Also ein Karussell kann tatsächlich bei Regen besser laufen aber auch nur bei Schauern. Bei Dauer regen eher weniger
Beiträge von Hawkeye
-
-
Aber moment, sind doch noch paar Tage
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich hatte heute mal wieder ein Mitarbeiter Problem, die zwei Typen sind heute morgen wieder mit 79% in den Tag gestartet. Tagsüber hat sich nichts an der Anzeige bewegt aber heute Nacht wieder. Aber das Ist ja bekannt...
Da Ich Tagsüber aktuell nicht ins Spielkomme, dachte Ich mir mal, entlasse den Mitarbeiter und sich Dir einen neuen. Gemacht getan nur kam keiner der mir passte. Oh mein alter hat sich wieder beworben. Nehmen wir Ihn halt zurück....
Er kam zurück Mit jeden Balken zu 50% voll oder leer
Nach 5 min nochmal geschaut und Zack war er nicht mehr Müde. Welche Droge ihm geholfen hat keine Ahnung aber die Schichten heute sind gerettet
-
Wieso kann Ich eigentlich nicht meine zwei gleichen Verkaufswagen zu einer Veranstaltung schicken ?
Wollte mich gerade mal einfach so mit meinen zwei Mandelhütten Bewerben aber dann kommt die Meldung ein Baugleiches Geschäft steht schon dort. In Realität kann man das doch auch und gibt es sogar zum bsp. In Aachen auf dem Bend
-
Richtig schöne Bilder
Jetzt habe ich lust auch dahin zu fahren
Also wer kann sollte mal dort hin, sehenswert ist es auf alle Fälle in Herne
-
Mein Fazit zu Crange...
War Interessant mal eine Kirmes zu kalten Temperaturen aber noch einmal muss Ich dort nicht hin. Im Sommer zur Cranger Kirmes komm Ich aber gerne wiederWir waren ungefähr 2 Std vor Ort, so ab 16 Uhr und der Platz war zwar gut gefüllt aber Geld ausgegeben haben irgendwie nur wenige. Mehr als einen Glüchwein und was Essen hab Ich d jetzt auch nicht getan wie so wahrscheinlich 90% der Besucher. Viel Familien aber keine Jugend. Musik Express, Break Dance, Wellenflug oder Magic fuhren wenn mit nur zwei Personen. Das Wiener Pferdekarussell und noch eine alte Bodenmühle liefen gut. Auch der Jumbo Flieger... aber der Rest? Als Besucher eine Interessante Veranstaltung aber als Unternehmer weiß Ich es nicht
Bin auf ein Feedback am Ende gespannt von allen beteiligten. Aber dennoch Hut ab von der Umsetzung
-
-
-
Zur Beliebtheitsanzeige. Sagen wir mal bis Level 5 Ok hat es jeder und ab da nur in der Premium Mitgliedschaft
-
Mai-Kirmes Düren
52349, Düren, Deutschland
01.05.2019 - 05.05.2019
Beschicker 2018
-Circus Welt (Wellenflug)
-Action Star (Autoscooter)
-Amazonas (Musik Express)
-7D Cinema
-Big Wave
-Märchen Paradies
-Manegen Zauber
-Kinder-Schleife
-Ballunahttps://forum.funfairtycoon.com/www.dueren.de
Termin Verschoben/ Thema April
(Update 07.02.2019) -
Ist doch gerecht so, wer anderer Meinung ist hätte sich ja melden können
Und alle die sich gemeldet haben, stehen nicht in Ahaus und erleben ein tägliches Minus Geschäft. Wir sehen nur die Realitätsverhältnisse. Schausteller die irgendwo unzufrieden sind sind im Jahr darauf nicht mehr dort. So kann man das hier dann auch machen. Die User die hier Spielen, wissen zu 80% welche Plätze gut sind. Und mit mehr als einem Betrieb kann man das ruhig in Kauf nehmen.London und Ahaus kosten mich zusammen etwas von 500 Taler Betriebskosten. In London nehme ich aber 1700 Taler ein. Bei Regen 600 Taler. Also alles ok, Vorteil trotzdem, ich bekomme 10 XP statt 5XP.
Komme also ein Level höher, ob das Geld reicht ist eine andere Sache aber Ich glaube einfach daran wie viele andere, Ich rede jetzt auch mal für die die nicht schreiben, dass Sie das als Herausforderung sehen. Beim Monopoly kann man auch bleite gehen obwohl man das Hotel auf der Schlossalee hat
Ein Spiel wo man nicht verlieren kann ist langweilig. Das haben wir gerade bei KT. Ich weiß nicht wohin da mit meinen Geld und haue es auf die Alten Geschäfte. Stehen alle in einem Lager und trotzdem ist Geld da... hier würde Ich gerne mehr darauf achten müssen was kann Ich mir leisten und was nicht.Eher ein permanentes Gewinnen macht ein Spiel langweilig ,so sehe Ich es
Ich weiß aus der aktuellen Situation nur, dass Ich nicht mit nur 2 Betrieben auf den gleichen Platz stehen will.
-
Wieso, nicht jedes Auto fährt mit E10
-
Wir sind doch auch dafür
-
Dann müsstest du in Ahaus bei gleichem Wetter wie in London pro Stunde ja fast das gleiche Verdienen. Bei 7:9 Geschäften...
In Hamburg waren es 27 Geschäfte, und es hätten ja nach der oberen Berechnung ja auch pro Stunde wesentlich mehr Einnahmen sein sollen wie in London mit 9 Geschäften. War es aber nicht. Bei gleichem Wetter hattest du ja mehr Einnahmen pro StundeIn Ahaus stehen quasi weniger als in der Liste angegeben. Viele von denen hatten Sonntag noch Spielzeit, die schafften es nicht nach Ahaus da bis 24 Uhr der Betrieb stehen musste. Ahaus hat auch generell einen anderen Stellenwert als London. Es sind nur paar Taler die fehlen für einen Gewinn. Aber Freitag und Samstag kann ich bei guten Wetter durchaus Gewinn machen.
Nicht nur die Geschäfte sind für das Besucheraufkommen zuständig
Hamburg ist auch nicht mit London zu vergleichen. Selbst auf der Cranger Kirmes im Sommer ist mehr los als in 4 Wochen Hamburg.
Es bleibt spannend in Zukunft und es ist NUR EIN SPIEL.
-
Wenn Ich das richtig verstanden habe, reicht es ja schon wenn einfach genug User auf dem Platz wären für ein + Geschäft
Und Ich seh es halt auch so, im Februar wird es wieder wärmer wo wir noch mehr als aktuell einnehmen könnten und 2019 sind ja eventuell schon paar Weihnachtsgeschäfte da
-
Nein alles gut
Es wird viel Gemecker kommen wenn die mal mit „Roten-Zahlen“ vom Platz fahren aber das kann auch in Realität passieren wenn es auf einer Dorfkirmes nur Regnet.
Wenn man einen zweiten Betrieb hat oder mehr sollte man darüber stehen. Tue ich Jetzt auch
Hätte Ich jetzt beide Betriebe zusammen da stehen wäre es bitterDann habe ich halt nun eine Wochenend Kirmes
Gibt immerhin 10XP pro Tag statt 5XP ist ja auch schonmal was
Aber Ich bin dafür dass dann so bei zuhalten. Aber eventuell sollte man in der Open-Version User eventuell im Turtorial darauf Hinweisen, dass man nicht unbedingt mit Gewinn von einem Platz fahren muss
-
Danke für dein Feedback und der Überprüfung. Na gut ist dann Dumm gelaufen für mich. Heißt aber ja, dass nach der Alpah sowas ganz anders aussehen kann mit allen KT Usern.
Will jetzt nicht sagen es frustet. War halt etwas verwirrend da ja London ganz anders läuft. Klar habe ich nicht die hohen Summen erwartet aber einen kleinen Gewinn
Aber Danke -
Bei mir sind die Kosten in London auch drin. In Ahaus allerdings zahle ich trotz gleichen Wetter wie London, drauf...
Hab es mal nun beobachtet 28 Taler mache ich in einer Std aber 32 Taler muss ich ausgeben in der Std
Mal im Auge behalten bis heute AbendUpdate 18:18
Die Zahl ging bei nicht regen und über 5 grad nicht in den +BereichBei guten Wetter ca. 74 Taler gemacht. Betriebskosten ohne Wohnwagen Gebühren, 125 Taler.
Bei Maximal 2 Taler wird das irgendwie nichts. Bei 1.50 Taler mal probiert da kam auch nicht mehr bei rum. Liegt da eventuell ein Fehler vor?
Würde ja außer 5XP nichts bekommen in Ahaus -
Bei mir sind die Kosten in London auch drin. In Ahaus allerdings zahle ich trotz gleichen Wetter wie London, drauf...
Hab es mal nun beobachtet 28 Taler mache ich in einer Std aber 32 Taler muss ich ausgeben in der Std
Mal im Auge behalten bis heute AbendUpdate 18:18
Die Zahl ging bei nicht regen und über 5 grad nicht in den +Bereich