Beiträge von Hawkeye

Ich wollte eigentlich mein Geschäft Enten angeln (lvl.4) transportieren. Benötigt wird ein transport mind. Lvl. 0. Ich hab mir 2 Kt pumilus (Lvl.4) gekauft, die genauso wie das Geschäft an meinem Firmensitz stehen. Beide Arbeiter können PKW fahren. Jedoch kommt die Fehlermeldung: An diesem Ort befinden sich aktuell keine Fahrzeuge, die den ausgewählten Transport ziehen können.
    Beide Arbeiter sind nicht beschäftigt.

Geht das nur mit dem Geschäft nicht oder auch mit den Wohnwagen?
    Wäre für mich interessant, da Ich ab morgen auch mit diesem Auto Transportieren muss :huh:

Wir sollten aber auch mal abwarten was jetzt im Januar passiert. Die Plätze sollten ja angepasst worden sein 8)

Ich kann es aber auch nun nachvollziehen. Ich habe nun einmal London als Platz wo Ich täglich ein Gewinn von mindestens 700 Taler gemacht habe. Stehe aber auch in Nottuln wo Ich bis heute nich keine schwarzen Zahlen schreibe. Ich muss 5.700 Taler einnehmen um alle kosten abzudecken. Aktueller Kassenstand 3.800 Taler nach 7 Tagen. 7 Tage folgen jetzt noch also es bleibt spannend. Ohne London wo viele stehen würde es uns sonst auch nicht so gut gehen und um unseren Betrieb bangen :S
    In Ahaus zum Beispiel bin Ich mit -3.000 Taler gefahren. Betrieb 1 hat die Summe aufgefangen aber nicht jeder hat den Betrieb 2.

Ich denke aber auch zum Thema Bank. Wer 2. Betriebe in Zukunft hat, hat wenn auch die Möglichkeit Sachen zu verkaufen und erstmal wieder auf die anderen Betriebe zu hoffen. Bringt ja auch nichts ein Kredit aufzunehmen und dennoch kein Gewinn zu machen ;)

Hat schon seinen Grund warum es bei Schaustellern eine Winterpause gibt X/

Echt jetzt? Dann muss ich besser mal drauf achten :D

Denke das kommt wenn mehr User da sind. Dann kann das öfters auftauchen :D

Naja der Verschleiß geschieht 24 Std am Tag. Wenn das nicht so wäre, gebe es keine Ausfälle während einer Spielzeit und es kommt in Realität ja regelmäßig vor, dass ein Geschäft mal stillsteht ;)
    Also bisher war es bei mir so, dass die Anzeige während eines Platzes um 1% steigt. Sowas ist ja kein Beinbruch und wird einfach am nächsten morgen behoben :)

Jetzt ist es aber ein Bug
    Ich habe 500 Liter getankt. 700 Taler verbrannt weil der Tankinhalt nicht gestiegen ist :D

Also der Tankvorgang lief 17 Minuten aber der Stand hat sich nicht verändert, steht immer noch bei 99,9 Liter

Ich habe da eine Sache bemerkt die ein wenig störend ist.

In Kirmes Tycoon ist es so, wenn Ich jetzt um 21:12 Uhr meine Mitarbeiter arbeiten sende, machen die das bis 23:00 Uhr

Will ich jetzt aber außerhalb vom Schichtplan einen Arbeiten senden, 21:12 Uhr bis 22:00Uhr, geht es nicht. Ich kann jetzt sagen 0,5Std aber dann fehlen immer noch 18 min Arbeitszeit. Bei 1 Std kommt halt die Fehlermeldung das er nicht arbeiten kann weil es außerhalb der Öffnungszeiten liegt.
    Würde Ich also jetzt um 21:31 Uhr den Mitarbeiter arbeiten schicken wollen, klappt es nicht ;)

Kann man das nicht einfügen, dass Mitarbeiter es dann selber Kalkulatieren? Also das Ich jetzt sagen könnte er soll die 48 min noch Arbeiten gehen?

Habe die 21-22 Uhr Schicht verpasst im Schichtplan.

Ja ich kann 21:30 eingeben im Plan aber Manuel sollte man das eventuell auch machen können :whistling: