunsch zum Einstand,

und natürlich gute Umsätze mit deinem Panini.

Mein Straßenfest fand in Saarlouis statt. das hab ich für einen guten Platz abgebrochen.
    Brauchst Du Hilfe oder Tips. einfach fragen, hier gibt e s aber auch ein Hilfeforum !

Grüße M.M

Ich möchte nicht schon wieder drauf rumreiten aber lest was ihr anklickt die Öffnungszeiten sind schon beim Bewerben bekannt.

Sorry und gutem morgen Kevin93

Der Mensch neigt nun auch mal dazu , auch einen Fehler zu machen oder etwas zu Übersehen

Ein ganz normales Phänomen des Leben.

Vielleicht bist Du dann der erste Mensch dem das noch nicht passiert Ist!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Weiterhin Spaß in diesem Herrlichen Spiel

@'Tawa ..schönen Tag auch Dir ! passiert ist passiert!

Hallo

Mein Name ist KirmesEvents und seitdem 26.09um16:06 im Spiel
    Man möge mir verzeihen einen Vorstellungs Talk habe ich leider nicht gefunden,
    weshalb ich diesen hier benutze.

Ich bin von diesem einfach und klaren Spiel doch angenehm überrascht wie super einfach
    es war sich anzumelden und die Einführung super verständlich .. Dank an den Entwickler.

Es wird wohl doch ne kleine Zeit brauchen bis man sich richtig auskennt aber das ist nun mal so!

Nun kurz zu mir.

Kirmes und Zirkus sind seit meiner Kindheit etwas faszinierendes für mich
    befinde mich im Mittelalter von44 Jahren Mutter 2 erwachsener Kinder, habe Familie dazu
    mehreren Haustiere ,wohne im schönen Saarland , und betreibe zu meinem Familienjob und meiner Arbeit als
    Verwaltungsangestellte, einen kleinen Tüddelstand im Nebengewerbe mit Bastelleien auf keinen Veranstaltungen, Kirmessen, Volksfesten, Weihnachtsmärkten.

Und seit einer Stunde Eine kleine Schöne Backfischbude hier in diesem Spiel.

Allen weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende

Marion M.