Beiträge von PopcornBaron
-
-
Meine angezeigten Tankstellen unter „Tankstelle suchen“ ist Eschweiler (aktueller Platz) und Düren (Firmensitz).
Habe ja noch genug, dann schau ich nach dem ersten Platz nochmal
-
Das Tanken sollte bei Mengen unter einem Liter gar nicht möglich sein. Danke für diesen Fund!
Ich kann selbst bei 36 Liter von 40 Liter nicht Tanken. Kasten ist Grau
-
Bei mir genau das gleiche. Als alle nach Hause gegangen sind, kauften alle wohl noch ein Backfisch. Habe von 22-23 Uhr, so viel verdient wie von 13-22 Uhr.
-
Die werden angezeigt, wenn du auf Kaufen klickst

-
Entsprechen echt eher die Realität
Stellen wir uns vor Strom und Sonstige kosten sind davon schon abgezogen dann haut das mit der Realität hin.Und wir sind zu verwöhnt was halt in KF die Einnahmen angeht. Das dürfen wir hier auch nicht vergleichen

-
Also die Termine entsprechen so der Realität. Euskirchen geht ja tatsächlich vom 26.10. bis 29.10.2018. Aber im Spiel, ist am 29.10., kein Tag mehr wo wir öffnen könnten ?
Was an manchen Plätzen heißt, der Sonntag wo auf ist ,bauen wir ab ?
Bsp. der Platz in den Niederlanden. -
Jeder „Kasten“ steht für 30 min Arbeit. Das geht also nahtlos über

Also steht da 14:30 geht die Schicht von 14:30 bis 15:00 Uhr
Einfach den Arbeiter mit dem nächsten Kästchen versehen
-
Christoph hat anscheinend das Essen vorgezogen. Die Anzeige nämlich ist gefallen konnt ich sehen. Benachrichtigung kam auch das er die Arbeit nicht gestartet hat
-
Ist wieder normal, war wohl nur kurz

-
Immer Ärger mit Cristoph... erst kam er nicht aus dem Bett und jetzt startete er die Schicht um 16 Uhr nicht

-
-
Alles klar
Nach schlaf zwei ist er fit -
Mein Mitarbeiter der gestern noch nicht Müde wurde ist nun Dauerschläfer. Der schlief von 3 bis gerade um Neun. Dann hatte der immer noch 44% Müdigkeit. Hab den Armen wieder schlafen gelegt und das macht der dann jetzt bis 12 Uhr.
Ist das korrekt das nach dem schlafen gehen die Anzeige nicht auf 0% steht?
Habe nicht beobachtet wo die Anzeige stand als er schlafen geschickt wurde
-
Bis wann genau muss das Geschäft aufgebaut sein?
Bsp. Die nächste Veranstaltung startet am 19.10.2018 um 11:00 Uhr. Habe ich dann auch Zeit bis 10:59 Uhr mein Geschäft aufzubauen? -
Eine andere Sache, mein Mitarbeiter Christoph wird nicht müde aber der Erich schon

-
-
-
Also ich habe den gestern zur ersten Schicht angepasst aber heute nicht.
-
Ich kann es auch nicht