Ist doch gerecht so, wer anderer Meinung ist hätte sich ja melden können 
Und alle die sich gemeldet haben, stehen nicht in Ahaus und erleben ein tägliches Minus Geschäft. Wir sehen nur die Realitätsverhältnisse. Schausteller die irgendwo unzufrieden sind sind im Jahr darauf nicht mehr dort. So kann man das hier dann auch machen. Die User die hier Spielen, wissen zu 80% welche Plätze gut sind. Und mit mehr als einem Betrieb kann man das ruhig in Kauf nehmen.
London und Ahaus kosten mich zusammen etwas von 500 Taler Betriebskosten. In London nehme ich aber 1700 Taler ein. Bei Regen 600 Taler. Also alles ok, Vorteil trotzdem, ich bekomme 10 XP statt 5XP.
Komme also ein Level höher, ob das Geld reicht ist eine andere Sache aber Ich glaube einfach daran wie viele andere, Ich rede jetzt auch mal für die die nicht schreiben, dass Sie das als Herausforderung sehen. Beim Monopoly kann man auch bleite gehen obwohl man das Hotel auf der Schlossalee hat 
Ein Spiel wo man nicht verlieren kann ist langweilig. Das haben wir gerade bei KT. Ich weiß nicht wohin da mit meinen Geld und haue es auf die Alten Geschäfte. Stehen alle in einem Lager und trotzdem ist Geld da... hier würde Ich gerne mehr darauf achten müssen was kann Ich mir leisten und was nicht.
Eher ein permanentes Gewinnen macht ein Spiel langweilig ,so sehe Ich es 
Ich weiß aus der aktuellen Situation nur, dass Ich nicht mit nur 2 Betrieben auf den gleichen Platz stehen will.