Ich glaub mittlerweile das man nicht alle finden kann. Mir fehlen 6 Eier aber ich spiele mit dem Handy und finde sie einfach nicht.
Und ich hab echt schon an den unmöglichsten Orten welche gefunden.
Beiträge von Palatiolun
-
-
Hallo zusammen,
ich fände ein standart Kinderkarusell wie man es auf jeder Dorfkirmes findet ganz cool.Das kleine was es gibt ist ja so ein ganz kleines und der Kettenflieger, ist ja ein kleines Kettenkarussell. Da wäre es schön wenn man noch was für Stufe 5 bis 10 hätte.
Halt diese Typisch Karussells mit einem Feuerwehrauto, Flieger, Traktor, ...
-
Hi ja das ging dann irgendwie erst am 25.08 ab 15 Uhr heißt ich hab wieder alles zurück gefahren um es dann einen Tag später wieder aufzubauen.
Das hat in den Details leider gefehlt.
-
OK nochmal Danke. Ich probiere es morgen nochmal. Da steht jetzt immer das ich noch nicht aufbauen darf. Heißt ich musste nochmal alles zurück fahren, die Leute im Lager Ertüchtigung und bis morgen 15 Uhr warten
-
Ja aber egal ob ich Wohnwagen oder Bude hin fahre kann ich nicht aufbauen.
Und ich bekomme den Anhänger auch nicht ab, so das es daran liegen könnte das nicht beide Hänger da sind.
-
Hi ja leider ist genau das mein Problem.
Die werden mir leider nicht angezeigt, wenn ich meine Bude aufbauen will, heißt es ich kann noch nicht aufbauen.
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Spiel und versuche mich noch zu orientieren. Ich hab meinen ersten Auftrag bei einem Stadtfest in Bitburg angenommen. Leider finde ich im Tour Plan keine Details mehr zu dem Platz. Also ab wann ich aufbauen darf und so. Gibt es da irgendwo noch Infos?