Beiträge von Hawkeye

Die Verbrauchsartikel auf dem Markt sind nur für die Mitarbeiter selbst bestimmt. Mit dem Duschgel waschen sie sich, was den Hygiene Wert erhöht.

Allgemein gilt:

Wert0%100%
    Hungergutschlecht
    Müdigkeitgutschlecht
    Hygieneschlechtgut

Es ist ein bisschen verwirrend, das gebe ich zu. Vielleicht finden wir ja noch eine bessere Lösung zur Darstellung der Mitarbeiter Werte und Bedürfnisse.

Eigentlich wäre es schon besser, wenn einfach alles bei 100% startet
    Wenn man den 0% zu nah kommt wird es halt kritisch , besser als dieser „Mischmasch“ von mal ist 100% gut mal schlecht.

Hygiene 100% Mitarbeiter ist Gepflegt
    Müdigkeit 100% er ist Wach
    Energie 100% er ist Fit
    Hunger 100% er ist gesättigt

Usw...

Denke das ist schon eine bessere Übersicht. Hilfreich wäre es natürlich auch bei den quest es kurz zu erklären für was die Symbole stehen und wie sie generiert werden. Bisher wissen wir alle glaube ich noch nicht, wie Mann die Motivation oder Energie steigen könnte. Es heißt zwar von alleine aber denke einige können sich darunter nicht viel vorstellen. Wir müssen ja auch an die zukünftigen Tausend Spiele denken :P
    Bisher war es ja so, gib dem Jungen was zu essen und die Motivation steigt. Jetzt vermute Ich mal es geht durch Freizeit ? Also mal einen Tag nicht arbeiten ?

Nein nach Aufbau des Geschäfts kam die Meldung, dass das Straßenfest vorverlegt wurde aber der Wohnwagen stand noch abgebaut da aber stimmt die quest wurde abgeschlossen das ich aufgebaut hätte :huh:

Ich fuhr erst den Laden nach da, Arbeiter 2 baute auf Arbeiter 1 fuhr zurück für den Wohnwagen. Als der ankam und das Geschäft zeitgleich fertig wurde sind beide quest abgeschlossen worden ?(

Ja so wird es gehen, einfach abholen und aus dem Busch holen wo der noch schläft :thumbup:

Hab meinen gestern auch vergessen ohne das er geschlafen hat und lässt sich nur per Auto mitnehmen

Alles klar 8)

Aber über IOS wird bisher alles gut sichtbar dargestellt. Beim Tutorial wurde es auf dem iPhone nur was eng was die Darstellungen anbelangt. Maja und Pascal überdeckten viel. Wenn Sie das noch einmal tun, mache ich einen Scrennshoot und poste ihn mal.
    Auf dem iPad nichts zu beanstanden :thumbup:

Ich möchte kurz meinen Start wieder geben um eventuell auch bei dem Test zu helfen ;)

Registrierung ging ohne Probleme. Die Einführung ins Spiel funktioniert gut bis eventuell paar Kleinigkeiten. Das helle Symbol stimmte nicht immer mit meinem Gerät überein. Kam 2x vor.
    Alles nach der Reihe klappte gut.

Dann kam kurz der Fehler das ich ins Forum nicht rein kam, aber nach dem zusenden der von Funfair-tycoon generierten kennwortes ging es dann :)

Dann wollte ich mal meinen Avatar zurückzustellen und ging auch :P
    Dann spielte ich was rum und machte Dinge bevor Sie gefragt wurden. Ich kaufte das Auto vorher und wurde dann aufgefordert, ein zweites zu kaufen da sonst die quest nicht abgeschlossen werden konnte.

Dann habe ich den ersten Mitarbeiter gekündigt und neuen eingestellt der natürlich erstmal Wach genug war und somit wieder die quest nicht abschließen konnte aber war ja mein Fehler 8)

Dann erneut zurück gesetzt und dann alles nach Vorgabe und dann gab es keinen ersten Mitarbeiter. Erst nach erneuten einloggen ;) .

Bisher lief sonst alles bisher gut. Testen werde ich es nur über iPad und iPhone. Die Info ist eventuell nützlich um die mobile Nutzung zu beobachten :)

Hin und wieder blieb auch der Ladebildschirm hängen aber nach BrowserseitenAktualisierung ging’s dann weiter.

Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen natürlich und werde immer mal wieder nun so ein Feedback geben. Gerne nun auch von den anderen User hier in dem Beitrag eure Tag Eins Erfahrung 8)
    Weiteres dann zum Spieltzeit Beginn am 19.10.2018!

Was mir allerdings aktuell fehlt, ist die Angabe wann eine Aufgabe beendet wird so wie bei KT beim Befehl es auszuführen.