Dann ist ja gut, mir gefällt es auf jedenfall, dass man sich nicht auf die Summe vom Vortag verlassen kann und jede Veranstaltung anders ausfallen kann wie Octandor schon sagte
Beiträge von Hawkeye
-
-
Soest jetzt auch nur als Beispiel, sind ja ca. 3 Plätze parallel zur gesamtspieltzeit zu Hamburg mal nur so am Rande damit das andere nicht falsch verstehen
-
Seit 30 Minuten ca. sind mein Einnahmen auf 218,50 stehen geblieben. Wetter 21 grad leicht bewölkt. Preis 1,50
Einnahme auf 220,00 gestiegen 19:52
Einnahmen auf 221,50 gestiegen 20:04Aber ja eventuell normal für ein Straßenfest, bin die letzten Tage am vergleichen da war es etwas besser. Habe allerdings ja nun einen neuen Mitarbeiter der nur noch 5,00 verdient statt wie drecks Christoph 9,00
-
Das klappt auch mit 2 Mitarbeitern, die sollen sich mal nicht so anstellen die 4 Tage
-
Ja das schon aber in Soest sind alle Tage fast wie ein Wochenende besucht. In Hamburg dagegen ist Montag wieder wie ein Montag
-
Habe Hamburg in KIrmes Tycoon schon immer gemieden und mag das fortsetzen. Dann vergleichen wir an den Soester Spieltagen mal die Einnahmen im Vergleich zu Hamburg auf die 4-5 Tage
-
Wo liegt eigentlich der Vorteil, Hamburg besser nicht zu Beschicken ?
Jeder geöffnete Tag gibt 5XP, zudem habe ich 30Tage am Stück Einnahmen.Die haben zwar entspannte Öffnungszeiten aber irgendeinen Haken muss es doch haben
In Realität ist es ja so, dass viele zum bsp nach Soest (nur ein Beispiel) wollen weil dort die Kassen besser Klingeln an den 5 Tagen egal ob Wochenende ist oder nicht. Hamburg dagegen ist auch in der Woche nicht so stark besucht wie dort zum Vergleich.
Ist sowas berücksichtigt, dass man sagen kann. Lieber schauen bessere Einnahmen zu bekommen ,als wie es auf den 5 Tagen in Hamburg wäre. Oder lieber weniger Stress mit den Mitarbeitern für bessere Zeiten und schnelleres Leveln...
Also frage eigentlich. Gibt es da unterschiede das man sagt ok, nicht wie in Kirmes Tycoon wo jeder Platz gleich einnimmt und man Riesen Vorteile hat 3x im Jahr nach Hamburg zu fahren
-
Meiner ist nun entlassen und müsste ja wenn ich das mal richtig verstanden habe wieder im Markt für alle verfügbar sein. Also ich kann in zumindest wieder einstellen aber mit der gleichen Müdigkeit wie beim Rauswurf
-
-
Meine angezeigten Tankstellen unter „Tankstelle suchen“ ist Eschweiler (aktueller Platz) und Düren (Firmensitz).
Habe ja noch genug, dann schau ich nach dem ersten Platz nochmal -
Das Tanken sollte bei Mengen unter einem Liter gar nicht möglich sein. Danke für diesen Fund!
Ich kann selbst bei 36 Liter von 40 Liter nicht Tanken. Kasten ist Grau
-
Bei mir genau das gleiche. Als alle nach Hause gegangen sind, kauften alle wohl noch ein Backfisch. Habe von 22-23 Uhr, so viel verdient wie von 13-22 Uhr.
-
Die werden angezeigt, wenn du auf Kaufen klickst
-
Entsprechen echt eher die Realität
Stellen wir uns vor Strom und Sonstige kosten sind davon schon abgezogen dann haut das mit der Realität hin.Und wir sind zu verwöhnt was halt in KF die Einnahmen angeht. Das dürfen wir hier auch nicht vergleichen
-
Also die Termine entsprechen so der Realität. Euskirchen geht ja tatsächlich vom 26.10. bis 29.10.2018. Aber im Spiel, ist am 29.10., kein Tag mehr wo wir öffnen könnten ?
Was an manchen Plätzen heißt, der Sonntag wo auf ist ,bauen wir ab ?
Bsp. der Platz in den Niederlanden. -
Jeder „Kasten“ steht für 30 min Arbeit. Das geht also nahtlos über
Also steht da 14:30 geht die Schicht von 14:30 bis 15:00 Uhr
Einfach den Arbeiter mit dem nächsten Kästchen versehen
-
Christoph hat anscheinend das Essen vorgezogen. Die Anzeige nämlich ist gefallen konnt ich sehen. Benachrichtigung kam auch das er die Arbeit nicht gestartet hat
-
Ist wieder normal, war wohl nur kurz
-
Immer Ärger mit Cristoph... erst kam er nicht aus dem Bett und jetzt startete er die Schicht um 16 Uhr nicht
-