Ich gehe einfach nach dem Ich den Ort bestätigt habe erneut auf die Schaltfläche Ort suchen dann kommt die andere Seite ![]()
Beiträge von PopcornBaron
-
-
Der Schichtplan ist eine geniale Sache, keine Frage. Aber mit nun mehreren Betrieben dennoch sehr Zeitaufwendig.
Meine Anregung wenn nicht schon eh geplant. Dass man mit Premium die Möglichkeit hat die Zeit zu verlängern. Also statt nur 2 Tage. Eventuell schon 4-7 Tage.

-
Wie ist es eigentlich geplant bei einer längeren Aufbauzeit ?
Der Kiddy-Coaster benötigt 12 Std für den Aufbau. Meine Mitarbeiter meckern schon bei 5 Std am Stück arbeiten am Geschäft
Geht das an einem Stück oder bei dem Geschäft dann in Etappen? So wie wir es uns gewünscht haben :P?

-
Ich korrigiere, Samba Ballon hat bei guten Wetter doch nicht mehr

-
Wenn Ich unter Fahrzeuge auf das Transport-Symbol klicke, und dann auf Ort suchen, kommen die Städte Vorschläge. Siehe Bild...
Bestätige Ich mit Fertig und könnte los fahren. Habe Ich mich allerdings verklickre und will wieder auf Ort suchen klicken kommt folgende Seite.
Dann Nehme Ich wieder eine Stadt und kann nichts mehr bestätigen. Bin dann auf der Ort suchen Seite wie für den Tourplan
-
Aktuell habe Ich in Krefeld 4 Autos zum Tanken geschickt (Zeitgleich)
Alle 4 Tanken ohne das einer in der Warteschlange ist.In Regensburg habe Ich dagegen 2 Fahrzeuge zum Tanken geschickt. Erste Fahrzeug 0 in der Warteschlange, zweite Fahrzeug hat dann 1 in der Warteschlange.
Gibt es hier unterschiedlich große Tankstellen? Also einen mit nur einer Tanksäule und dann welche mit 4 Tanksäulen ?

-
Wenn einer paar Impressionen sehen will, hier ein Video aus Rheydt
[size=24]Rheydter Frühkirmes in Mönchengladbach[/size] -
Kommt auch so sehr gut hin. Käpt’n Reika 500 Taler, S.Ballon hatte 300 Taler

Bei guten Wetter, hat S.Ballon mehr

-
Folgendes Szenario
Menschen gefüllter Rummelplatz.
Alles fährt gut und Verkauft gut.
Der Regen Beginnt.
Menschen stellen sich dort hin wo ein Dach ist.
Also Verkaufsstand oder Karussell mit Dach.
Meine Erfahrung die Ich so verfolgen kann, Menschen lassen an der Stelle auch nochmal Geld. Kinder dürfen in der Regenphase fahren, erwachsene kaufen Früchte, Pommes oder sonst was. Eine Schauel fahren, oder Balluna fahren gehören da jetzt dann nicht mehr zu den Lieblingsaktivitäten. Ein Musik Express fährt bei regen noch mit paar Personen. Ein Shake&Roll dagegen eher steht und hofft das es aufhört.Also für mich ein realistisches Szenario

-
Samba Ballon hat kein Dach über den Kopf. Daher nicht so die erste Anlaufstelle bei Regen

-
Wartungsarbeiten könen während der Öffnungszeit im laufendem Betrieb behoben werden merke Ich gerade, Inspektionsbericht liegt seit heute morgen vor, gerade mal ausprobiert zu beheben

-
Die Besetzung für 2019
Alpen Coaster - Vorlop (Neu)
Drifting Coaster - Ahrend
Crazy Jungle - Luxem (Neu)Fahrt ins Paradies - Schleifer
Beach Party - Milz
AS - Loosen
AS "Sound Center 2" - Grass
Break Dancer No.2 - Dreher/Vespermann
Heroes - Fick
Avenger - Zinnecker
Schlittenfahrt - Thelen (Neu)
Skyfall - Goetzke
XXL Racer - Goetzke/Bergmann
Shake & Roll - Schäfer
Europa Rad - Kipp
Flipper - Meeß
Wellenflug - EberhardtRutsch'n - Schierenbeck (Neu)
The Tower - Blume
Action House - Schmelter/Dreßen
Fuzzy's Lachsaloon - Rasch
Pirates Adventure - Schneider
Geisterstadt - Fellerhoff
9D Action Cinema - Bügler -
Ich bin auch dafür, dass die in Kirmes Tycoon, Wohnwagen Transportieren können

-
Hab Ich auch öfter beim tanken
-
Hallo zusammen , ich habe mir einen Verbesserungsvorschlag überlegt bei der Platzsuche. Ich fände es übersichtlicher , die PlZ neben dem Stadtnamen mit aufzulisten.
Nur mal so aus Interesse, warum?

Außer meine eigene grob gesagt, kenne Ich keine und würde mir bei der Platzwahl nicht helfen

-
@Privado also bei meinen Jungs ist die Motivation gesunken, als ich mein Geschäft umgesetzt habe und die sich nicht waschen und schlafen konnten.
Genau so jetzt bei mir aber verständlich, würde mich auch als Mitarbeiter nerven ohne Schlaf
-
Ist es korrekt, dass die Motivation sinkt obwohl mein Mitarbeiter am schlafen ist ?

-
-
-
Im Schichtplan die Schichten wurden nicht angetreten in Bremen. Gab keine Fehler Meldung u d auch die MA sind alle motiviert