Beiträge von KirmesAktuell

Vielen Dank für den tollen Patch! Wirklich klasse, dass bringt jetzt ordentlich Abwechslung ins Spiel rein.

Was ich allerdings im Moment etwas unglücklich finde ist, dass es zu viele offene Reparturarbeiten sind. Habe zum Beispiel jetzt bei meiner Geisterbahn glaube ich 6 einzelne offene Sachen aber nur 2 Techniker. Das wird so vom Umfang her jetzt meiner Meinung nach etwas zu zeitaufwendig. Entweder etwas weniger oder die Möglichkeit die Techniker Schichten für außerhalb der Spielzeit zu timen. Weil so müsste man gerade 24/7 im Spiel sein.

Eventuell ist das jetzt auch nur momentan ein Extremfall, da ich bisher auf kein Verschleiß geschaut habe sind gerade quasi alle Betriebe zu.
    Hier wäre es sicherlich sinnvoll gewesen beim Einführen dieser neuen Funktion alle Wartungzustände für alle Spieler auf Null zu setzten, damit sich jeder langsam an den Patch ran tasten kann.

Trotzdem vielen Dank! :)

Servus zusammen,

ich habe gerade einen BUG den ich so bisher noch nie hatte. Mein einer Mitarbeiter ist auf Reisen. Ist aber weder Fahrer oder Mitfahrer und ich weiß nicht wo er sich befindet.

Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

kann es sein das wir gerade eine Bug mit Weihnachtsgeschäften haben?

Ich habe jetzt seit heute Nacht bis Stand 07 Uhr 55 Bewerbungen durch.
    Geisterbahnen und Riesenrad bekommen zusagen.
    Stand jetzt sind aber auch 8 Weihnachtsgeschäfte a 5 Plätze also 40 Bewerbungen dabei. Alle nur Absagen. Das kann doch beim besten Willen nicht sein? ?(

Ich bin eigentlich nur ein stillschweigender Mitleser, aber möchte hier mal auch meine derzeitige Meinung bezüglich der aktuellen Geschäftssituation Kund tun. Das Octandor die Geschäfte natürlich nicht einfach aus dem Hut zaubern ist ganz klar, da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Ich sage hier auch jetzt auch mal ganz offen und ehrlich, dass mir das Spiel im Moment bin der aktuellen Geschäfte Anzahl im höheren Levelbereich wenig Spielspaß bietet. Ich bin jetzt fast Level 28 und die Aussicht auf neue Geschäfte ist sehr dünn leider. Mir persönlich fehlt so leider der Hype ein Level weiter zu kommen wie am Anfang komplett. Zu Beginn des Spiels war dieser aber vorhanden und sollte sich meiner Meinung nach über die gesamte Spieldauer erstrecken unabhänig von welchem Level. Priorisierung sollte in Zukunft also ganz klar bei neuen Geschäften und nicht bei Funktionen oder Funktionsverbesserungen liegen.

Bitte nicht zu negativ nehmen Octandor! :)

Leider stimmen wohl scheinbar wirklich die Parameter zur Zulassungen nicht. Auch das Nürnberger Herbstvolksfest für August würde abgelehnt, da es die Gefahr zu groß ist, dass es nicht voll besetzt ist.

Ist ja auf Grund der Spielerzahl nicht realisierbar. Meiner Meinung nach sollte die Besetzungsgrenze komplett abgeschafft werden, weil so funktioniert das an sich sehr coole Features leider nicht. :(

Hotfix 67.2

Nicht wirklich ein Fix, aber ein Mini-Patch ;)

Ich habe mich dazu entschieden, kurzfristig eine Änderung durchzuführen.
    Aufgrund der aktuellen Verteilung der Mitglieder auf die Regionalverbände und in Betracht der Spielerzahl, habe ich die Anzahl der Stimmen, die für eine Abstimmung zur Wahl des Vorstands benötigt werden, von 10 auf 5 gesenkt.

Damit sollten einige Regionalverbände nun handlungsfähig werden.

Außerdem wurden Abstimmungen zur Wahl des Vorstands, die nicht erfolgreich waren, zurückgesetzt, können also ohne eine Woche zu warten schon jetzt neu gestartet werden.

Sehr cool! Vielen Dank, macht es etwas schneller ereichbar! :)

Das mag ja sein, aber das andere dann mehrere Zusagen bekommen und andere dafür garkeine für den Platz macht finde ich keinen Sinn. Das hier ist und bleibt ein Spiel, wo der Spielspaß an 1. Stelle stehen sollte.

Servus zusammen, ich habe da einen Vorschlag, sollte dies hier bereits schon mal im Forum erwähnt worden sein, sorry :D

Ich fände eine "Buchhaltung" ganz schön. Quasi eine Dokumentation, wieviel Geld man an welchem Tag mit welchem Betrieb eingenommen hat.

So lässt sich grad bei längeren Plätzen, der Überblick behalten, ob sich der Platz gelohnt hat (Im Vergleich zu Platzgebühren, Betriebskosten etc.)

Was haltet ihr davon? 8o