Habe es sogar schon mit einem anderen Preis in der Bewölkten Zeitspanne probiert aber auch da tat sich nichts
Beiträge von Hawkeye
-
-
In Nottuln habe ich bisher 123 Taler. Bin Ich mit zufrieden. Hatte schon gute Tage dort. Also fahr dort knapp mit 1.000 Taler Gewinn weg. Aber Lauta macht mir Sorgen oder generell der Januar so mit dem Sky Glider
-
Das hatte Ich mal mitverfolgt. Ist auch nachvollziehbar ab einer bestimmten Grenze das es Mau aussieht. Ich sag mal der Sommer 2018 hat auch viel an Einnahmen gekostet
Ich weiß nicht... das es in Deutschland selbst im Winter mal mehr als 5 grad sind ist klar und daher ok, KiKas nehmen noch was ein. Sollte hier eine höhere Grenze sein für die anderen Geschäfte, würde es ja bedeuten, dass es unmöglich ist Geld zu machen. Weil im Winter mal mehr als 10 Grad Ist dann eher unwahrscheinlich
Selbst zum realen Kirmes Beginn meistens nicht
Ist jetzt kein Gemecker, will es nur verstehen. Verstehen tue ich so auf alle Fälle den Frust der User die nur einen Betrieb haben und sogar mittlerweile von vorne Anfangen. Da bin Ich noch 2.000 Taler von entfernt
-
Seit der Eröffnung heute um 12 Uhr ist die Kasse leer. Während es geregnet hat, habe Ich mir dabei auch nicht wirklich was gedacht. Aber es gab 3 Stunden, bei dem Angezeigt wurde „Bewölkt“ mit 6 bis 7 Grad Celsius. Betriebskosten sind natürlich nicht gestiegen also das klappt schon mal
Also wenn selbst bei Bewölkt und über 5 Grad Celsius kein Geld kommt ist es schon was merkwürdig? Fehler oder Ist es wirklich so?
-
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber mir fehlt eine Funktion. Jetzt wo Ich Vier Mitarbeiter in einem Betrieb habe, ist es was unübersichtlich jeden einzelnen Mitarbeiter anzuklicken. Ein Button um alle zu Markieren wäre hilfreich um zum bsp morgens alle vor Schicht Beginn nochmal schlafen zulassen. Klar bei Vier gehts noch aber wenn wir in Zukunft mal Zehn oder mehr haben kann das was aufwändig sein
-
Karnevals-Kirmes Bottrop
46236 ,Bottrop ,Deutschland
28.02.2019 bis 04.03.2019
80 Plätze
https://www.kirmes-in-deutschland.de/karnevalskirmes-in-bottrop.html
Und das sind die Beschicker der Bottroper Karnevalskirmes 2019 mit Großfahrgeschäften: Big Spin (Ronny Deinert), Crazy Dancer (Freiwald), Love Express (Kreft), Fighter (Bruch), X-Factor (Franz Deinert), Break Dance No. 1 (Bonner), The Great Movie Ride (Barth) und Autoscooter Star Light (Petter KG)
-
-
-
Wir beenden das Thema dann nun
-
Alle User schaffen es ihr Geschäft von A nach B zu Bringen. Nur du nicht
Fahr doch die Strecke wie auf dem Screenshot und dann sendest du Ihn nochmal weiter und dann bist du in Lauta. Es sind noch 4 Tage bis es dort los geht. So viel wie du hier mit uns schreibst wie „Dumm“ du das findest, hättest du dein Auto schon 4x in Lauta haben können mit den kleinen Zwischenstopps
-
Und der andere Mitarbeiter aber schon ?
-
-
und der MA ist überhaupt nicht müde oder wie ?
Der ist übrigens schon mit 100 % Müdigkeit los gefahren?Wie gesagt...
Vor Abbau schlafen lassen, essen lassen und waschen lassen (Manuell)Und wenn nur ein Auto dann lieber erst den Betrieb und dann den Wohnwagen fahren ,um nochmal schlafen essen waschen zulassen...
-
Der ist ja auch total müde
-
Zudem, bis Sonntag ist noch viel Zeit
-
Auto voll getankt ?
Ich kam bis Aachen, Leipzig, Lauta... -
Ich kann 9 Std am Stück fahren wenn die geschlafen, gegessen und geduscht haben...
-
Aktueller Kontostand: 22475 Taler
Aktuelle Betriebskosten: 10125 Taler
Level: 5
Betriebe: 2
Geschäfte: Gebrannte Mandeln (2x)
Mitarbeiter: 6 (Level: 5,5,4,4,0,0)
Wohnwagen: 3
PKW: 3
LKW: 1
Nächste geplante Investition: Sky Glider (Heute 23:00Uhr)Geplanter Kontostand morgen: 6.000 Taler
Aktueller Kontostand: 4002Taler
Aktuelle Betriebskosten: 2525 Taler
Level: 5
Betriebe: 2
Geschäfte: Gebrannte Mandeln, Sky Glider
Mitarbeiter: 6 (Level: 5,5,4,4,0,0)
Wohnwagen: 3
PKW: 3
LKW: 1
Nächste geplante Investition: Mais-Man -
Eben nicht !
Mal abgesehen davon wie viele Zwischenstopps soll ich den machen für nur 572 km ?Leute jetzt mal ganz im Ernst. Kommt mal von eurer „Kirmes-Tycoon Bequemlichkeit“ weg.
Wie Privado musste Ich auch von London zurück und muss nach Lauta. Ich muss sogar wegen einem Bug mehrere Stopps einlegen und Tanken. Machbar!Meine Mitarbeiter haben gestern vor dem Abbau so Pause gehabt um zu schlafen, essen und zu duschen. Nach dem Abbau waren beide bei 97% Energie. Ich konnte also von London nach Aachen fahren. Von dort nach Düren und von dort geht es in einem Rutsch( Auto) nach Lauta. Ich Check das nicht....
Etwas Kalkulation und Planung sollte man schon beherrschen
-
Guten Morgen
Ich kann meine Betriebe zum wiederholten Male nicht umsetzen da meine Mitarbeiter keine Energie mehr haben.
Entschuldigt meine Wortwahl aber langsam kotzt mich das echt an.
Wie komme ich jetzt zum nächsten Platz?Mit Zwischenstopp und dann Essen zufügen. Dann steigt die Energie