Naja zumindest ein Lager eventuell für die Weihnachtszeit in Zukunft oder es gibt auch dafür extra einen Betrieb zum freischalten. Denke sonst brauchen wir echt keine Lager mehr.
Beiträge von Hawkeye
-
-
Gut, bin doch nicht alleine damit
Ja gibt es einen Beitrag zu. Kann dir nur gerade den link nicht senden. -
Nein diesmal alles befolgt
Erst Wohnanlage nach da aufgebaut und erst Gebühren zahlen müssen, zurück zur Firma, Geschäft geholt und wollte aufbauenKein unnötiges aufbauen wie gestern
-
Also diesmal geht das Geschäft nicht
-
-
-
Nur zum Verständnis für mich. Hast du das Kästchen 14:30 mit angeklickt ? Also bei M1 und M2?
Weil jeder Kasten bedeutet 30 min auf die angegeben Zeit.
Wenn zwei Mitarbeiter beim Wechsel auf zum Beispiel 14:30 stehen kommt die 30 min Zusammenarbeit zur Stande
-
14:30 bedeutet:
Arbeitszeit von 14:30 bis 15:00 UhrDa vermute ich den kleinen Fehler
-
Schau jetzt noch einmal ob Sie immer noch Arbeiten
-
Würden euch Screenshots helfen?
Also Vor Beginn und am Tages Ende mit dem Geschäftseinahmen?Also für das Einnahme verhalten zu sehen und denke das Wetter ist im System ja hinterlegt wie es war
-
Die Verbrauchsartikel auf dem Markt sind nur für die Mitarbeiter selbst bestimmt. Mit dem Duschgel waschen sie sich, was den Hygiene Wert erhöht.
Allgemein gilt:
Wert 0% 100% Hunger gut schlecht Müdigkeit gut schlecht Hygiene schlecht gut Es ist ein bisschen verwirrend, das gebe ich zu. Vielleicht finden wir ja noch eine bessere Lösung zur Darstellung der Mitarbeiter Werte und Bedürfnisse.
Eigentlich wäre es schon besser, wenn einfach alles bei 100% startet
Wenn man den 0% zu nah kommt wird es halt kritisch , besser als dieser „Mischmasch“ von mal ist 100% gut mal schlecht.Hygiene 100% Mitarbeiter ist Gepflegt
Müdigkeit 100% er ist Wach
Energie 100% er ist Fit
Hunger 100% er ist gesättigtUsw...
Denke das ist schon eine bessere Übersicht. Hilfreich wäre es natürlich auch bei den quest es kurz zu erklären für was die Symbole stehen und wie sie generiert werden. Bisher wissen wir alle glaube ich noch nicht, wie Mann die Motivation oder Energie steigen könnte. Es heißt zwar von alleine aber denke einige können sich darunter nicht viel vorstellen. Wir müssen ja auch an die zukünftigen Tausend Spiele denken
Bisher war es ja so, gib dem Jungen was zu essen und die Motivation steigt. Jetzt vermute Ich mal es geht durch Freizeit ? Also mal einen Tag nicht arbeiten ? -
Danke aber hab dann doch lieber „Reset“ gedrückt
-
Du musst den anwählen mit deinem Firmes-Auto und darüber mitnehmen
-
Aber ich könnte am Firmensitz wieder aufbauen und sagen meine Mitarbeiter pendeln dann jetzt täglich die 15 min Strecke ?
-
Nein nach Aufbau des Geschäfts kam die Meldung, dass das Straßenfest vorverlegt wurde aber der Wohnwagen stand noch abgebaut da aber stimmt die quest wurde abgeschlossen das ich aufgebaut hätte
Ich fuhr erst den Laden nach da, Arbeiter 2 baute auf Arbeiter 1 fuhr zurück für den Wohnwagen. Als der ankam und das Geschäft zeitgleich fertig wurde sind beide quest abgeschlossen worden
-
Ja ist leider immer noch so
-
Wie bearbeitet man Hygiene Hunger und Energie. Also generiert dieses Verlangen alleine oder machen wir das ?
Zusatz frage
-
Ja so wird es gehen, einfach abholen und aus dem Busch holen wo der noch schläft
Hab meinen gestern auch vergessen ohne das er geschlafen hat und lässt sich nur per Auto mitnehmen
-
-
Auf jeden Fall - die Zeitangabe wird kommen, genauso wie die Möglichkeit, den Arbeiter aufzuwecken.
Dass die Müdigkeit sich nicht ändert während des Schlafens ist aber völlig normal.
Die Energie Anzeige verändert sich so lange auch nicht ?Ergänzung, beziehungsweise sie fällt weiter.