Beiträge von Hawkeye
-
-
Mein Feedback nach der 1. Woche in Funfair Tycoon
Also ich kann sagen, ich habe seit Freitag regelmäßig vergessen in Kirmes-Tycoon vorbei zuschauen und meine Wasserbahn zu öffnen, was bei den nochmal sommerlichen Temperaturen echt ärgerlich ist
Nein, also in Kirmes Tycoon ist es wirklich „langweilig“ geworden. Täglich öffnest du deine Schicht. Kannst nur Profit einfahren und es passiert halt nichts unvorhergesehenes. Hier ist es so, auch wenn noch gar nicht alles aktiviert ist, dass einem das Spiel fesselt. Man muss auf die Mitarbeiter achten, wobei das aktuell noch eher ein „Surival“ mit denen ist, was den Tag im Spiel schonmal auf Trab hält. Einnahmen sind unregelmäßig und halt nun auf den Betrieb und Wetter und und und abgestimmt was wirklich sehr gut ist. Macht es halt spannend Zusagen, dass man in Zukunft bei mehreren Betrieben bei kurzen Öffnungszeiten auch mal ein Familienbetrieb haben sollte und damit eventuell nicht unbedingt zu einem Platz sollte mit Öffnungszeiten bis 2:00 Uhr. Aber halt dafür zu einem der relativ früh beginnt... Soest wird es mir zeigen. Allein 1 betrieb aktuell ist nicht so einfach und das man nun bis zu 10 betreibe haben kann wird sicher einiges Herausfordern.Am Anfang sind Schichten ausgefallen aber durch eine Überschneidung von immer 30 Minuten, könnte ich dies gut kontrollieren. Kam 2x mal vor. Einzige Manko ist halt noch der Schlaf-Rhythmus. Morgens beim Aufstehen, also mein Wachwerden, sind meine Arbeiter meist immer zwischen 30% und 50% Müde. Aber ist ja bei einigen so.
Die unterschiedlichen Öffnungszeiten sind auch super und das in Zukunft auch Familientage kommen etc. macht es noch besser in Sachen Realität. Auch das Leveln ist aktuell genau richtig. Finde ich zumindest gut, dass man nach der Einführung schon Level 2 erreichen kann.Nun was an meine Mitspieler!
In einem Beitrag haben wir mal darüber geschrieben, die Einnahmen auf einem Platz festzuhalten. Gleiche Preise, mal einer Günstiger einer Teurer. Suche einen freiwilligen oder gerne auch 3, die versuchen herauszufinden wie das Einnahme mäßig läuft und Festhalten. Am besten auch in Euskirchen stehen.Bsp. 4x Backfisch
oder
2x Backfisch und 2x andere Betriebe (aber Gleiches Geschäft)Tabelle wird nach Zusage für den Spieler erstellt und sollten mir die Tageseinnahmen per Nachrichten senden damit Ich die Einfügen kann. Maximal Preise bekommen wir ja noch und soll aber ausgeglichen sein wie oben in der Liste es steht ,um auch das Endergebnis nicht zu verfälschen und gleiche Einnahme Möglichkeit zu gewährleisten in der Alpah. Müssen dann nur auch auf das Wetter hoffen und in der Live Version sollten wir dann Absprachen eventuell nicht mehr machen
-
Mein Mitarbeiter hat bis 1:35 geschlafen und jetzt hatte er 58% Müdigkeit statt die vorher 38%
-
Also gestern habe ich mal 5 Std am Stück machen laSSEN und das ging ganz gut
-
So kann es halt auch in Realität mal sein. Hast du das seit Tagen oder nur heute ?
Dienstag hatte ich bei guten Wetter auch mal einen miesen Tag mit 50% Einbußen zu denn Vortagen -
Beim Essen steigt die Müdigkeit meine ich auch. Kann eventuell deswegen sein ?
-
Ein paar Fehler habe ich aber noch
*Am iPad, wenn ich auf die Prozentangaben gehe für Müdigkeit etc. erscheint die Info was es bedeutet.
Auf dem iPhone geschieht nur eins das der Kreis-Rand schwarz wird.*Dann war es auf dem PC so, dass bei Erfahrung Reihengeschäft wenn man drauf klickt, die Schrift rechts über den Balken ragt. Diesmal leider keine Screenshots davon.
-
Ach wenn ich de Wahl hätte würde ich das auch lieber tun
Ist das nicht möglich, dass das System Automatisch sagt, Nachts um 3:00 Uhr gehen alle Mitarbeiter schlafen die es noch nicht getan haben und gerade auch nicht mit auf oder abbauen beschäftigt sind?
Dann sind die morgens um 10 ja theoretisch wieder fit und fit für die Schichten. Essen scheinen die ja rechtzeitig zu können -
Ok sorry, doppelt hält aber bekanntlich besser
-
-
Kann natürlich daran liegen ,bei mir heute der Fall. Mein Mitarbeiter hat was gegessen vor der Öffnung des Geschäftes. Dadurch stieg die Müdigkeit was heißt weniger Ausdauer.
Also gehe ich mal von aus. Wenn ja, brauchen wir die Möglichkeit in Zukunft zu sagen wann er essen sollte. Sonst kann man sich auf die 4 Std nicht so richtig verlassen
-
-
Ich finde es nicht schlecht, wenn wir noch ein PKW oder Transporter Level 2 haben könnten
Oder kann ich mit PKW Level 0 den Mandelwagen zum bsp ziehen ? -
Bei mir diesmal nicht. Von 20 Uhr bis 23 Uhr nur 70 Taler. War schon irgendwie kurios bei guten Wetter. 50% Umsatz Einbußen zum Vortag und Vorvertrag
-
Dann ist ja gut, mir gefällt es auf jedenfall, dass man sich nicht auf die Summe vom Vortag verlassen kann und jede Veranstaltung anders ausfallen kann wie Octandor schon sagte
-
Soest jetzt auch nur als Beispiel, sind ja ca. 3 Plätze parallel zur gesamtspieltzeit zu Hamburg mal nur so am Rande damit das andere nicht falsch verstehen
-
Seit 30 Minuten ca. sind mein Einnahmen auf 218,50 stehen geblieben. Wetter 21 grad leicht bewölkt. Preis 1,50
Einnahme auf 220,00 gestiegen 19:52
Einnahmen auf 221,50 gestiegen 20:04Aber ja eventuell normal für ein Straßenfest, bin die letzten Tage am vergleichen da war es etwas besser. Habe allerdings ja nun einen neuen Mitarbeiter der nur noch 5,00 verdient statt wie drecks Christoph 9,00
-
Das klappt auch mit 2 Mitarbeitern, die sollen sich mal nicht so anstellen die 4 Tage
-
Ja das schon aber in Soest sind alle Tage fast wie ein Wochenende besucht. In Hamburg dagegen ist Montag wieder wie ein Montag
-
Habe Hamburg in KIrmes Tycoon schon immer gemieden und mag das fortsetzen. Dann vergleichen wir an den Soester Spieltagen mal die Einnahmen im Vergleich zu Hamburg auf die 4-5 Tage