[size=10]"Wohnwagen leeren
[/size]
Information
Wenn du diesen Wohnwagen leeren möchtest, werden alle Mitarbeiter nach Möglichkeit anderen Wohnwagen zugeordnet."
Heißt dies, der Mitarbeiter mit der geringsten Müdigkeit wechselt zu erst ?
[size=10]"Wohnwagen leeren
[/size]
Information
Wenn du diesen Wohnwagen leeren möchtest, werden alle Mitarbeiter nach Möglichkeit anderen Wohnwagen zugeordnet."
Heißt dies, der Mitarbeiter mit der geringsten Müdigkeit wechselt zu erst ?
Es handelt sich um das KiKa
Und ja Ich habe nur noch 229,- ![]()
Ja hallo, muss doch alles kennen wenn das Spiel richtig startet. Ich will der Tycoon werden ![]()
Aktuell wäre es hilfreich, da Ich den Motivationslosen MA in Düren Stationiert haben möchte. und so sehe ob Ich in Eisenach Platz 4 für fähige Leute habe und zwei sich in Düren erholen können bis Bremen ![]()
Und ein Bug entdeckt. Alle Mitarbeiter sind in Eisenach und können sich Duschen ![]()
Mir fehlt eine anzeige, welcher Mitarbeiter wo schläft. Ich habe 3 Wohnwagen, 5 Mitarbeiter. 5 davon in Eisenach
Wohnwagen 1 = 2 Belegte Plätze
Wohnwagen 2 = 1 Belegter Platz
Wohnwagen 3 = 2 Belegter Platz
So eine Aufzählung wie in Kirmes-Tycoon wäre super. Den einer meiner Mitarbeiter hat nun eine Zuteilung zum Wohnwagen am Firmensitz aber nur welcher ![]()
Schlafen, wecken, schlafen, wecken.... ![]()
Nur mal so ne frage, bei 0% Motivation. Kündigen die Mitarbeiter dann ? ![]()
Ich Experimentiere hier nur viel ![]()
Später nicht mehr ![]()
Und er sprang von 54% Müdigkeit auf 0%
Danke dir, das ist definitiv ein Exploit.
Hab ich das richtig verstanden, dass du ihn für den selben Betrieb neu einstellen konntest?
Für einen anderen Betrieb sollte das Verhalten schon möglich sein, nur beim selben Betrieb nicht - einmal entlassen sollte er dort nicht mehr arbeiten können.
Ja, er war direkt im Betrieb 1 wieder verfügbar
Ich weiß nicht aber ich finde man müsste etwas noch im Bereich Mitarbeiter tun. Man kann sehr gut ausnutzen, den Mitarbeiter von einem Punkt zum anderen zu bringen ohne das er fahren muss.
Mitarbeiter 1 war seit Tagen in Düren. Heute zum Abbau und fahren für das neue Geschäft könnte Ich ihn gut in Witten gebrauchen. Habe Ihn entlassen, Keine Minute später ist er dann im Arbeitsmarkt (Job Anfragen vorher alle gelöscht) und Zack da war er wieder ![]()
Eingestellt und natürlich Witten ausgesucht. Nun fährt der Gute ein Fahrzeug schon mal zur Firma und habe so Zeit und Sprit gespart ![]()