Beiträge von PopcornBaron
-
-
Also Ich habe das lange nicht mehr beobachtet aber vor dem MA Patch fuhren die nur so weit wie die Müdigkeit angesetzt wahr

-
Machen die Mitarbeiter keine Pausen mehr bei der Fahrt ?
Aktuell hat einer meiner Fahrer 23% Müdigkeit, fährt nun von Bad Wimpfen nach Eschweiler. Dies ist eine Strecke von über 4 Std. Diese fährt er durch laut Anzeige
-
-
-
Kurzes Update zu meinem Text.
Aktuell ist in Goslar (auch wenn nur im Spiel) ein Gewitterschauer über der Stadt. In den aktuell 2 Std wo wieder die Temperaturen gefallen sind, habe ich nun 80 Taler in der Kasse.
Ich glaube nicht dass es einen großen Unterschied macht ob menschen bei 34°C oder Regen auf die Kirmes gehen. Aber das ist jetzt auch egalWas mir persönlich besser gefallen würde, auch wenn es für User höhere Kosten bedeutet, wenn so wie jetzt bei "Gewitter" 80 Taler in der Kasse sind sowas auch bei 36°C der Fall ist. Also extremes Bsp jetzt nur.
Ja Ich habe in 2 Std = 80 Taler gemacht, aber ja Ich habe 240 Taler + Personal ausgeben müssen. Ist mir aber egal, weil so Leben im Spiel ist. Über die Std 0 Taler in der Kasse zuhaben ist frustrierend. Statt gar nichts, hätte Ich lieber kleine Summen ab einer Grenze auch wenn die Kosten halt höher sind. Die Einnahmen von 9.000 Taler an einem Baby Flug pro Tag sind eh Fernab von Realitäten

Lieber am Ende paar Taler weniger als den ganzen Tag nichts
Um den Einstieg zu erleichtern, muss das ja nicht unbedingt bei Level 0-2 schon der fall sein ins Minus zu gehen. -
Kann ja passieren das Kühlwagen aber dazu kommen. Dann hat ein Reihengeschäft beim Kauf 2 Transporte.
Aber das ist ein anderes Thema
Dr. Archibald hat auch eine Klimaanlage im Geschäft
-
Jetzt direkt laufen die Einnahmen am Omni ohne Verzögerung
-
Das soll jetzt kein meckern oder betteln sein aber das ein Laufgeschäft bei 26°C immer noch mit null Kundschaft dort rumsteht finde Ich dann doch etwas fernab der Realität. Wir sind ja noch die Tester aber die zukünftigen User werden da nicht lange fackeln und haben kein Interesse mehr.
Super wäre aber auch, von mir aus wieder im Premium, eine Temperatur anzeige mit durchgängiger Nummerierung. Oder die grenze ausgeschrieben.
Ja Ich will endlich Betrieb 4 nach allen Finanziellen Rückschlägen die Ich hatte ja!

Aber Ich denke da doch eher an die Zukunft, wir sollten an der Realität festhalten, denke viele hier stimmen auch zu das bei enormer Hitze keine Leute was fahren. Leute sind auf dem Platz und sitzen im Biergarten oder essen Eis, Die Wasserbahnen sind brechend voll und der Polyp steht dort und wartet... seiden er hat Wasserspiele.
Das hier der Jumper noch bei 32°C fährt, kann Ich mir auch nur durch das Becher Spiel erklären

Keine Familie oder eher wenige Familien gehen mit Ihren Kindern bei Temperaturen wie dieser Woche auf eine Kirmes, verlagert sich zum morgen oder spät Abend. Wir sparen zwar in der Std die Betriebskosten aber lieber währe mir, das in der Kasse dann trotzdem 25 Taler stehen auch wenn Ich 35 Taler an kosten abgeben muss. Es fährt immer einer, es kauft immer einer was. Selbst bei strömenden Regen sind läute da die was Geld da lassen. Wenig aber die tun es. Das Zeigt im Spiel, dass der Platz lebt und nicht wie aktuell es einem so vor kommt, dass der Platz Menschen leer ist.

Meine Meinung

-
Leider nein und zu dem anderen ja Stimme Ich zu

-
Joa.. dann ging Oberhausen für mich gestern zuende

-
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das der Baby Flug bei 27 Grad gestern verdient hat

-
Naja, beides generiert bei mir noch nichts

-
Update, ist um 21:15 gestartet

-
Jetzt um 21:00 Uhr ist die Temperatur in Oberhausen wieder gefallen und die ersten Geschäfte nehmen wieder was ein. Mein Omni ist schon weder fleißig dabei aber mein Baby Flug will noch nicht. Nur ein Feedback

-
Ach könnte man mal ausprobieren

-
Bis her nicht

-
-
Dieses Thema hatten wir schon einmal vor ewiger Zeit aber Ich finde es persönlich gar nicht mal so unwichtig.
Veranstaltungen wie Rock am Ring, Rhein in Flammen Bonn, Stadtfeste oder Private Veranstaltung sind auch Teil von Schausteller.
Riesen Festivals haben mittlerweile auch Geschäfte. Bonn an der Rheinaue mittlerweile sogar ein kleiner Kirmesplatz an 3 Tagen wo selbst eines der Größten Riesenräder Europas aufbaut. Stadtfeste haben Karusselle und Buden und hin und wieder ein Autoscooter oder Riesenrad. Private Firmen hin und wieder „Tag der Offenentür“.
Wir sollten auch sowas haben. Festivals wo aber nur eine Handvoll User hin dürfen mit härteren Auswahlverfahren. Also nicht 10 mal Karussell und eine Bude... Heißt man müsste es so programmieren, dass man zuteilt was kommen darf und was nicht. Wenn zu viele dort hin wollen pesch gehabt. So ist das Leben

Man muss nur mal Videos aus Bonn oder dem Nürburgring sehen was da an Menschen abgefertigt werden. Aber die haben ein größeres Wetter Risiko. Auf der Kirmes verteilt sich das auf andere Tage. Da kann es eine minus Nummer werden!
So Stadtfeste das gleiche aber ist familienfreundlicher und so Festivals mehr auf Jugend getrimmt.
Eventuell für spätere Quests, Firmes mieten sich auch Geschäfte was aber heißen kann, man bekommt ein Festgeld und generiert keine Einnahmen. Egal wie das Wetter ist man bekommt sein Geld. Man zahlt am Ende eventuell die Betriebskosten aber das war es auch. Beispiel. Die Stadtwerke München Veranstalten einen Tag der offenen Türe und wollen deinen „Samba Ballon“ für zwei Tage und zahlen dem User dafür 5.000 Taler. Als Zusatz Belohnung für sowas kann man ja dann noch paar XP geben. Oder die Kleine Firma braucht für Ihr Sommerfest einen Imbiss für 1 Tag...
Die Sicherheit das User das annehmen könnte meiner Meinung nach sehr hoch sein. Die haben das Geld sicher und können das Leveln beschleunigen. Aber dennoch soll es Strafen geben, denn auch dort kommen Verträge Zustande

Natürlich kann man unter Festplätze jetzt nicht 150 Privatveranstalltungen Posten daher die Quests.
Zusammen mit dem Ausland wird da eh einiges an Plätze kommen aber wenn jeder User in Zukunft aber auch genug Betriebe hat ist das eine gute Lösung für genug Abwechslung

Achterbahnen werden jetzt weniger gefragt sein dafür aber jeder Beteieb sollte auch eine Abwechslungsreiche Auswahl an Geschäfte haben würde Ich sagen

-
Offtopic aber finde es nennenswert...
Ich finde es gar nicht so verkehrt, in Zukunft auch Stadtfeste mit rein zunehmen. Diese können auch sehr gut laufen trotz kurzer Spielzeit. Ist zwar keine Kirmes aber dennoch für viele Schausteller wichtig