Beiträge von Hawkeye
-
-
Ist es möglich auf der schnelle mir Zu sagen wechlche Stadt noch zwischen London und Antwerpen liegt für einen zwischen halt? Mein Mitarbeiter der alleine auf Tour ist, schafft die direkte Strecke nicht
Lille, Brügge, Gent.... nichts davon geht aber die wären auf dem Weg
Einer ne Lösung ?
-
Deswegen also der Tankservice. Der hat 10 min Stuhlgang
-
Aber ne stärkere Pumpe brauchen die Tankstellen noch 10 Minuten für 30 Liter is bissle wenig.
Die Zeit beinhaltet auch den Aufenthalt an der Kasse, eventuell nochmal kurz auf die Toilette und der Kaffee muss auch noch eingeschenkt werden
-
-
6:37 Uhr
Meine Mitarbeiter mussten von Waldkraiburg nach Düren einen Zwischenstopp einlegen. Die hatten 92% Energie. Am Zwischenstopp angekommen, hatten Sie 52% Energie. Heißt Sie konnten direkt weiterfahren. Hunger war nun bei 67%, Hygiene bei 56% und Müdigkeit bei nur 13% sodass Sie ohne Probleme direkt die Rest Strecke von 4 Std antreten konnten. Also aufgrund des „Bugs“ musste kein Befehl zum Essen gegeben werden.
Zur Info, beide sind mit ca. 2% Müdigkeit gestartet.
Beide Mitarbeiter fahren jeweils 1 AutoErste Strecke 7 Std.
Rest nun knapp 5StdUpdate 09:10
Firmensitz angekommen 54% müde, Hygiene 49% und Hunger 98% -
Die Nachkommastellen werden nicht aufgefüllt. Daher die Werte 29,7 oder 29,5
Hast du also noch 12,3 Liter im Tank, kannst du den auf 29,3 Liter bedanken
-
Achso hab das wohl überlesen mit völlig leerer Kasse.
-
Auch Mandeln verkaufen sich unter 5 grad. Sonst gäbe es natürlich die (Kirmes-Weihnachtsmärkte) nicht. Heute bei Leichten Schneefall (+1Grad) 70 Taler bisher.
Erschwert uns den Weg zu Betrieb 2, ja...
Aber in KT ist es nicht anders. Hier haben wir zwar die Möglichkeit nicht, ein Weihnachtsgeschäft zukaufen aber es ist eine Testphase. Wir sind wenn es los geht eh wieder bei 0%. Und ab dann kommen auch die Möglichkeiten den Winter zu überleben. Wir sollten es hinnehmen für dieses JahrUnd Erfahrungsgemäß, in KT auf den Weihnachtsmärkten mit „normalen“ Geschäften hatten wir in den 3-6 Spielwochen auch mal über 5 grad
-
Am letzten Spieltag verschwindet die Wetter Anzeige unter dem Reiter „mein Tourplan“
Man muss also am letzten Tag auf den Ort klicken um es sehen zu können.
-
Also es war anfangs besser. Nun müssen die wieder 3x schlafen für 0% und dann passiert Std lang aber auch nichts mehr
-
Um mal auf „zu viel Einnahmen“ zurück zukommen... Waldkraiburg zum Beispiel läuft nicht so prickelnd wie die Plätze die Ich vorher hatte.
Natürlich jetzt die Frage, woran liegt es
An dem Wetter, oder hat mein Konkurrent 1 Taler als Preis, oder einfach die Besucher vor Ort sind zu geizig -
Ich glaube da können wir mit Leben ...
-
Und wacht mit 16% wieder auf
-
Und die Anzeige steigt wieder beim Schlafen
-
Bei mir nicht. Die sind morgens immer bei 30 bis 40 Prozent. Versuch es seit paar Tagen denen alleine zu überlassen. Klappt nicht so ganz, sodass ich Sie nun wieder selbst schicken musste damit die um 11 Uhr zuverlässig arbeiten
-
Größte Kirmes am Rhein
523227, Düsseldorf Oberkassel, Deutschland
12.07.2019 - 21.07.2019
Ca. 340 Standplätze
-
[size=10]Hier einmal Regeln-Entsprechend
Mathias-Kirmes
100 00, Prag, Tschechien
24.02.2019 - 15.04.2019
115 Standplätze
http://www.mietwohnungen-prag.de/matihas_kirmen.html